-
Sportstudent/in
Life sucks
-
-
naja meiner Erfahrung nach, war die nächste immer besser als die Vorgängerin (ob's nochmal so ist bei mir wird sich zeigen..)
zu den hässlicheren => es gibt auch Frauen aus anderen Kulturen 
und zu den verhu*te Bratzen ..bräucht ich selber mal optimistische Einschätzugen.. da kann ich leider kaum bis nichts gegenteilies sagen
Ist normal, dass du die Weiber jetzt mit deiner Ex vergleichst und viele schneiden da schlecht ab - sie hat ja den "Liebe und Vertrauens"-Bonus, den müssen sich andere erst verdienen...die fangen dann bei dir bei -10 an wo deine Ex +5 war z.B...
edit: Es ergibt sich ja auch oft, dass die Frauen dann im Gespräch auf einmal von einer 4 zur 5 oder 6 auf der Schönheitsskala werden, einfach aus dem Grund , weil sie sympathischer rüberkommen, als es ihr Aussehen zunächst vermuten lies.
Die Weiber sind schlauer, die neeehmen das Geld ! hahah naja fast..insofern sind sie "schlauer", als das die nach dem Affenschema agieren.
Lassen den alten Ast erst los, wenn sie den neuen fest im Griff haben (Aus eigener Erfahrung =>Fazit: 100% richtig).
-
75-kg-Experte/in
-
Flex Leser
Du musst keine Neue finden...
Wenn die Zeit reif ist, kommt sie von selbst
Aussserdem...Wenn ich richtig verstanden habe, ist "es" erst eine Woche her?!
Abwarten...Tee trinken...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Eugen Sandoff
Du musst keine Neue finden...
Wenn die Zeit reif ist, kommt sie von selbst
Und wenn man sich hinsetzt und den Mund aufmacht, fliegen gebratenen Tauben in den Mund. Ich weiß nicht in welcher Welt du lebst oder wieviel Glück du hattest, aber wenn MANN da nicht die Initiative ergreift, dann tut sich da sehr wenig. Auf die tollen Frauen warten macht wenig Sinn, denn die kommen in den seltensten Fällen von selbst.
Stephan
-
Sportstudent/in
Zumindest scheint es, als ginge es auch anderen so...gut zu wissen.
-
 Zitat von PumpingEvolution
Life sucks 
*unterschreib*