-
75-kg-Experte/in
Also so ganz nachvollziehen kann ich das nicht. Wenn euch ein Typ schräg kommt haut ihr ihn um, aber Frauen haben nen Freifahrtschein ??
Wenn ich bedenke, wie oft ich in meinen 63kg Zeiten mit meinem Leben gespielt habe weil ich meinte dem 100 kg Brocken gegenüber meine Meinung vertreten zu können.........
Ich finde autoritäre Erziehung Frauen und Kindern gegenüber durchaus noch legitim.
Alles eine Frage der Dosierung, meine Mutter hat den Gürtel mit der schönen "Gott mit uns" Silberschnalle immer bis zum absoluten Muskelversagen verwendet, ich dagegen weise meine Tochter nur ab und zu darauf hin, daß es ihn gibt .
Ich finde schon, daß man als Mann Stärke zeigen darf. Was natürlich nicht bedeutet, daß man zuschlägt wenn einem die Argumente ausgehen.
-
-
 Zitat von maphge
mag ja sein das frauen allg. schwächer sind als männer - aber wenn euch jm. angreift und ihr macht den fertig, seid ihr ja auch stärker. darf man die dann eigentlich auch nich schlagen?
wenn ne frau euch schlägt oder ine eier treten will, sagt ihr dann auch "schätzchen, das war wohl nix." und geht weiter?
wenn ich in diesem fall hier von "schlagen" spreche mein ich auch nich mit der faust voll in die f.resse... das sollte man ina notwehrsituation tun, sonst nich.
bin ja auch niemand der kleine kinder verpügelt oder son mist - aber partout nich handgreiflich zu werden find ich bisschen komisch.
seid ihr pazifisten oder einfach nur gentlemen?
aber damit kein falschr eindruck entsteht - meine ex hat mich auch betrogen gehabt, ich hab sie auch nicht geschlagen. aber sie ist mir auch sehr aus dem weg gegangen...denke meine körpersprache war da deutlich genug.
Jo mein Gott.. sag der alten halt irgndwas aber nix niedliches ^^
Naja klar kommt es immer auf die Situation drauf an, das stimmt schon. Wenn mir jetzt ein paar besoffene Damen eine Bierflasche übern Kopf ziehn wollen gibts da sicher mal eine Reaktion von mir drauf damit sie dies nicht mehr tun können. Aber wenn ich geschubst werde... DAS ist niedlich. Gut die Ohrfeige war jetzt nicht wirklich "schlagen", Ist doch wie ein Klapps auf den Hintern. Aber wenn da mit der Faust und genug Power dahinter (Kraft=Masse x Beschleunigung ) drauflosgegangen wird ist das armseelig und verachtenswert. Denn wie gesagt solche Fälle kenne ich privat, und die Typen sollten mir nie wieder übern Weg laufen sonst kommt die Si Einheit Kraft zum Wirken
-
 Zitat von maphge
is doch wirklich egal was die sch.lampe denkt - hauptsache der Jonney fühlt sich besser.
jetzt mal ehrlich - was hätte er denn machen sollen?
- sie betrügt ihn und schubst ihn auch noch.
finde wer da nich aggressiv wird der hat keine eier mehr ina hose... ob die antwort auf ihre aktion nun eine ohrfeige ist, ein schubser oder eine schimpfkanonade, hauptsache man geht nich wie der letzte sch.eiss mit seinen sachen nach hause. 
Hallo? Wo hat sie ihn denn betrogen? Die waren nicht mehr zusammen! Das es von beiden kein brillanter und vor allem fairer Zug war, darüber brauch man nicht sprechen. Aber sich provozieren lassen, weil nen Mädchen "schubst"!? Erbärmlich, hier machen alle einen auf harten Macker und dicke Kante, aber fallen anscheinend alle um, wenn nen Mädchen sie schubst - sag mal bindet Mama euch auch noch die Schuhbänder zu????
Wie schon jemand anders meinte, is Nichtbeachtung meistens die größere Strafe und sollte jedem, der was von sich selber hält Genugtuung genug sein - daß man über so einer kleinen Bitch steht! Allein schon der Tussi hinterherfahren um ihr die Sachen zu bringen, zeigt was der Threadersteller für ne harte Sau ist! Vor allem sind die, die hier am lautesten bellen, kaum aus den Kinderschuhen - aber ihr seit ja Kanten, ihr könnt euch das erlauben.
-
 Zitat von Jonney1987
Hey Jungs,
bin momentan nicht so gut drauf...
Kurzfassung:
Habe Sonntag erfahren, dass mein bester Kollege jetzt mit meiner EX (waren bis vor 2 Monaten zusammen - 4 Jahre) zusammen ist und dass die zwei Wochen hinter meinem Rücken was miteinander hatten...Beide wussten, dass ich noch was für sie empfunden habe...Naja...und gestern war ich bei ihr und habe ihr den ganzen Mist vorbei gebracht, den ich nicht mehr von ihr haben wollte (und um meine Sachen zu holen...). Die Alte hat mich wieder belogen und hat überhaupt kein Verständnis gezeigt...da wurde ich wütend und bin Richtung Haustür...sie läuft mir hinterher und versuchte mich zu schubsen (lächerlich...  ). Ich drehe mich um, sehe ihr ins Gesicht und...verpass ihr ´ne Ohrfeige...ich bin der Meinung, dass man(n) Frauen nicht schlägt...aber sie hätte noch viel mehr verdient (genau wie mein ehemaliger bester Kumpel...).
Was sagt ihr?
Sünde oder Gerecht?
Jonney
Sie hat es definitiv verdient, hätte sogar noch härter reagiert !
-
 Zitat von Crysis
hätte sogar noch härter reagiert !
Was bist du denn für einer? wie alt bist du 18?
-
Archon tes Poseos
 Zitat von MuLatto
Hallo?
Jeder wie er mag. Du kannst dich in deinem Leben gerne von deinen Mädels rumschubsen lassen, mein Ding wärs jedenfalls nicht. Hat er schon ganz gut gelöst. Bis halt auf das Zeug hinterherfahren, das ist echt schwach. Ich hätts in 2 Plastiktüten vor die Tür gestellt, Abholung dann jederzeit möglich falls es noch da ist.
TriStar
-
 Zitat von PumpingGeorg
Was bist du denn für einer? wie alt bist du 18?
MUHAHAHAHAHAHA der Pumping Schorsch, warum das denn, was hat das mit dem Alter zu tun ?
Geburtsjahr: 1978 !
-
 Zitat von TriStar
Jeder wie er mag. Du kannst dich in deinem Leben gerne von deinen Mädels rumschubsen lassen, mein Ding wärs jedenfalls nicht. Hat er schon ganz gut gelöst. Bis halt auf das Zeug hinterherfahren, das ist echt schwach. Ich hätts in 2 Plastiktüten vor die Tür gestellt, Abholung dann jederzeit möglich falls es noch da ist.
TriStar
... sorry, aber mich hat bisher noch kein Mädel "rumgeschubst" - Auftreten und Autorität scheinen für einige Fremdwörter zu sein. Aber pack du ihr die Sachen mal schön in ne Tüte, aber vergiss dein rosa Schleifchen nicht, damit sie ihre Sachen auch findet!
-
 Zitat von Crysis
MUHAHAHAHAHAHA der Pumping Schorsch, warum das denn, was hat das mit dem Alter zu tun ?
Geburtsjahr: 1978 !  .... ist in dem Jahr irgndwas großartiges gewesen??
Da Mann ab einem Gewissen Alter doch etwas Anstand haben sollte
ps.: muha ha ha...