-
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von stampfer
Was meinste was dem Forum hier blüht wenn der Pathogulodingsbums auch noch in die Pubertät kommt?
Gott bewahre! Daran hab ich noch gar nicht gedacht.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Tyron
Da hat der Kandoo-Frosch doch gar keine Chance. Der ist zwar sehr reinlich, aber auch überzeugter Pazifist.
-
och wir haben hier schon schlimmeres erlebt.
was jetzt nicht heißen soll das man das nicht als ernsthafteres problem sehen sollte.
viel schlimmer wäre die entjungerfung des da_nerds. der würde hier sicher amok laufen.
-
 Zitat von Dr. Sardonicus
Da hat der Kandoo-Frosch doch gar keine Chance. Der ist zwar sehr reinlich, aber auch überzeugter Pazifist. 
biin mir sicher der mörper hilft dir. mußt ihn nur fragen.
oder lebst du eher nach der devise, lieber untergehen und eier zeigen als den piepmatz einzuziehen und sich helfen zu lassen?
-
 Zitat von Dr. Sardonicus
der olle frosch - das wär das sparring. danach is mörper dran.
-
 Zitat von maphge
der olle frosch - das wär das sparring. danach is mörper dran. 
am mörper wirst dir die zähne ausbeißen ganz ehrlich.
wobei ich gestern vom steko nen kickboxer gesehen habe der ricthig gut war.
-
ich finde frauen schlagen ist absolut legitim.ansonsten wenn man es nicht tut,haben sie ja einen freifahrtschein und dürfen alles tun und lassen was sie wollen
-
to hell with god
 Zitat von Mathis
Schonmal was von De-Eskalation gehört? Wahrscheinlich nicht. Wenn sich zweie prügeln, feuert ihr die auch noch an, richtig? Und wenn sie dann blutend auf dem Boden liegen, tretet ihr nochmal so richtig nach.
Was willst du an der einfachen Situation das die Exfreundin einen total mies hintergangen hat und einen dann auch noch schubst de-eskalieren?
Ich will jetzt nicht mit der Nerd-Schiene ankommen aber so ein "wenig" realitätsfremd erscheinst du wirklich..
-
 Zitat von stocki72
EIN MANN DER DIE HAND GEGEN EINE FRAU ERHEBT; IST DASS ERBÄRMLICHSTE WAS ES GIBT.
Was ist daran erbärmlich? Manche Frauen verdienen es nicht anders!
Und ob man ne Frau schlägt oder einen schwächeren Mann ist das Gleiche.