-
du verwechselst da etwas.
früher wurden frauen und kinder ohne bedenken geschlagen, aber da wir heute in einer zivilisierten gesellschaft leben hat sich das geändert.
frauen sind "gleichberechtigt" und werden daher nicht mehr wie leibeigene behandelt!
-
Sportbild Leser/in
was du sagst ist mir durchaus bewusst, jedoch orientierte ich mich in meiner äußerung an den heutigen umständen
gewalt ist allgegenwärtig und ob frau oder mann spielt keine rolle mehr
-
da gebe ich dir teilweise recht.
irgendwie habe ich auch ein problem damit, wenn es heißt "... unter den toten waren x frauen und kinder...". wo sind die männer? sind wir minderwertig?
jedoch sollte man bedenken dass frauen, auch wenn sie das nicht gerne hören, das (körperlich) schwächere geschlecht sind.
-
Archon tes Poseos
Ausgelutschtes Thema.
NÄÄÄÄÄÄÄXT!
TriStar
-
Forum Spezialist/in
zähnegerecht wäre gewesen, ihn vor ihren augen zu klump zu dreschen und ihr dann zu erklären, dass das blutige häufchen elend auf dem teppich jetzt ganz allein ihre schuld sei. dann noch mm, grunzen und abgang.
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Dr. Sardonicus
zähnegerecht wäre gewesen, ihn vor ihren augen zu klump zu dreschen und ihr dann zu erklären, dass das blutige häufchen elend auf dem teppich jetzt ganz allein ihre schuld sei. dann noch mm, grunzen und abgang.
und was soll das bringen? genugtuung und rache, schön und gut, aber letzten endes ist physische gewalt nur n haufen quatsch
wenn man ihn richtig treffen will, dann bedarf es ausgefeilterer attacken
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von MorrisHamburg
und was soll das bringen? genugtuung und rache, schön und gut, aber letzten endes ist physische gewalt nur n haufen quatsch
ich seh schon: du bist neu hier
-
er lernt es auch noch... es braucht eben alles seine zeit
-
 Zitat von MorrisHamburg
du lernst es auch noch mit deinen 16-jahren kleiner.
-
Flex Leser
 Zitat von grem
du verwechselst da etwas.
früher wurden frauen und kinder ohne bedenken geschlagen, aber da wir heute in einer zivilisierten gesellschaft leben hat sich das geändert.
frauen sind "gleichberechtigt" und werden daher nicht mehr wie leibeigene behandelt!
Deine Argumentation geht irgendwie total am Thema vorbei.