Zitat Zitat von PumpingGeorg
Drüber stehen wie ein Mann. Ihr stattdessen vllt sagen dass sie unterste Schublade oder so ist.. klingt niedlich. Aber einer Frau gegenüber handgfreiflich zu werden gehört sich nicht. Klar ist es vllt eine Art Reflex den man da ausübt, kann ich mir schon vorstellen. Jedoch wie gesagt... Eine Frau "schlagen" ist schwach. Kenne persönlich solche Fälle wo es schlimmer zugegangen ist. In mir kochts wenns um Gewalt gegenüber Frauen geht.
mag ja sein das frauen allg. schwächer sind als männer - aber wenn euch jm. angreift und ihr macht den fertig, seid ihr ja auch stärker. darf man die dann eigentlich auch nich schlagen?

wenn ne frau euch schlägt oder ine eier treten will, sagt ihr dann auch "schätzchen, das war wohl nix." und geht weiter?

wenn ich in diesem fall hier von "schlagen" spreche mein ich auch nich mit der faust voll in die f.resse... das sollte man ina notwehrsituation tun, sonst nich.
bin ja auch niemand der kleine kinder verpügelt oder son mist - aber partout nich handgreiflich zu werden find ich bisschen komisch.

seid ihr pazifisten oder einfach nur gentlemen?

aber damit kein falschr eindruck entsteht - meine ex hat mich auch betrogen gehabt, ich hab sie auch nicht geschlagen. aber sie ist mir auch sehr aus dem weg gegangen...denke meine körpersprache war da deutlich genug.