-
 Zitat von TriStar
Allein an diesem Satz sehe ich schon wie viele Erfahrungen im Leben dir noch fehlen, von daher lass ich dein pathetisches Geschwafel mal gelten. Mal abwarten wies dir weiterhin ergehen wird, und ob du deine Ideale alle weiterhin aufrechterhalten kannst.
Aber es sei dir verziehen, irgendwann in früherer Zeit dachte ich mal genau so. Allerdings haben mich die Jahre gelehrt, das es keine absoluten Gebote gibt, jede Situation erfordert ein anderes Handeln. Du wirst auch noch lernen das es nichts bringt sich verzweifelt an etwas zu klammern das früher mal etwas dargestellt hat. Überholte Wertvorstellungen und veraltete Ideale, die Realität sieht anders aus. Geh raus, geh auf die Straße, sieh dir den abgefuckten Planet an!
TriStar
*unterschreib*
schöner beitrag.
 Zitat von PumpingGeorg
Erinnere mich grade wie ich mal mit Freunden getrunken hab und die eine Alte von einem Freund hat mich geschubst, und ich hab sie dann auch "unter Freunden" geschubst... Nur ist die dann echt aufn Boden gedonnert ^^. Das war keine Absicht, hab mich da unterschätzt 
kenn ich nur zu gut. ich sag dann immer, dass ich nich mich unterschätzt habe, sondern die person die ich freundschaftlich geschubst habe, überschätzt.