Das Aussehen ist quasi total egal,sagt es doch nicht viel über die Qualitäten eines Mannes aus.Für die ,für die es nicht egal ist (DiskoSchabratzen) ist deine Rollex gleichbedeutend

.
Frauen lieben Gewinner/Erfolgreiche/Macher-Typen.
WEIL die eine ganze Menge begehrter Eigenschaften haben..
Durchsetzugnsvermögen, Ausstrahlung,Ausdauer, Kraft,Härte, Ausdruck,Ehrgeiz,Ambitionen ; etcccc...
alles Eigenschaften die sich eine Frau bei einem Mann wünscht (=>siehe Evolution,wenn sie Schwanger ist braucht sie einen Versorger,davor einen Don Juan))
ich hab mal in einem Thread vor kurzem beschrieben, worauf die Geschlechter abfahren/attraktiv finden.
zu deiner Bekannten.Jede Frau (sag ich jetzt einfach mal plakativ) kriegt einen Typen dazu sie zu ****en , wow was für ne Leistung
ABER dass er ihre Laune 1-2 Jahre lang mitmacht und sie ihrerselbstwillen liebt?
DAS ist die Kunst für Frauen und sie wissen es!!
Darum bilden sie sich auch nicht soviel ein auf "ich kann jeden haben"..ja klar für OneNightStand...und dann?Dann wollte er mich nicht mehr,ich war ihm zu..*heul*...
bei uns ist es schon die Kunst, sie in's Bett zu kriegen.Aber das danach gestaltet sich leichter

*verkehrte Welt*
Lesezeichen