Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 182

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von maphge
    is doch wirklich egal was die sch.lampe denkt - hauptsache der Jonney fühlt sich besser.

jetzt mal ehrlich - was hätte er denn machen sollen?

- sie betrügt ihn und schubst ihn auch noch.

finde wer da nich aggressiv wird der hat keine eier mehr ina hose... ob die antwort auf ihre aktion nun eine ohrfeige ist, ein schubser oder eine schimpfkanonade, hauptsache man geht nich wie der letzte sch.eiss mit seinen sachen nach hause.
    Hallo? Wo hat sie ihn denn betrogen? Die waren nicht mehr zusammen! Das es von beiden kein brillanter und vor allem fairer Zug war, darüber brauch man nicht sprechen. Aber sich provozieren lassen, weil nen Mädchen "schubst"!? Erbärmlich, hier machen alle einen auf harten Macker und dicke Kante, aber fallen anscheinend alle um, wenn nen Mädchen sie schubst - sag mal bindet Mama euch auch noch die Schuhbänder zu????
    Wie schon jemand anders meinte, is Nichtbeachtung meistens die größere Strafe und sollte jedem, der was von sich selber hält Genugtuung genug sein - daß man über so einer kleinen Bitch steht! Allein schon der Tussi hinterherfahren um ihr die Sachen zu bringen, zeigt was der Threadersteller für ne harte Sau ist! Vor allem sind die, die hier am lautesten bellen, kaum aus den Kinderschuhen - aber ihr seit ja Kanten, ihr könnt euch das erlauben.

Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Zitat Zitat von MuLatto
    Hallo?
    Jeder wie er mag. Du kannst dich in deinem Leben gerne von deinen Mädels rumschubsen lassen, mein Ding wärs jedenfalls nicht. Hat er schon ganz gut gelöst. Bis halt auf das Zeug hinterherfahren, das ist echt schwach. Ich hätts in 2 Plastiktüten vor die Tür gestellt, Abholung dann jederzeit möglich falls es noch da ist.

TriStar

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von TriStar
    Jeder wie er mag. Du kannst dich in deinem Leben gerne von deinen Mädels rumschubsen lassen, mein Ding wärs jedenfalls nicht. Hat er schon ganz gut gelöst. Bis halt auf das Zeug hinterherfahren, das ist echt schwach. Ich hätts in 2 Plastiktüten vor die Tür gestellt, Abholung dann jederzeit möglich falls es noch da ist.

TriStar

... sorry, aber mich hat bisher noch kein Mädel "rumgeschubst" - Auftreten und Autorität scheinen für einige Fremdwörter zu sein. Aber pack du ihr die Sachen mal schön in ne Tüte, aber vergiss dein rosa Schleifchen nicht, damit sie ihre Sachen auch findet!

Zitat Zitat von Latto
    ... sorry, aber mich hat bisher noch kein Mädel "rumgeschubst" - Auftreten und Autorität scheinen für einige Fremdwörter zu sein. Aber pack du ihr die Sachen mal schön in ne Tüte, aber vergiss dein rosa Schleifchen nicht, damit sie ihre Sachen auch findet!
    Fürs Schubsen wärst du doch noch dankbar, dann würde dich wenigstens mal eine berühren.

Und falls es dir im bisherigen Leben entgangen sein sollte: Es gibt Leute, die kennen diese Begriffe nicht. Denen muss man in einfachen Gesten vermitteln worums geht. Warum man sich im Vorfeld mit solchen Menschen abgeben muss, steht wieder auf nem anderen Zettel.

Wer mich ******* behandelt, wird auch ******* behandelt. Schlicht und ergreifend.

TriStar

Gesperrt
    Also mit der Faust, dass geht mal gar nicht. Wenn dann ne ordentliche Backpfeife, und schön klatschen muss es.

