-
75-kg-Experte/in
 Zitat von kingluli
also ich trainiere seit ungf. 1 1/2 jahren.
Grösse: 193 cm
Gewicht: 115 kg
wtf.. 1,5jahre und dann das gewicht, dachte zuerst nun kommt weder ein fettsack oder ein riesen brummer, aber irgendwie war auf den bildern nichts von beiden zu sehen.
Deine brust sieht schon gut aus, aber der rest? lat find ich viel zu klein, keine beine und es gibt noch mehr posen als most muscular ^^
-
Sportstudent/in
zugegeben deine Brust sieht besser aus als meine, aber der Rest ist bei mir besser und ich wiege derzeit ca.100kg!!!
-
also ich glaube an die 115 kg und das kingluli wenn er wirklich vor einem steht sehr imposant aussieht.
-
-
du trainierst 2 mal die woche brust aber keine schultern,kein bauch
hast zwar ordentlich was auf der brust aber, arme,rücken und schultern hinken im vergleich sehr stark hinter her, ich würde schleunigst was am trainingsplan öndern sonst siehst irgendwann extrem unproportional aus
-
richitger Weg
echt sehenswerte Leistung nach der Zeit.
Deine Ausgangsbasis wäre interessant gewesen, außerdem der Unterkörper.
da du auch 1,90 m + (ich auch) bist ist es auch nicht einfach von der Optik her massiv zu erscheinen. Gewicht passt auch zur Größe.
Dass du keinen Stoff nimmst ist zu sehen, sieht nämlich natürlich aus.
-
Flex Leser
ich glaub das meiste wurde bereits gesagt
sry wenn ich das jetz wieder sagen muss aber die fotos sind wirklich fürn ***** mMn
ich glaub wesentliche partien die dir gut liegen würden viel besser zur geltung kommen bei richtigen posen / bildern
ich finds zb schwer grad was zum rücken zu sagen wenn du dir die digicam von hinten in den spiegel hälst ... das is ne handycam oder , das ist wahrlich nicht grad tolle um ein thread aufzumachen
soviel dazu
die brust find ich wirklich gut aber der plan ist ja wirklich total mies 
ich nehme an beine kommen hier auch viel zu kurz das is so der typische discopumpen plan mit alibi beintag dabei aber ich kenn dich ja nicht.
trainierst ja noch nich so lang un hast genug zeit dich hier einzulesen und dazuzulernen
viel erfolg weiterhin!
-
er trainiert seit 1,5 jahren und lässt sich fotografieren? oO
-
Discopumper/in
immer dieses rumgeheule "mimimi, das sind niemals 115kg" ich seh viel besser aus und wieg weniger mimimi" zum kotzen.
-
 Zitat von groev
immer dieses rumgeheule "mimimi, das sind niemals 115kg" ich seh viel besser aus und wieg weniger mimimi" zum kotzen.
in diesem fall aber berechtigt. 115kg sind das vlt. mit der LH am rücken. bin selber 1,92m, mein maximalgewicht waren 108kg und das sah um einige nummern brutaler aus (mit mehr kf als der bildposter). 115kg mit weniger kf auf _diesen_ bildern? never. soll nat. die leistung nach 1,5 jahren training nicht schmälern, aber man sollte dennoch die kirche im dorf lassen.