Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.04.2008
    Beiträge
    102

    Anabolic Tablets

    Hallo Kollege wollte Anabolic Tablets bestellen von Nutripro24....


    http://www.nutripro24.net/product_in...nabolics-c-1_4


    und wollte fragen ob da wirklich prohormone drinne sind?

  2. #2
    Eisenbeißer/in Avatar von chris1308
    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    978

    das is ja geil "wichtig Vorrat anlegen"
    da stehen ja nicht mal zutaten dabei
    lass blos die finger weg

  3. #3
    Sportstudent/in Avatar von tobi2004
    Registriert seit
    25.11.2004
    Beiträge
    1.898
    ja das ist so was ist da drinen etc!!

    also ich würd auch meine finger davon lassen!!!

  4. #4
    Flex Leser
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    4.517
    ich kann mich chris nur anschließen.
    keine angabe zu inhaltsstoffen/infos über die zusammensetzung, schlechter text... "einnahme: siehe etikett"

    lass die finger davon!

  5. #5
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.04.2008
    Beiträge
    102
    jau hab ich mir schon gedacht..


    ich hab denne mal eine mail geschrieben und gefragt ob die mir die inhaltsstoffe mal schicken können..

    ich poste sie dann mal hier

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    5.319
    RNA 5 mg Kein Plan was das sein soll

    DNA 5 mg Kein Plan was das sein soll

    Hier die Zutatenliste was drin ist in deinen Caps !! Ich geh von aus das es ein Tribulus Produkt ist,aber könnten auch Pro Hormone sein weiss man nicht so genau werden sehr gerne noch mit beigemischt um die wirkung zu verstärken !!

    Wenn man sich die DOse ansieht,kommt es einem so vor als wenn die ein HObbychemikant im Keller gemacht hat das Etikett alles sehr unprofesionell !! Ich würds nicht nhemen auf keinen Fall wer wiess was dir flöten geht im Körper !!


    Fucosterol 435 µg Hab ich nix zu Gefunden


    Beta Sitosterol 435 µg

    Beta-Sitosterol ist das bei weitem wirksamste Sterol, also Sexualhormon-ähnliche, pflanzliche Substrat, das die Östrogenrezeptoren der harnröhrennahen Prostatateile besetzt und so den Östrogen-Wachstumsreiz auf die Prostata blockiert. Bei der Anwendung von Beta Sitosterol wurden also positive Auswirkungen auf die Gesundheit der Prostata beobachtet. Es hat außerdem eine cholesterinsenkende Wirkung.

    Campesterol 435 µg Nix zu gefunden


    Stigmasterol 435 µg


    Stigmasterol, auch Stigmasterin, zählt zur Gruppe der Phytosterole, die in der chemischen Struktur den tierischen Sterolen, z. B. dem Cholesterol, ähneln. Sie kommen hauptsächlich in fettreichen Lebensmitteln (Kakaobutter, Olivenöl, Sojabohnen-Öl) vor. Ähnlich wie das Cholesterol im tierischen Gewebe sind Phytosterole wichtige Bestandteile von pflanzlichen Zellmembranen. Den Phytosterolen wird eine cholesterolsenkende Wirkung zugeschrieben. Dieser Effekt ist vermutlich auf die verminderte Resorption von Cholesterol im Darm bei gleichzeitiger Zufuhr von Phytosterolen zurückzuführen. Sie werden deshalb oft bei der Therapie der Hypercholesterolämie eingesetzt. Stigmasterol wird heute aus dem unverseifbaren Anteil von Sojabohnenöl gewonnen.

