-
Kam grad bei Gallileo ne Reportage drüber. Wohl irgendwie mit dem Frauenhofer Institut entwickelt.
Schmeckt übrigends echt ganz gut. Diese Salamiwürstchen sind super. Die kann man gut zwischendurch essen und ist für Lactoseintollerante Leute halt echt mal ne super alternative
-
Sportstudent/in
weiß jemand obs das auch in Österreich wo zu kaufen gibt?
Danke
lg
maso
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Masochist
weiß jemand obs das auch in Österreich wo zu kaufen gibt?
Danke
lg
maso
Gibts denn in Österreich Edeka?
Die Wurst wird von Edeka Südbayern vertrieben und ist wie gesagt nur bei Edeka zu kaufen.
Some call it an obsession. I call it a lifestyle.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Nitro-Nori
Gibts denn in Österreich Edeka?
Die Wurst wird von Edeka Südbayern vertrieben und ist wie gesagt nur bei Edeka zu kaufen.
Morgen mal das Große EDEKA Center vor meiner Haustüre konsultieren und gucken was ich da find... dann wird die Produktpalette durchprobiert!
-
Sportstudent/in
Ne gibts eben leider nicht - zumindest halt nicht unter dem namen, deshlab frag ich ja ob jemand weiß, dass es bei uns auch verkauft wird. vllt. hat edeka ja nen anderen namen hier. Wie REWE = Billa oder ALDI = Hofer etc.
thx
gx
-
75-kg-Experte/in
Sehr strange... Ich hab hier was gepostet, aber es ist nicht da... ^^
OK, nochmal:
Morgen werd ich erstmal zum großen EDEKA Center um die Ecke gehen und das Sortiment durchprobieren! Pfefferbeißer ich komme!
-
Sportstudent/in
 Zitat von DerMaaax
Sehr strange... Ich hab hier was gepostet, aber es ist nicht da... ^^
OK, nochmal:
Morgen werd ich erstmal zum großen EDEKA Center um die Ecke gehen und das Sortiment durchprobieren! Pfefferbeißer ich komme! 
Genau die Pfefferbeißer will ich auch !!!! (
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Masochist
Genau die Pfefferbeißer will ich auch !!!!  (
Ich weis, deswegen hab ichs ja geschrieben... 
Aber hey, wenn ich die Dinger Morgen da find und das Haltbarkeitsdatum weit genug in die Zukunft reicht kann ich dir ja n Paket schicken ^^
-
60-kg-Experte/in
Weiß jemand von Euch, ob es die Wurst auch bei Reichelt gibt? Gehört ja auch zu Edeka.
In den Edeka Märkten, in denen ich bisher diese Wurst gekauft habe, gab es immer nur 2-3 Sorten. Zum Glück waren die Pfefferbeißer dabei. Die sind echt super. Allerdings würden mich die Wiener Würsten und der Wurstsalat echt mal reizen
Eventuell hätte ich ja bei Reichelt eine Chance?
-
Sportstudent/in
bei kaufland gibt es auch so eine derartige wurst. 100gr kosten 0,99€. ist also billiger als bei edeka und schmecken tut sie wie wurst halt so schmeckt. sehr zu empfehlen!!