-
[QUOTE=DorianGray]
- Als Mann muss man nie Angst haben, von einer Frau vergewaltigt zu werden
ja,nee,is klar....
was glaubst du,wieviele männer vergewaltigt und auch verprügelt werden...
-
Discopumper/in
-
[QUOTE=astarte]
 Zitat von DorianGray
- Als Mann muss man nie Angst haben, von einer Frau vergewaltigt zu werden
ja,nee,is klar....
was glaubst du,wieviele männer vergewaltigt und auch verprügelt werden...
Wie soll denn das aussehen?! Stopfen die sich dann den schlappen ****** irgendwo rein?!
-
[QUOTE=Sokra]
 Zitat von astarte
Wie soll denn das aussehen?! Stopfen die sich dann den schlappen ****** irgendwo rein?!
mach dich nicht lustig darüber....habe es vorher auch nicht für möglich gehalten,bis ich diesen bericht gesehen habe
-
Die nehmen also den unerrigierten p.enis und stecken ihn sich rein? Wie soll das anatomisch funktionieren. Naja gut kranke gibts immer aber trotzdem ist das doch "verwirrend". Ich kann mir auch nicht vorstellen wie ne normale frau nen normalen mann am boden halten kann. Das kann doch nur funktionieren wenn das ne ausgewachsene bodybuilderin ist. Ich mach mich auch nicht darüber lustig.
-
klar ist das verwirrend und auch mehr als krank...
aber wie wir alle wissen funktionieren männer anders....sie bekommen oft nen steifen,auch wenn etwas nicht so ganz koscher ist.habe ich in diesem bericht gesehen und auch gehört...
männer können ihr geschlechtsteil,wenn sie ne frau vergewaltigen, ja auch einfach reinstecken ohne daran zu denken,ob sie jetzt feucht genug ist....
-
Das ist aber dennoch was völlig anderes... Die reibung ist ja dennoch da, aber n penis der nicht errigiert ist kann man schlecht "reiten". Wenn die vergewaltigung total unangenehm ist, wird er auch sicher keinen hoch bekommen, garantiert. Trotzdem klärt das immer noch nicht den punkt wie ne normale frau nen ausgewachsenen mann festhalten soll.
-
stell dir vor,es gibt durchaus männer,die sich nicht wehren....
wie gesagt,hätte das auch nicht für möglich gehalten,aber es ist ein fakt