Seite 11 von 19 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 182
  1. #101
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von PumpingGeorg
    Da Mann ab einem Gewissen Alter doch etwas Anstand haben sollte

    ps.: muha ha ha...

    Anstand bekommt der oder die jenige dem es auch gebührt !

  2. #102
    75-kg-Experte/in Avatar von Biber BOSS
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    425
    natürlich schlägt man frauen.
    da kommt sone tusse an und tritt mir vors schienbein und grinzt mich an. ich: "das machst du nur weil du ne frau bist und weißt das ich nicht zurückschlage!" sie: "ja, haha!" also hab ich sie mit dem kopf ordentlich gegen die wand geschlagen.

    ich bin ja echt ein friedlicher mensch, aber verarschen lassen tue ich mich auch nicht.

    wer mal in kö in der psychatrie war und inge die dicke pflegerin kennt, der weiß das es zwischen männern und frauen keinen unterschied gib. die rammt auch noch 2 2,10 meter kerle mit der schulter aus der tür raus.

  3. #103
    75-kg-Experte/in Avatar von JaMeS_bOnD_007
    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    276
    Zitat Zitat von Biber BOSS
    ...wer mal in kö in der psychatrie war...
    Meinst du das du hier viele Leidensgenossen finden wirst ?

  4. #104
    Discopumper/in Avatar von thegreatpretender
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    171


    "sünde oder gerecht"

    seit wann ist es gerecht wenn jemandem gewalt zugefügt wird nur weil er sich falsch verhalten hat....

  5. #105
    75-kg-Experte/in Avatar von hefrato
    Registriert seit
    04.06.2008
    Beiträge
    319
    ....naja, bei manchen Posts im Forum würde das einiges erklären

  6. #106
    75-kg-Experte/in Avatar von hefrato
    Registriert seit
    04.06.2008
    Beiträge
    319
    Zitat Zitat von thegreatpretender


    "sünde oder gerecht"

    seit wann ist es gerecht wenn jemandem gewalt zugefügt wird nur weil er sich falsch verhalten hat....
    naja, wenn man sich heutzutage so umsieht, haben die letzten 20 Jahre antiautoritär nicht gerade zum friedlicheren Zusammenleben und der Förderung des Respekts eines jeden Individuums beigetragen

  7. #107
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    2.267
    Zitat Zitat von PumpingGeorg
    Jo mein Gott.. sag der alten halt irgndwas aber nix niedliches ^^

    Naja klar kommt es immer auf die Situation drauf an, das stimmt schon. Wenn mir jetzt ein paar besoffene Damen eine Bierflasche übern Kopf ziehn wollen gibts da sicher mal eine Reaktion von mir drauf damit sie dies nicht mehr tun können. Aber wenn ich geschubst werde... DAS ist niedlich. Gut die Ohrfeige war jetzt nicht wirklich "schlagen", Ist doch wie ein Klapps auf den Hintern. Aber wenn da mit der Faust und genug Power dahinter (Kraft=Masse x Beschleunigung ) drauflosgegangen wird ist das armseelig und verachtenswert. Denn wie gesagt solche Fälle kenne ich privat, und die Typen sollten mir nie wieder übern Weg laufen sonst kommt die Si Einheit Kraft zum Wirken
    ich sagte ja auch "schlagen". von faust und volles mett hab ich ja nie gesprochen. das find ich selbst assozial und wäre in diesem fall total übertrieben.



    Zitat Zitat von Latto
    Hallo? Wo hat sie ihn denn betrogen? Die waren nicht mehr zusammen! Das es von beiden kein brillanter und vor allem fairer Zug war, darüber brauch man nicht sprechen. Aber sich provozieren lassen, weil nen Mädchen "schubst"!? Erbärmlich, hier machen alle einen auf harten Macker und dicke Kante, aber fallen anscheinend alle um, wenn nen Mädchen sie schubst - sag mal bindet Mama euch auch noch die Schuhbänder zu????
    Wie schon jemand anders meinte, is Nichtbeachtung meistens die größere Strafe und sollte jedem, der was von sich selber hält Genugtuung genug sein - daß man über so einer kleinen Bitch steht! Allein schon der Tussi hinterherfahren um ihr die Sachen zu bringen, zeigt was der Threadersteller für ne harte Sau ist! Vor allem sind die, die hier am lautesten bellen, kaum aus den Kinderschuhen - aber ihr seit ja Kanten, ihr könnt euch das erlauben.

    glaub du hast nich mal die hälfte von dem verstanden, was ich und andere gesagt haben. es geht nich um "umfallen, wenn 50kg weibchen einen schubst".
    es gehört da auch iwo respekt und anstand rein. und wenn 50kg meinen jm. schubsen zu müssen, muss man halt mit nem echo rechnen. ist doch reichlich dämlich, wen anzumachen, wenn man genau weiß, dass der andere eh mehr drauf hat.^^

    er hat sie doch nich verprügelt oder son k.ack.

    reiß deine klappe nich so weit auf, nur weil du 100kg+ hast heißt das ja nich, dass du der größte bist und mehr drauf hast.



    seine aktion war rechtlich gesehen eh im rahmen - nur weil manche sich hier als die letzten gentlemen aufführen (nich du georg), heißt das nich das die aktion moralisch und rechtlich k.acke war.

  8. #108
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    2.267
    Zitat Zitat von hefrato
    naja, wenn man sich heutzutage so umsieht, haben die letzten 20 Jahre antiautoritär nicht gerade zum friedlicheren Zusammenleben und der Förderung des Respekts eines jeden Individuums beigetragen

    geb ich dir recht. in der schule sieht mans am besten - die kleinen bälger von 10-12 jahren wollen sich mit 18-20 jährigen schlagen. ist total lächerlich. aber die kleinen wissen, dass der ältere seinen körperlichen vorteil in den meisten fällen nicht ausspielt.

    das geht sogar soweit, dass ein 9.klässler oder 10.klässler von 5.klässlern geärgert wurde. dann hatte er iwann keinen bock mehr und hat die voll angemacht.
    die folge: er hat nen eintrag gekriegt und musste sich vor der entsprechenden klasse entschuldigen!

    muss man sich mal reinziehen....

  9. #109
    Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    5.951
    Zitat Zitat von Latto
    ... sorry, aber mich hat bisher noch kein Mädel "rumgeschubst" - Auftreten und Autorität scheinen für einige Fremdwörter zu sein. Aber pack du ihr die Sachen mal schön in ne Tüte, aber vergiss dein rosa Schleifchen nicht, damit sie ihre Sachen auch findet!
    Fürs Schubsen wärst du doch noch dankbar, dann würde dich wenigstens mal eine berühren.

    Und falls es dir im bisherigen Leben entgangen sein sollte: Es gibt Leute, die kennen diese Begriffe nicht. Denen muss man in einfachen Gesten vermitteln worums geht. Warum man sich im Vorfeld mit solchen Menschen abgeben muss, steht wieder auf nem anderen Zettel.

    Wer mich ******* behandelt, wird auch ******* behandelt. Schlicht und ergreifend.


    TriStar

  10. #110
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    20
    Also mit der Faust, dass geht mal gar nicht. Wenn dann ne ordentliche Backpfeife, und schön klatschen muss es.

Seite 11 von 19 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bekannte wurde von Freund geschlagen
    Von borkan im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 17:55
  2. Ex geschlagen...
    Von Jonney1987 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 11:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele