Seite 7 von 19 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 182
    75-kg-Experte/in Avatar von thenamelesshero
    also fakt ist gewalt is die sprache der dummen !

fakt is aber auch wenn wie vor zwei wochen auf dem volksfest bei uns, sich auf einmal ne riesige fette alte vor meinem kumpel aufbaut ( der war grad am telefon und total baff ) und rumschreit " du bist doch der und wie heißt du.... " total aggro, dann ists auch ein grenzfall.

die wollt ihn schon schlagen und is mir auf den fuß getrampelt, hab dann zu ihren fetten freundinen gesagt die sollen sie entfernen oder ich tu es.
    ham sie dann auch gott sei dank.

wenn es drauf angekommen wäre hätte ich sie gewachtelt. wers braucht der brauchts egal ob M oder W. wo komm mer den da hin ?
    nur weil sie frau is kann sie sich aufführen oder was ???

ganz einfach - hirn aus und drauf ^^

auf jeden fall hast du richtig gehandelt ( wenn sie dir hinter her geht und noch schubst also bitte ) mach dir kein kopf.
    und dein arschloch von freund is ja wohl das allerletzte

gruß hero

Gesperrt
    Zitat Zitat von Jonney1987
    Hey Jungs,
    bin momentan nicht so gut drauf...

Kurzfassung:
    Habe Sonntag erfahren, dass mein bester Kollege jetzt mit meiner EX (waren bis vor 2 Monaten zusammen - 4 Jahre) zusammen ist und dass die zwei Wochen hinter meinem Rücken was miteinander hatten...Beide wussten, dass ich noch was für sie empfunden habe...Naja...und gestern war ich bei ihr und habe ihr den ganzen Mist vorbei gebracht, den ich nicht mehr von ihr haben wollte (und um meine Sachen zu holen...). Die Alte hat mich wieder belogen und hat überhaupt kein Verständnis gezeigt...da wurde ich wütend und bin Richtung Haustür...sie läuft mir hinterher und versuchte mich zu schubsen (lächerlich... ). Ich drehe mich um, sehe ihr ins Gesicht und...verpass ihr ´ne Ohrfeige...ich bin der Meinung, dass man(n) Frauen nicht schlägt...aber sie hätte noch viel mehr verdient (genau wie mein ehemaliger bester Kumpel...).

Was sagt ihr?
    Sünde oder Gerecht?

Jonney
    Immer mitten in die ****** rein
    Manchmal aber nur manchmal haben Frauen ein klein wenig Haue gern
    Sagen die Ärzte zumindestens

Flex Leser
    na wenn das sogar die ärzte sagen...

Flex Leser
    mein beitrag wurde verschluckt

Gesperrt
    ******* egal man es sei dir verziehen wenn die dreckige dir so ins gesicht lügt und dich bescheist kann es mal passieren das uns männern die hand ausrutscht sind die doch selber schuld haste richtig gemacht soll mich mal eine be*******en wenn ich das erfahre alter schwede dat gibt ramba zamba

Flex Leser
    Zitat Zitat von polska87
    ******* egal man es sei dir verziehen wenn die dreckige dir so ins gesicht lügt und dich bescheist kann es mal passieren das uns männern die hand ausrutscht sind die doch selber schuld haste richtig gemacht soll mich mal eine be*******en wenn ich das erfahre alter schwede dat gibt ramba zamba

Hier, hast du vergessen: ,,,....,.,,..,.,!

75-kg-Experte/in Avatar von JDaniels
    @jonney

hast das richtige gemacht.

Men`s Health Abonnent Avatar von AlpaGino
    250 oder 500 Gramm Quark Zucker dazugekippt (nicht dosiert einfach nach gefühl)^^ dann noch Ordentlich Milch rein ! Gut rühren bis ne schöne Creme ist. Nochmal mit Zucker abschmecken bei bedarf und fertig. Besser gehts nicht

Discopumper/in Avatar von Aklog
    Zitat Zitat von AlpaGino
    250 oder 500 Gramm Quark Zucker dazugekippt (nicht dosiert einfach nach gefühl)^^ dann noch Ordentlich Milch rein ! Gut rühren bis ne schöne Creme ist. Nochmal mit Zucker abschmecken bei bedarf und fertig. Besser gehts nicht
    Richtige Einstellung, ich bevorzuge um die 300g
    Will gar nich wissen wieviel zucker ich da rein pack

b2t:

Hm... hätte nich sein müssen, aber bin selbst jähzornig hatte mich bisher aber immer unter kontrolle

75-kg-Experte/in
    hast vollkommen richtig gehandelt!!
    nur weils frauen sind heisst es nicht das sie sich alles erlauben können!

Seite 7 von 19 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte