-
finds lustig wie die leute den noch in schutz nehmen wegen seiner situation ...
er hat ja nur ... ne ohrfeige ...
ne frau die einen schubst verhält sich also dann wie ein mann ?
nicht er is arm ihr seid es ...
obs ne ohrfeige oder en fester schlag ist spielt keine rolle ! es ist und bleibt ne frau ! wo is eure erziehung nur hin ? wenn mein vater rausbekommen würde das ich meine frau schlage der würde mir die seele ausem leib kloppen ... das selbe gilt auch für meinen freundes kreis !
aber kein thema unterstütz es weiter jedem das seine ...
dumme situation kerl kann sich nit zusammen reißen bam !
erschreckent wie viele leute dann sagen ja ich kanns verstehn ...(neandertaler in meinen augen und keinen respekt wert)
bin froh das es noch welche gibt die anstand haben und meine meinung teilen !
egal was kommt was vorfällt und was passiert man(n) schlägt keine frau .
schade das eure eltern euch so was wie respekt,courage und anstand nicht bei gebracht haben !
-
Und was sagt dann die nächste Generation? Vielleicht, dass Faust auch OK ist, aber so, dass gerade so noch kein Blut spritzt?
Vielleicht kommen wir dann ja irgendwann an einen Punkt, dass hier einer durch die Straßen zieht und wenn er nicht gegrüßt wird - egal ob Mann, Frau oder Kind - dann wird dem ein Schädel-Basis-Bruch verpasst. Inklusive Handy- und Geldabnahme. Und dann in Threads wie diesen hier behaupten, "leichtes" Ohrfeigen wäre OK.
-
-
 Zitat von Crysis
Bei mir liegts wohl daran, dass ich in meiner Kindheit oft geschlagen wurde.
also ich habe eine Entschuldigung. 
ojeee, da möchte wohl jemand mitleid...
-
-
Archon tes Poseos
 Zitat von epileptik
egal was kommt was vorfällt und was passiert man(n) schlägt keine frau
Allein an diesem Satz sehe ich schon wie viele Erfahrungen im Leben dir noch fehlen, von daher lass ich dein pathetisches Geschwafel mal gelten. Mal abwarten wies dir weiterhin ergehen wird, und ob du deine Ideale alle weiterhin aufrechterhalten kannst.
Aber es sei dir verziehen, irgendwann in früherer Zeit dachte ich mal genau so. Allerdings haben mich die Jahre gelehrt, das es keine absoluten Gebote gibt, jede Situation erfordert ein anderes Handeln. Du wirst auch noch lernen das es nichts bringt sich verzweifelt an etwas zu klammern das früher mal etwas dargestellt hat. Überholte Wertvorstellungen und veraltete Ideale, die Realität sieht anders aus. Geh raus, geh auf die Straße, sieh dir den abgefuckten Planet an!
TriStar
-
 Zitat von maphge
wenn jm. meint mich schubsen zu müssen, schubs ich auch. 
Erinnere mich grade wie ich mal mit Freunden getrunken hab und die eine Alte von einem Freund hat mich geschubst, und ich hab sie dann auch "unter Freunden" geschubst... Nur ist die dann echt aufn Boden gedonnert ^^. Das war keine Absicht, hab mich da unterschätzt
-
Sportrevue Leser
 Zitat von epileptik
finds lustig wie die leute den noch in schutz nehmen wegen seiner situation ...
Wir können mit ihm fühlen !
er hat ja nur ... ne ohrfeige ...
Schlimm, der Frau hätte alles brechen können, von einer leichten Ohrfeige
ne frau die einen schubst verhält sich also dann wie ein mann ?
Auge um Auge, Zahn um Zahn da kommt kein Geschlecht drin vor.
nicht er is arm ihr seid es ...
Mein Bankkonto geht es bestens !
obs ne ohrfeige oder en fester schlag ist spielt keine rolle !
Doch spielt eine riesen Rolle ! eine Ohrfeige ist bei langem nicht so schlimm wie eine geballte Faust ins Gesicht.
es ist und bleibt ne frau !
Währe auch schlimm, wenn sich herausstellen würde das sie/es doch ein Mann ist
wo is eure erziehung nur hin ?
Woher willst du wissen wie wir erzogen worden sind? lächerlich.
wenn mein vater rausbekommen würde das ich meine frau schlage der würde mir die seele ausem leib kloppen
Aso, dein Vater würde dich auch als Kind richtig zusammen trümmern, wenn du ein Mädchen geschlagen hast?? Was macht ihn dann besser? Gleiche Situation natürlich auch als Mann, er verhaut einen erwachsenen Mann und mischt sich in seine Beziehung ein? Ist das Sitte bei euch?
