-
Discopumper/in
So...war jetzt ein paar Tage in HH unterwegs und hab mich da mit ´nem guten Kollegen getroffen und ausgetauscht...Heute feiert ein Kumpel aus unserem (Mein ehemaliger Kumpel und ich) Freundeskreis seinen 23-sten...Am Anfang der Woche schlug ich meinem ehem. Kollegen vor, dass er dieser Veranstaltung fern bleibt...das habe ich überdacht...ich denke mir, wenn er nicht kommt und rum erzählt, dass ich ihn darum "angefleht" habe, hat er nur Vorteile davon...nun habe ich ihm geschrieben, dass er ruhig kommen soll und sich wg. mir keine Gedanken machen soll...so sitzt er mit in der Runde und alle denken nur: ...Assi...! Ich kann mir moralisch (fast) nichts vorwerfen und würde ihn einfach nicht beachten...das trifft ihn viel mehr als wenn ich ihn grün und blau schlage...außerdem kann ich ihn nicht verprügel, da ich es mir nicht leisten kann ´ne Anzeige zu kassieren...will Lehrer werden und das ist mit ´nem Eintrag im Führungszeugnis leider unmöglich...meine Ex wollte mich ja schon anzeigen, aber da bin ich hoffentlich knapp dran vorbei geschrammt..und wenn schon...denke nicht, dass man für ´ne Ohrfeige verurteilt wird...ach ja, wie ich es mir gedacht habe kommt er nicht zum Geburtstag...der weiß ganz genau, was ihn da erwarten würde...feige Sau...naja, falls er doch kommt erstatte ich morgen Bericht...man, das wäre echt zu geil...!
Reinhaun!
-
 Zitat von Jonney1987
...das trifft ihn viel mehr als wenn ich ihn grün und blau schlage...außerdem kann ich ihn nicht verprügel,
Also so eine Tracht Prügel kann Wunder wirken
Provozier ihn solang, bis er dich zuerst schlägt, dann hast du freie Hand.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von VFB
Hehe, ja frag mal, in sowas bin ich Meister
Ersten ausweichen, links antäuschen, rechts durchziehen
-
 Zitat von VFB
Also so eine Tracht Prügel kann Wunder wirken
genau so sollte er es machen,aber wenn der eine am boden liegt NICHT nachtreten weil dies dann in die körperverletzung geht.
 Zitat von JaMeS_bOnD_007
Ersten ausweichen, links antäuschen, rechts durchziehen 
hehe so muss man`s machen
-
 Zitat von Luger
genau so sollte er es machen,aber wenn der eine am boden liegt NICHT nachtreten weil dies dann in die körperverletzung geht.
Jenachdem bist dann schon bei einem versuchten Mord.
-
 Zitat von Luger
Sollte man eigentlich nie machen, da pisst er im lieber noch ins Gesicht, das nenne ich Humiliation
-
Discopumper/in
Er war natürlich nicht da...war ja klar...naja, ich würde sagen der Fred kann "zu"...das mit dem Provozieren überlege ich mir nochmal genau...
Danke für die Unterstützung Jungs!