Ergebnis 1 bis 10 von 120

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in
    Du willst Frauen rumkriegen?

Dann musst du ein Image-Wandel machen, der in etwa so aussieht:

Men`s Health Abonnent Avatar von AlpaGino
    Was wie willsten so n Weib abstauben dem fehlt ganzklar die dicke Sonnenbrille von D%G und die dazupassenden Ohrringe + be******en dicke Uhr !

Men`s Health Abonnent Avatar von AlpaGino
    D&G war natürlich gemeint ^^

Men`s Health Abonnent Avatar von stonie
    chucks sind nicht crocha!!

Sportbild Leser/in
    Das Aussehen ist quasi total egal,sagt es doch nicht viel über die Qualitäten eines Mannes aus.Für die ,für die es nicht egal ist (DiskoSchabratzen) ist deine Rollex gleichbedeutend .

Frauen lieben Gewinner/Erfolgreiche/Macher-Typen.

WEIL die eine ganze Menge begehrter Eigenschaften haben..
    Durchsetzugnsvermögen, Ausstrahlung,Ausdauer, Kraft,Härte, Ausdruck,Ehrgeiz,Ambitionen etcccc...

alles Eigenschaften die sich eine Frau bei einem Mann wünscht (=>siehe Evolution,wenn sie Schwanger ist braucht sie einen Versorger,davor einen Don Juan))

ich hab mal in einem Thread vor kurzem beschrieben, worauf die Geschlechter abfahren/attraktiv finden.

zu deiner Bekannten.Jede Frau (sag ich jetzt einfach mal plakativ) kriegt einen Typen dazu sie zu ****en , wow was für ne Leistung
    ABER dass er ihre Launen 1-2 Jahre lang mitmacht und sie ihre rselbst Willen liebt?
    DAS ist die Kunst für Frauen und sie wissen es!!

Darum bilden sie sich auch nicht soviel ein auf "ich kann jeden haben"..ja klar für OneNightStand...und dann?Dann wollte er mich nicht mehr,ich war ihm zu..*heul*...

bei uns ist es schon die Kunst, sie in's Bett zu kriegen.Aber das danach gestaltet sich leichter *verkehrte Welt*

Rechtschaff'nes Mädchen Avatar von *Schneewittchen*
    Zitat Zitat von Ambitius
    Das Aussehen ist quasi total egal,sagt es doch nicht viel über die Qualitäten eines Mannes aus.Für die ,für die es nicht egal ist (DiskoSchabratzen) ist deine Rollex gleichbedeutend .

Frauen lieben Gewinner/Erfolgreiche/Macher-Typen.

WEIL die eine ganze Menge begehrter Eigenschaften haben..
    Durchsetzugnsvermögen, Ausstrahlung,Ausdauer, Kraft,Härte, Ausdruck,Ehrgeiz,Ambitionen ; etcccc...

alles Eigenschaften die sich eine Frau bei einem Mann wünscht (=>siehe Evolution,wenn sie Schwanger ist braucht sie einen Versorger,davor einen Don Juan))

ich hab mal in einem Thread vor kurzem beschrieben, worauf die Geschlechter abfahren/attraktiv finden.

zu deiner Bekannten.Jede Frau (sag ich jetzt einfach mal plakativ) kriegt einen Typen dazu sie zu ****en , wow was für ne Leistung
    ABER dass er ihre Laune 1-2 Jahre lang mitmacht und sie ihrerselbstwillen liebt?
    DAS ist die Kunst für Frauen und sie wissen es!!

Darum bilden sie sich auch nicht soviel ein auf "ich kann jeden haben"..ja klar für OneNightStand...und dann?Dann wollte er mich nicht mehr,ich war ihm zu..*heul*...

bei uns ist es schon die Kunst, sie in's Bett zu kriegen.Aber das danach gestaltet sich leichter *verkehrte Welt*
    Also bis auf den ersten Absatz stimm ich mit dir überein.
    Denn da gibts gewisse Grenzen, die schon mit einem ordentlichen Batzen Geld kompensiert werden müss(t)en.
    It evokes such pain and significance
    What was once, is reduced to remembrance
    And the generations pass without recompense
    What pretension! Everlasting peace...

Everything must cease

Sportstudent/in Avatar von babyboy
    Selbstvertrauen ist alles. So wie du dich fühlst, wirkst du auch auf andere Menschen.
    Den Spiess umdrehen kann man nicht. Wie bereits gesagt worden ist, müsstest du schon der Mörper persönlich sein damit die Frauen DICH jagen und nicht umgekehrt.

Flex Leser
    Ich finds irgendwie abartig (und das spricht nicht gerade für die frauenwelt), dass typen frauen abbekommen die optisch 4 stufen über ihnen stehen... Aber wenn du bei ner frau auf die richtigen knöpfe drückst springt sie an wie n porsche.

Eisenbeißer/in
    haha darauf warten wir doch alle das frauen uns ansprechen und wir nur locker läßid warten auswählen und sagen ma was fürn blöder anmachspuch ..das wird nie so sein frauen wollen gleichberechtigung aber nur da wo es ihnen zum vorteil gelangt

lg

Lesezeichen