-
Power User
Mann sucht sich die Frau aus?
Ich glaub eher die Frau lässt sich aussuchen. Das is wie wenn das Schnitzel beim Metzger sich aussucht wer`s essen darf.
Ist ja auch leichter, solange Sie nicht wie ne Klagemauer aussieht braucht man nur Körpersprache anwenden, schon kommt die ganze Klientel angekrochen...
Btw, da gibts noch ne extra-Sorte, die Nervensägen, die gut aussehen. Der erste Eindruck ist gut, aber sobald ein Teil ihres dämlichen Geschwätzes sich am Innenohr vorbeischleicht gehts rapide bergab mit dem Eindruck.
Das sind dann die, die zwar solide 2 auf der Richterskala abgeben würden, aber aus unerklärlichen gründen dauernd Single sind.
@ Astarde: Wie will man denn nen Mann vergewaltigen? Ich mein, da reichen schon ganz andere Peinlichkeiten und die Errektion geht flöten, da würd ich es nicht als Geil einstufen wenn 3 fette Mannsweiber einen in eine dunkle Ecke des Parks schleifen und einem da die Klamotten vom Leib reissen.
-
 Zitat von Aklog
Iwie ne abstoßende vorstellung, zumindest, wenn man von einer durchführbaren Vergewaltigung ausgeht und sich die Frau vorstellt die einen Mann (ich wiederhole Mann, nicht fliegenfänger  ) überwältigt 
ich denke,wir würden uns alle umschauen und sehr wundern,wenn wir die realität kennen würden....
 Zitat von da_andi
@ Astarde: Wie will man denn nen Mann vergewaltigen? Ich mein, da reichen schon ganz andere Peinlichkeiten und die Errektion geht flöten, da würd ich es nicht als Geil einstufen wenn 3 fette Mannsweiber einen in eine dunkle Ecke des Parks schleifen und einem da die Klamotten vom Leib reissen.
ich habe neulich erst einen bericht darüber gesehen...war echt erschreckend...und glaub mir,das waren keine mannsweiber,die derartige dinge getan haben und die männer waren auch keine luschen...
-
Power User
Dann muss bei Mann-vergewaltigt-Frau und Frau-Vergewaltigt-Mann aber eine unterschiedliche Zielsetzung existieren, ich würd das wohl eher unter Überfall verbuchen.
-
worunter das gebucht wird,wie du es ausdrückst,ist doch vollkommen egal.egal welche seite derartige dinge tut,krank und gestört ist das allemal...
ich kann doch keinen menschen,egal ob mann oder frau,zwingen mich zu wollen...
-
Eisenbeißer/in
Hmm... ich kann mir nicht vorstellen, dass mich Frauen verprügeln könnten. Wobei ich DANN auch Frauen schlagen würde - nur dann. Soweit kommts noch, dass ich mich verprügeln lasse nur um kein Böser zu sein der Frauen schlägt. Wer so respektlos handelt muss mit den Konsequenzen rechnen, auch wenn er schwächer ist als ich.
Stephan
-
Also mir pfeifen öfters mal Frauen hinterher.
-
 Zitat von Schweinehund
Hmm... ich kann mir nicht vorstellen, dass mich Frauen verprügeln könnten. Wobei ich DANN auch Frauen schlagen würde - nur dann. Soweit kommts noch, dass ich mich verprügeln lasse nur um kein Böser zu sein der Frauen schlägt. Wer so respektlos handelt muss mit den Konsequenzen rechnen, auch wenn er schwächer ist als ich.
Stephan 
es gibt aber leider auch brutale und dumme frauen,die sowas tun...nicht nur männer können schweine sein,auch frauen haben dieses potenzial....
leider agiert unser staat nicht so,wie wir uns das immer wünschen,was die konsequenzen angeht...
natürlich sollte man sich wehren,wenn man angegriffen wird,aber nur das nötigste unternehmen,sonst ist man ja selbst wieder der gearschte...
 Zitat von Junger Gott
Also mir pfeifen öfters mal Frauen hinterher. 
du glücklicher....
-
[QUOTE=astarte]
 Zitat von DorianGray
- Als Mann muss man nie Angst haben, von einer Frau vergewaltigt zu werden
ja,nee,is klar....
was glaubst du,wieviele männer vergewaltigt und auch verprügelt werden...
Wie soll denn das aussehen?! Stopfen die sich dann den schlappen ****** irgendwo rein?!
-
[QUOTE=Sokra]
 Zitat von astarte
Wie soll denn das aussehen?! Stopfen die sich dann den schlappen ****** irgendwo rein?!
mach dich nicht lustig darüber....habe es vorher auch nicht für möglich gehalten,bis ich diesen bericht gesehen habe
-
Die nehmen also den unerrigierten p.enis und stecken ihn sich rein? Wie soll das anatomisch funktionieren. Naja gut kranke gibts immer aber trotzdem ist das doch "verwirrend". Ich kann mir auch nicht vorstellen wie ne normale frau nen normalen mann am boden halten kann. Das kann doch nur funktionieren wenn das ne ausgewachsene bodybuilderin ist. Ich mach mich auch nicht darüber lustig.