-
krankenhausfraß oder doch lieber tuppa?
hi ihr komme morgen ins krankenhaus und werde an der schulter operiert und muss danach für ein paar tage drin bleiben soll ich den fraß von da essen oder liber omi´s taxi mit tuppa kommen lassen?
MfG
RCF
PS.: bitte schnelle antworten wenn es geht
DANKESCHÖN
-
also ich war schon mal im krankenhaus da konnt ich mein essen zusammenstellen und oder aus 3 gerichten wählen..
aber wenn du sicher gehen willst nimm omis essen schmeckt sicher besser als der fraß aus der massenproduktion!
-
Tuppa rulez...
Der Krankenhausfraß ist v.a. portionstechnisch echt fürn Popo!!
-
Tuppa, was ne Frage
Kick the shit
-
 Zitat von Pecto
Tuppa rulez...
Der Krankenhausfraß ist v.a. portionstechnisch echt fürn Popo!!
portiontechnisch ja
aber ich konnte mich vor ca 1,5jahren nicht übers essen beschweren
-
schmecken tuts in der Regel gar nihct so schlecht, aber leider gabs bei mir Frühtsück um 7Uhr, Mittagessen um 12 und Abendbrot um 18Uhr und sonst nix. und von den Mahlzeiten selbst wurde man nur für max. 2 Stunden satt.
Also muss deine Omi wohl aufgrund der Größe der Mahlzeiten in den sauren Apfel beißen und ihrem geliebten Enkel das Essen besorgen
-
Sportstudent/in
nicht entweder/oder sondern UND...ich würde beides essen und wenn der krankenhausfraß nicht schmeckt kannst es ja immernoch stehen lassen
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Squat4Life
nicht entweder/oder sondern UND...ich würde beides essen und wenn der krankenhausfraß nicht schmeckt kannst es ja immernoch stehen lassen
Bin der selben Meinung,und sollte es trotzdem noch zu wenig sein kannst ja in die Krankenhauskantine runtergehen was holen.........