    Geschichte [Bearbeiten]

    Stigmasterol wurde erstmals 1906 von Adolf Windaus und A. Hauth aus dem öligen Phytosterol-Gemisch der Calabarbohne isoliert.[3]

    Verwendung [Bearbeiten]

    Stigmasterol wird auch als Kennzeichnungsmittel für Butterschmalz verwendet, um Subventionsbetrug zu erschweren. Sein Zusatz ist gesetzlich vorgeschrieben. Die Herstellung von Butterschmalz aus Butter durch Entzug von Wasser wird von der Europäischen Union subventioniert, um die Überproduktion zu reduzieren. Durch den Zusatz des natürlichen Kennzeichnungsmittels Stigmasterol wird erreicht, dass aus Butterschmalz rückgewonnene Billigbutter leichter identifizierbar wird.

    Auch in Qualitätskontrolle von Olivenöl spielt Stigmasterol eine Rolle. Der Gehalt an Stigmasterol im Olivenöl muss kleiner sein als der von Campesterol, einem weiteren Stigmasterol. Größeres Vorkommen von Stigmasterol legt die Vermischung mit Sojabohnenöl nahe.[4]

    Stigmasterol ist ein wichtiger Ausgangsstoff für die technische Synthese von Steroid-Hormonen (z. B. Sexualhormonen wie Progesteron).


    Octacosanol 138 µg

    1. Beschreibung des Wirkstoffes:
    Octacosanol ist die Hauptkomponente des Policosanols. Policosanol ist eine Mischung
    insgesamt acht verschiedener, primärer, aliphatischer Alkohole. Octacosanol ist der primäre
    einwertige Alkohol mit achtundzwanzig Kohlenstoff-Atomen (C28).
    (Literatur: 1, 2, 3, 5)
    2. Vorkommen und Bioverfügbarkeit:
    Octacosanol, eine wachsartige Substanz, kommt in verschieden Pflanzenfetten und – ölen vor,
    hauptsächlich im Weizenkeimöl. Ausserdem ist es als Hauptbestandteil im Zuckerrohr
    (Saccharum officinarum) – Extrakt, also dem Policosanol zu finden.
    (3, 5, 7)
    3. Bekannte physiologische Funktionen:
    Über physiologische Funktionen beim Menschen ist nichts bekannt.
    (6)
    4. Beworbene Wirkung bezogen auf sportrelevante Faktoren:
    - Steigerung der körperlichen Leistungsfähigkeit
    - Bereitstellung zusätzlicher Energiereserven
    - Steigerung der Reaktionsfähigkeit und der Greifkraft
    (1, 2, 3, 4, 5)
    andere beworbene Wirkungen:
    - Senkung des Cholesterinspiegels
    - Senkung des Triglyceridspiegels
    - Schutz gegen Herz-/ Blutkrankheiten
    - positive Wirkung auf Potenz- und Erektionsprobleme
    (3, 6, 7)
    5. Wissenschaftliche Belege für die beworbenen Wirkungen:
    Die Wirkung von Octacosanol (aus dem Weizenkeimöl) wurde hauptsächlich im Bereich der
    Ergogenese untersucht. In jüngeren Studien wurde nachgewiesen, dass 1 mg Octacosanol
    täglich über acht Wochen die Greifkraft und die visuelle - nicht aber die auditive
    Reaktionsfähigkeit verbessert (1, 2, 3, 7). Eine andere Studie (3,6 mg pro Tag über eine
    Woche) belegt die Verringerung der Reaktionszeit durch Octacosanol bei Menschen (4).
    Die generelle Steigerung der körperlichen Leistungsfähigkeit, sowie die Bereitstellung
    zusätzlicher Energiereserven konnte nicht nachgewiesen werden.
    Studien mit Policosanol haben gezeigt, dass Tagesdosen von 5-20 mg Policosanol über acht
    Wochen den Total- und LDL-Cholesterinwert um 10-20% senken (3, 6, 7). Die Senkung des
    Triglyceridwertes konnte nicht einstimmig nachgewiesen werden.
    Ebenfalls keine einstimmigen Beweise gab es bezüglich der Wirkung auf den Herz-/
    Blutkreislauf, bzw. der Potenzprobleme.

  7. #7
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.04.2008
    Beiträge
    102
    ach du heilige schei***XD

    alles klar danke fuer die info ^^

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele