-
 Zitat von De_la_Hoya
wie wärs wenn du mal den threadtitel liest du flachpfeiffe
dir kommt die intelligenz auch nicht gerade zu den ohren raus ...
Was ist denn ein MF eigentlich
Kann Frau das verhindern? Erkläre mal den Unterschied zwischen f und mf bitte. Gibt es einen Unterschied außer Ort aus dem er austritt. Danke
-
verhindern?keine ahnung.ist auch immer ne frage des wollens aber sie kann es zumindest steuern und beliebig oft wiederholen.davon habe ich mich heute schon überzeugt.
-
Power User
 Zitat von djokovic
Was ist denn ein MF eigentlich
Kann Frau das verhindern? Erkläre mal den Unterschied zwischen f und mf bitte. Gibt es einen Unterschied außer Ort aus dem er austritt. Danke
Das gibts ja wohl nicht...
Das was aus dem aasch gekrochen kommt ist Produkt deines/ihres Verdauungsapparates, größtenteils zumindest. Und das stinkt nach Methan und Schwefelwasserstoff.
Muffenfürze kommen da nicht her, da muss vorher Luft rein bevor was rauskommen kann, das erreicht man zum Beispiel indem man mit dem glatzköpfigen Priester immer bis zur Kirchentür ausholt.
Dem Hoya seine Perle hat da wohl nen Trick drauf Luft irgendwie anzusaugen. Gut eingeritten würd ich sagen.
-
 Zitat von De_la_Hoya
verhindern?keine ahnung.ist auch immer ne frage des wollens  aber sie kann es zumindest steuern und beliebig oft wiederholen.davon habe ich mich heute schon überzeugt.
Ich habe nun mal gegoogelt.
http://mein-kummerkasten.de/9013/Was...uschifurz.html
Aha also wenn es nicht riecht finde ich das nicht sooo schlimm, aber störend ist dieses Geräusch bestimmt. Am besten die Musik lauter drehen, wenn Frau dazu neigt
Ich habe es jetzt so verstanden, umso größer das Loch desto mehr Luft kann hinein geraten und austreten. Desto lauter müsste auch das Geräusch sein Vielleicht mal über die Partnerwahl nachdenken
-
 Zitat von De_la_Hoya
verhindern?keine ahnung.ist auch immer ne frage des wollens  aber sie kann es zumindest steuern und beliebig oft wiederholen.davon habe ich mich heute schon überzeugt.
hier wäre wohl wieder ein Videobeweis angesagt ....
-
Power User
Im Zuge meiner letzten Recherche hab ich übrigens auch rasgekriegt das es Kunstfurzer gibt, die können die Tonhöhe ihrer Flatulenzen beeinflussen.
Vielleicht kann Hoya seine Freundin ja mal auf den Jahrmarkt schicken, so als Nebenverdienst.
-
 Zitat von Deem
hier wäre wohl wieder ein Videobeweis angesagt ....
ich denke nicht das das so ungewöhnlich ist.das können bestimmt viele.aber nur wenige demonstrieren es ..
-
Sportstudent/in
Bei meinem Stengel ist kein Platz mehr für entweichende Lüftchen
-
ja aber beim stellungswechsel muß man ihn raus ziehen.und wenn du vorher ordentlich getackert hast legt die muschi genau dann los
bei ner ordentlichen doggy nummer furzt die vulva wie verrückt
-
Eisenbeißer/in
passiert meiner freundin beim stellungswechsel auch öfters , ist ihr dann aber immer sehr unangenehm - aber ich finds auch nicht grade geil :X