Gesperrt
    Und was sagt dann die nächste Generation? Vielleicht, dass Faust auch OK ist, aber so, dass gerade so noch kein Blut spritzt?
    Vielleicht kommen wir dann ja irgendwann an einen Punkt, dass hier einer durch die Straßen zieht und wenn er nicht gegrüßt wird - egal ob Mann, Frau oder Kind - dann wird dem ein Schädel-Basis-Bruch verpasst. Inklusive Handy- und Geldabnahme. Und dann in Threads wie diesen hier behaupten, "leichtes" Ohrfeigen wäre OK.

Gesperrt
    Bei mir liegts wohl daran, dass ich in meiner Kindheit oft geschlagen wurde.

also ich habe eine Entschuldigung.

75-kg-Experte/in
    finds lustig wie die leute den noch in schutz nehmen wegen seiner situation ...
    er hat ja nur ... ne ohrfeige ...
    ne frau die einen schubst verhält sich also dann wie ein mann ?
    nicht er is arm ihr seid es ...
    obs ne ohrfeige oder en fester schlag ist spielt keine rolle ! es ist und bleibt ne frau ! wo is eure erziehung nur hin ? wenn mein vater rausbekommen würde das ich meine frau schlage der würde mir die seele ausem leib kloppen ... das selbe gilt auch für meinen freundes kreis !

aber kein thema unterstütz es weiter jedem das seine ...
    dumme situation kerl kann sich nit zusammen reißen bam !

erschreckent wie viele leute dann sagen ja ich kanns verstehn ...(neandertaler in meinen augen und keinen respekt wert)

bin froh das es noch welche gibt die anstand haben und meine meinung teilen !

egal was kommt was vorfällt und was passiert man(n) schlägt keine frau .

schade das eure eltern euch so was wie respekt,courage und anstand nicht bei gebracht haben !

Zitat Zitat von epileptik

egal was kommt was vorfällt und was passiert man(n) schlägt keine frau
    Allein an diesem Satz sehe ich schon wie viele Erfahrungen im Leben dir noch fehlen, von daher lass ich dein pathetisches Geschwafel mal gelten. Mal abwarten wies dir weiterhin ergehen wird, und ob du deine Ideale alle weiterhin aufrechterhalten kannst.

Aber es sei dir verziehen, irgendwann in früherer Zeit dachte ich mal genau so. Allerdings haben mich die Jahre gelehrt, das es keine absoluten Gebote gibt, jede Situation erfordert ein anderes Handeln. Du wirst auch noch lernen das es nichts bringt sich verzweifelt an etwas zu klammern das früher mal etwas dargestellt hat. Überholte Wertvorstellungen und veraltete Ideale, die Realität sieht anders aus. Geh raus, geh auf die Straße, sieh dir den abgefuckten Planet an!

TriStar

Gesperrt
    Zitat Zitat von TriStar
    Allein an diesem Satz sehe ich schon wie viele Erfahrungen im Leben dir noch fehlen, von daher lass ich dein pathetisches Geschwafel mal gelten. Mal abwarten wies dir weiterhin ergehen wird, und ob du deine Ideale alle weiterhin aufrechterhalten kannst.

Aber es sei dir verziehen, irgendwann in früherer Zeit dachte ich mal genau so. Allerdings haben mich die Jahre gelehrt, das es keine absoluten Gebote gibt, jede Situation erfordert ein anderes Handeln. Du wirst auch noch lernen das es nichts bringt sich verzweifelt an etwas zu klammern das früher mal etwas dargestellt hat. Überholte Wertvorstellungen und veraltete Ideale, die Realität sieht anders aus. Geh raus, geh auf die Straße, sieh dir den abgefuckten Planet an!

TriStar
    *unterschreib*

schöner beitrag.

Zitat Zitat von PumpingGeorg
    Erinnere mich grade wie ich mal mit Freunden getrunken hab und die eine Alte von einem Freund hat mich geschubst, und ich hab sie dann auch "unter Freunden" geschubst... Nur ist die dann echt aufn Boden gedonnert ^^. Das war keine Absicht, hab mich da unterschätzt

kenn ich nur zu gut. ich sag dann immer, dass ich nich mich unterschätzt habe, sondern die person die ich freundschaftlich geschubst habe, überschätzt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte