-
Rechtschaff'nes Mädchen
 Zitat von Ambitius
Das Aussehen ist quasi total egal,sagt es doch nicht viel über die Qualitäten eines Mannes aus.Für die ,für die es nicht egal ist (DiskoSchabratzen) ist deine Rollex gleichbedeutend  .
Frauen lieben Gewinner/Erfolgreiche/Macher-Typen.
WEIL die eine ganze Menge begehrter Eigenschaften haben..
Durchsetzugnsvermögen, Ausstrahlung,Ausdauer, Kraft,Härte, Ausdruck,Ehrgeiz,Ambitionen ; etcccc...
alles Eigenschaften die sich eine Frau bei einem Mann wünscht (=>siehe Evolution,wenn sie Schwanger ist braucht sie einen Versorger,davor einen Don Juan))
ich hab mal in einem Thread vor kurzem beschrieben, worauf die Geschlechter abfahren/attraktiv finden.
zu deiner Bekannten.Jede Frau (sag ich jetzt einfach mal plakativ) kriegt einen Typen dazu sie zu ****en , wow was für ne Leistung
ABER dass er ihre Laune 1-2 Jahre lang mitmacht und sie ihrerselbstwillen liebt?
DAS ist die Kunst für Frauen und sie wissen es!!
Darum bilden sie sich auch nicht soviel ein auf "ich kann jeden haben"..ja klar für OneNightStand...und dann?Dann wollte er mich nicht mehr,ich war ihm zu..*heul*...
bei uns ist es schon die Kunst, sie in's Bett zu kriegen.Aber das danach gestaltet sich leichter  *verkehrte Welt*
Also bis auf den ersten Absatz stimm ich mit dir überein.
Denn da gibts gewisse Grenzen, die schon mit einem ordentlichen Batzen Geld kompensiert werden müss(t)en.
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease
-
Sportstudent/in
Selbstvertrauen ist alles. So wie du dich fühlst, wirkst du auch auf andere Menschen.
Den Spiess umdrehen kann man nicht. Wie bereits gesagt worden ist, müsstest du schon der Mörper persönlich sein damit die Frauen DICH jagen und nicht umgekehrt.
-
Ich finds irgendwie abartig (und das spricht nicht gerade für die frauenwelt), dass typen frauen abbekommen die optisch 4 stufen über ihnen stehen... Aber wenn du bei ner frau auf die richtigen knöpfe drückst springt sie an wie n porsche.
-
Power User
Das gibts übrigens auch andersherum, Kerle die eigentlich eine solide 2 abgeben würden, aber eine nur mäßige 4- an ihrer Seite ausführen.
Nur interessierts da keinen...
Mir fällt da grad ein Zitat ein:
Die Frau ist das einzige Beutetier das ihrem Jäger auflauert.
-
Ja, Frauen verhalten sich anscheinend in vielerlei Hinsicht völlig passiv.
Darüber, woran das liegt (gesellschaftlicher Einfluss und Erziehung vs. von der Evolution geprägtes , angeborenes Verhalten) wird man wohl ewig Streiten, wobei der Trend eher in Richtung der Gesellschaftlichen Einflüsse geht und genetische Faktoren immer mehr relativiert werden.
Dieser Umstand hat für die Männer nun zwar zur Folge, dass sie sich mehr bemühen müssen, um an Sex zu kommen, aber seht doch nur mal, welche Vorteile wir haben:
- Der Sex mit ziemliche großer Sicherheit mit unserem Höhepunkt abgeschlossen. Wie geil ist das denn?
- Als Mann muss man keine Angst vor dem "ersten Mal" haben, man freut sich vielmehr darauf und kann es kaum erwarten
- Als Mann muss man nie Angst haben, von einer Frau vergewaltigt zu werden
- Im endeffekt hat man als Mann die größere Auswahl: Man sucht sich die Frau aus, die Frau wird ausgesucht
gibt bestimmt noch etliche mehr
-
[QUOTE=DorianGray]
ja,nee,is klar....
was glaubst du,wieviele männer vergewaltigt und auch verprügelt werden...
-
Discopumper/in
-
[QUOTE=astarte]
 Zitat von DorianGray
ja,nee,is klar....
was glaubst du,wieviele männer vergewaltigt und auch verprügelt werden...
Wie soll denn das aussehen?! Stopfen die sich dann den schlappen ****** irgendwo rein?!
-
Power User
Mann sucht sich die Frau aus?
Ich glaub eher die Frau lässt sich aussuchen. Das is wie wenn das Schnitzel beim Metzger sich aussucht wer`s essen darf.
Ist ja auch leichter, solange Sie nicht wie ne Klagemauer aussieht braucht man nur Körpersprache anwenden, schon kommt die ganze Klientel angekrochen...
Btw, da gibts noch ne extra-Sorte, die Nervensägen, die gut aussehen. Der erste Eindruck ist gut, aber sobald ein Teil ihres dämlichen Geschwätzes sich am Innenohr vorbeischleicht gehts rapide bergab mit dem Eindruck.
Das sind dann die, die zwar solide 2 auf der Richterskala abgeben würden, aber aus unerklärlichen gründen dauernd Single sind.
@ Astarde: Wie will man denn nen Mann vergewaltigen? Ich mein, da reichen schon ganz andere Peinlichkeiten und die Errektion geht flöten, da würd ich es nicht als Geil einstufen wenn 3 fette Mannsweiber einen in eine dunkle Ecke des Parks schleifen und einem da die Klamotten vom Leib reissen.
-
 Zitat von Aklog
Iwie ne abstoßende vorstellung, zumindest, wenn man von einer durchführbaren Vergewaltigung ausgeht und sich die Frau vorstellt die einen Mann (ich wiederhole Mann, nicht fliegenfänger  ) überwältigt 
ich denke,wir würden uns alle umschauen und sehr wundern,wenn wir die realität kennen würden....
 Zitat von da_andi
@ Astarde: Wie will man denn nen Mann vergewaltigen? Ich mein, da reichen schon ganz andere Peinlichkeiten und die Errektion geht flöten, da würd ich es nicht als Geil einstufen wenn 3 fette Mannsweiber einen in eine dunkle Ecke des Parks schleifen und einem da die Klamotten vom Leib reissen.
ich habe neulich erst einen bericht darüber gesehen...war echt erschreckend...und glaub mir,das waren keine mannsweiber,die derartige dinge getan haben und die männer waren auch keine luschen...