-
75-kg-Experte/in
Beinstrecker mit 5 kg macht meine 6jährige Tochter auch.......(Übertreibung aus) Mal ernsthaft, Strecker/ Beuger 5 und10 kg paßt irgendwie gar nicht zu 85 in der Presse.
Die Gewichte mußt Du selber rausfinden und nicht nach Vorgabe eines "Trainers" verwenden.
Ansonsten wie schon gesagt, Plan in die Tonne treten, hier einlesen und weitertrainieren, aber richtig.
-
Vor allem, wer schafft denn beim Beuger mehr als beim Strecker?
-
60-kg-Experte/in
ich (beuger 80x10, strecker 70x10)
-
75-kg-Experte/in
boah ey, 80 WH mit 10 KG. Dat is heftig............
-
du wiegst bei gleicher körpergröße 20 kilo weniger als ich ... und ich bin schon n lauch
also fress rein was du nur kannst
-
Hallo,
also ich bin 1,73 m hoch und noch 16 jahre alt, mit einem gewicht von ca. 54 kg.
Ich trainiere jetzt seit 22.07.2008 und der Trainer meinte halt ich müsste schon längst zugenommen haben. Ich mach aber trotzdem fortschritte, beim training und veränderungen am muskel sieht man (umfang) aber trotzdem hab ich noch nicht wirklich was zugenommen?
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Ambience
Hallo,
also ich bin 1,73 m hoch und noch 16 jahre alt, mit einem gewicht von ca. 54 kg.
Ich trainiere jetzt seit 22.07.2008 und der Trainer meinte halt ich müsste schon längst zugenommen haben. Ich mach aber trotzdem fortschritte, beim training und veränderungen am muskel sieht man (umfang) aber trotzdem hab ich noch nicht wirklich was zugenommen?
Nach 3 Wochen?
Du musst gut futtern, nen anderen Plan verfolgen (also möglichst nicht den da oben) und geduld haben