-
Eisenbeißer/in
Joel Stubbs!!
meiner Meinung einer der besten Oberkörper im Bodybuilding. Vor allem sein Rücken ist unschlagbar. Aber die Beine!! Wie kann er diese Stelzen auf Vordermann bringen... Wie soll man so jemanden auf der Bühne bewerten?
-
Sportstudent/in
die schwächsten beine im gesamten profizirkus. der oberkörper, insbesondere der rücken, ist hammer. aber mit den beinen gewinnt man keinen blumentopf
-
Sportstudent/in
Naja für meine Begriffe finde ich die Beine passend. Also erinnert mich an Arnolds Zeiten, als die Athleten noch nicht diese wiederlichen, dicken Keulen hatten.
Aber heute zählt Masse und da ist im Vergleich leider zu wenig dranne.
-
Der stofft halt nur den Oberkörper. Die Beine sind sicher clean
-
 Zitat von BudSpencer24
Naja für meine Begriffe finde ich die Beine passend. Also erinnert mich an Arnolds Zeiten, als die Athleten noch nicht diese wiederlichen, dicken Keulen hatten.
Aber heute zählt Masse und da ist im Vergleich leider zu wenig dranne.
hier geht es allerding um bodybuilding, wo der ganze körper entwickelt werden muss, ohne beine geht das nicht
zu arnolds zeiten hatten die auch wesentlich weniger muskelmasse am oberkörper, in verbindung mit einer vakuumpose hat das auch ganz gut ausgesehen
aber bei dem können die beine nichtmal annähernd mit dem oberkörper mithalten und das sieht irgendwie komisch aus
-
er hatt glaube ich knieprobleme un ddeswegen kann er die beien nicht so trainieren wi eer will , habe ich mal gelesen.
-
Eisenbeißer/in
guckt doch mal genauer hin der hatte mehrere ops am knie ,das sieht man auf den ganzkörper bildern
die knie sind anscheind sogar entfernt worden
-
Eisenbeißer/in
Hat ziemlich große Narben über die Knie. Muss was ernsteres gewesen sein. Hat jemand vielleicht Bilder vor den Knieoperationen??
-
 Zitat von stelly199
...
die knie sind anscheind sogar entfernt worden
...nee, iss klar!
ist wohl nicht dein Ernst, oder?

GG
-
 Zitat von hulki
Hat jemand vielleicht Bilder vor den Knieoperationen??