... das selbe gilt auch für meinen freundes kreis !
Aso dein Vater verhaut dann auch die Kinder anderer wenn er es raus bekommt das sie Frauen geschlagen haben?
aber kein thema unterstütz es weiter jedem das seine ...
dumme situation kerl kann sich nit zusammen reißen bam !
Auf eine Reaktion erfolgt immer einen gegen Reaktion und er hat eben so entschieden !
erschreckent (d) wie viele leute dann sagen ja ich kanns verstehn ...(neandertaler in meinen augen und keinen respekt wert)
Eine Frau zeugt von Respekt wenn sie auf einen Mann los geht? lächerlich
bin froh das es noch welche gibt die anstand haben und meine meinung teilen !
Freut mich, wäre ja auch schlimm wenn es nur eine Meinung gibt.
egal was kommt was vorfällt und was passiert man(n) schlägt keine frau .
Anderer Fall, du siehst wie eine Frau gerade dabei ist deinen Sohn übelst am verhauen ist, dein Sohn blutet aus mehreren Stellen, er weint und ruft nach Papa. Du läufst herbei wie ein Ritter, sagst zu der Frau hören sie bitte auf meinen Sohn zu schlagen, die Frau sagt ok dann mache ich bei dir weiter und du läßt natürlich alles über dich ergehen, weil man ja keine Frauen schlägt. LOGO und das Weltbild deines Sohnes ist für immer zerstört.
schade das eure eltern euch so was wie respekt,courage und anstand nicht bei gebracht haben !
Sag das wenn du vor mir stehst, dann zeige ich dir meinen Anstand und meinen Respekt gegenüber meinen Eltern, nur ein dummer Mensch beruft sich auf die Erziehung. Nicht jeder Mörder oder sonstiger Verbrecher kam aus einer schlechten Familie.
Wieviele Frauen haben die besten Männer, die alles für sie tun und nur weil sie auch Frauen mal eine Backpfeife geben, wenn die Frau es so provoziert hat, kannst du gleich einen ganzen Menschen verurteilen?

Mal in Kurzfassung: Eine Frau die einen Mann schlägt, hat natürlich eine bessere Erziehung, als ein Mann der eine Frau schlägt. LOGO
Handgreifligkeiten, sollten immer die letzte Lösung sein, wenn es nicht anders geht, geht es eben nicht anders.
-
 Zitat von TriStar
Allein an diesem Satz sehe ich schon wie viele Erfahrungen im Leben dir noch fehlen, von daher lass ich dein pathetisches Geschwafel mal gelten. Mal abwarten wies dir weiterhin ergehen wird, und ob du deine Ideale alle weiterhin aufrechterhalten kannst.
Aber es sei dir verziehen, irgendwann in früherer Zeit dachte ich mal genau so. Allerdings haben mich die Jahre gelehrt, das es keine absoluten Gebote gibt, jede Situation erfordert ein anderes Handeln. Du wirst auch noch lernen das es nichts bringt sich verzweifelt an etwas zu klammern das früher mal etwas dargestellt hat. Überholte Wertvorstellungen und veraltete Ideale, die Realität sieht anders aus. Geh raus, geh auf die Straße, sieh dir den abgefuckten Planet an!
TriStar
*unterschreib*
schöner beitrag.
 Zitat von PumpingGeorg
Erinnere mich grade wie ich mal mit Freunden getrunken hab und die eine Alte von einem Freund hat mich geschubst, und ich hab sie dann auch "unter Freunden" geschubst... Nur ist die dann echt aufn Boden gedonnert ^^. Das war keine Absicht, hab mich da unterschätzt 
kenn ich nur zu gut. ich sag dann immer, dass ich nich mich unterschätzt habe, sondern die person die ich freundschaftlich geschubst habe, überschätzt.
-
 Zitat von baschno
Mal in Kurzfassung: Eine Frau die einen Mann schlägt, hat natürlich eine bessere Erziehung, als ein Mann der eine Frau schlägt. LOGO
Handgreifligkeiten, sollten immer die letzte Lösung sein, wenn es nicht anders geht, geht es eben nicht anders.
haste dir ja richtig mühe gegeben, auch wenn ich jetzt leider nicht alles zitieren kann.