-
Sportstudent/in
Naja und nur weil eine Frau ihrem Bekannten im Schlaf einen geblasen hat ist das noch lange keine Vergewaltigung für mich.
Der Mann sagte vor Gericht, er habe langwierige psychische Probleme mit diesem Erlebnis gehabt.
Hilfe der arme Kerl.
-
ja,schon klar...du gehörst dann sicherlich zu den männern,die sagen:" sie sagte zwar nein,aber meinte damit aber ja...."eben ein frauen und männerversteher....
-
Sportstudent/in
Ich weiss nicht welcher Mann ein Trauma davonträgt wenn er im Schlaf einen geblasen bekommt, was soll das.
-
-
er kann nur nicht verstehen, was für einen mann so schlimm sein soll, im schlaf einen geblasen zu bekommen.
solang sie gut aussieht, ist's doch ok!
und selbst wenn sie hässlich wäre, würde ich das noch lange nicht vergewaltigung nennen.
-
Sportstudent/in
Wo hab ich sowas gesagt?
Ich meinte nur dass er sich nicht so anstellen soll, was ist so schlimm daran im Schlaf einen geblasen zu bekommen.
-
 Zitat von steve148
er kann nur nicht verstehen, was für einen mann so schlimm sein soll, im schlaf einen geblasen zu bekommen.
solang sie gut aussieht, ist's doch ok!
und selbst wenn sie hässlich wäre, würde ich das noch lange nicht vergewaltigung nennen.
stellt euch vor,auch männer können sehr empfindlich und sensibel sein....
aber hier wohl eher unverständlich,gibt ja nur harte kerle.... 
 Zitat von kezual
Wo hab ich sowas gesagt?
Ich meinte nur dass er sich nicht so anstellen soll, was ist so schlimm daran im Schlaf einen geblasen zu bekommen.
naja,schlimm ist sowas nicht,wenn es der mensch macht,den man liebt oder jemand den man mag...
-
 Zitat von astarte
weiter gehts:
... Täter sind auch hier praktisch ausschließlich Männer.....
Auch hier gehts prinzipiell um etwas anderes. Dass der in der Einleitung erwähnte Mann psychisch traumatisiert wurde durch WÄHREND DEM SCHLAF an ihm praktiziertem Oralsex ist schwer nachvollziehbar, aber anscheinend möglich.
Die Geschichten von den vergewaltigenden Frauen scheinen im Internet weit verbreitet zu sein, da ich aber nirgends fundiertes finde halte ich es vorerst für einen Mythos. Ganz allgemein glaube ich, dass man in Gefahr läuft, die Vergewaltigung an Frauen zu verharmlosen, wenn man den Begriff zu sehr dehnt. Ich denke, was eine vergewaltigte Frau erleidet kann sich kein Mann vorstellen....
-
Phantom Rooster
OMG... ER ist wieder da..
Der "Kann eine frau einen mann...praktisch vergewaltigen" Fred..
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
 Zitat von DorianGray
Die Geschichten von den vergewaltigenden Frauen scheinen im Internet weit verbreitet zu sein, da ich aber nirgends fundiertes finde halte ich es vorerst für einen Mythos. Ganz allgemein glaube ich, dass man in Gefahr läuft, die Vergewaltigung an Frauen zu verharmlosen, wenn man den Begriff zu sehr dehnt. Ich denke, was eine vergewaltigte Frau erleidet kann sich kein Mann vorstellen....
nochmal,ich würde derartiges nicht in den raum werfen,wenn ich diesen bericht nicht gesehen hätte.es ist ein fakt,das auch männer vergewaltigt werden, nur leider kommen diese tatsachen nicht so an die öffentlichkeut,weil sich die männer schämen,weil es eben noch genügend menschen,wie man hier auch wieder sieht,gibt,die das für ein "mythos" halten.