-
 Zitat von teamengelbertz
Ich sage Fake.
Finde ich ja echt lächerlich das zu schreiben. Hast dir schon mal die Mühe gemacht auf sein Profil zu schauen? Da steht sein Name drin. Und wer meint er müsse den anderen als Fake verurteilen, der sollte sich doch erst mal informieren, bevor er solche Behauptungen aufstellt. Und dann findest heraus, dass er z.B. 2007 bei dem Österreichische Mehrkampf in Kapfenberg bei den Männern U18 teilgenommen hat.
Wo bzw. wer ist da jetzt der Fake? Ist wohl eher Neid !
-
fake versteh ich auch nich ganz... immerhin sind da sogar bilder.
-
Flex Leser
 Zitat von Nervengift
Finde ich ja echt lächerlich das zu schreiben. Hast dir schon mal die Mühe gemacht auf sein Profil zu schauen? Da steht sein Name drin. Und wer meint er müsse den anderen als Fake verurteilen, der sollte sich doch erst mal informieren, bevor er solche Behauptungen aufstellt. Und dann findest heraus, dass er z.B. 2007 bei dem Österreichische Mehrkampf in Kapfenberg bei den Männern U18 teilgenommen hat.
Wo bzw. wer ist da jetzt der Fake? Ist wohl eher Neid !
ist euch schonmal aufgefallen dass wenn es um fake geht sofort ein neuer benutzername kommt mit 1-2 posts und die sache klarstellt?
-
 Zitat von Sasin
ist euch schonmal aufgefallen dass wenn es um fake geht sofort ein neuer benutzername kommt mit 1-2 posts und die sache klarstellt? 
Sehr witzig. Ich bin im Gegensatz zu dir bereits seit 2004 hier registriert.
-
 Zitat von Nervengift
macht dich nich weniger verdächtig.
@sasin: jop,is aufgefallen.
-
Vllt bist du ja der Typ. Hast so 2005 angefangen und das ist jetzt deine Leistung. Du hast dich dann nochmal angemeldet und willsts uns richtig auf die schüppe nehmen^^...kann doch sein :-P
Naja zu den Bildern...hättest du mal besser deinen Kopf unkenntlich gemacht Nein spass sieht gut aus. Älter als 16 aber das liegt an dern Muskeln und der Bräune 10 Kämpfer sind halbe Kraftsportler..wenn du dich dann noch halbswegs gut ernährst warum sollte das nicht gehn?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Nervengift
Gothic wird im off ne anleitung zum hacken der Regdaten gefunden haben...so wirds sein
-
Hi Philos
Top Body
Was macht ihr so am Tag an Trainingseinheiten. 5 Stunden Sport am Tag ist ja schon heftig. Wie teilt sich das so auf??
Gruß
Roy
-
75-kg-Experte/in
Michael johnson war ja ein Weltrekordler...
und sein Körper war extrem! also vom rennen kriegt man sicher nicht so n Körperbau...
Man muss sich das mal vor Augen halten!
Michael Johnson, danaben die anderen Spargel!
-
:)
 Zitat von Roykepp
Hi Philos
Top Body
Was macht ihr so am Tag an Trainingseinheiten. 5 Stunden Sport am Tag ist ja schon heftig. Wie teilt sich das so auf??
Gruß
Roy
Hi 
ja das is echt heftig, naja der sport ist ja mit der schule eines, das is alles gut abgestimmt =9 ich sag dir mal so einen ganz normalen tag:
ich steh um 7 uhr auf, geh zuhause frühstücken etc, duschen, dann fahr ich ins sportzentrum wo schule und die trainings stattfinden, um 8 beginnt das erste training das dauert bis 11 ( 3 stunden ), dann geh ich duschen eventuell. noch etwas "frühstücken" denn um 11.30 beginnt die schule bis ca. 14 uhr dann geh ich mittagessen, und bissl auf meinem zimmer chillen, denn um 16 uhr is das nächste training das dauert bis 18 uhr.. und jeder tag ist natürlich nicht gleich es ist so 1 monat hab ich weniger schule und mehr training, und den anderen wieder mehr schule und bissl weniger training damit gemeint "nur" 4 stunden training am tag.. das nent sich so sportintensive wochen, sowie schulintensive wochen.. ich geh ja in eine privatschule in die liese prokop privatschule f. hochleistungssportler.. da ist alles super aufeinander abgestimmt, fahr auch oft weg für 2 wochen zbs. nahc teneriffa trainingslager im winter, oder italien etc..
puh wenn ihr woltl kann ich eh mal einen trainingsplan reinstellen, wenn ich zeit hab 
lg phil