Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 59
    75-kg-Experte/in Avatar von UnRe4L
    Zitat Zitat von ^chris

@Martin aka UnRe4L
    das sind nie im leben 16% rofl

ähm bin zurzeit bei ca 12% und das sieht ein bisschen anders aus aber ok

naja 16 sind vllt bisschen hoch, würde dann auf 14% einpendeln, aber niemals 10%

Discopumper/in Avatar von Polecat
    Das dürften unter 10% sein...

Gesperrt
    Ihr mit euren Kfa Angaben.. Wen juckts ob man 15 % hat und nach 10 %. Diese dummen Prozentangaben sind so bescheuert finde ich. Das Spiegelbild ist das was man sich als Richtlinie heranziehen sollte.

Discopumper/in Avatar von Polecat
    ja, das Gleiche sollte aber auch fürs Gewicht gelten... da sind dann gewisse Leute der Ansicht, unter 100 Kg wäre man kein Bodybuilder

Gesperrt
    Zitat Zitat von Polecat
    ja, das Gleiche sollte aber auch fürs Gewicht gelten... da sind dann gewisse Leute der Ansicht, unter 100 Kg wäre man kein Bodybuilder
    Solche Gewissen Leute haben entweder keine Ahnung von dem Sport oder sind dann schon so zugestofft dass sie nichtmehr klar denken können

Flex Leser Avatar von Sasin
    Zitat Zitat von Kuldren
    @Threadersteller:
    Man sieht auf jeden Fall das du was machst. Kraftdaten sind sicher nicht ganz richtig (Beinpresse besonders) aber sonst nicht so schlecht...

@Alle anderen:
    Geht lieber trainieren anstatt hier herumzuzweifeln, besonders in so einem Fall.
    Wenn er geschrieben hätte er drückt 150 kg... von mir aus...aber bei sowas?

Wayne
    ja kuldren du hast schon recht

nur... wozu gibts denn das bilderforum , das ist doch kein prollunterforum hier gehts um weitgehends seriöse kritik an leistung / körper usw dazu gibts auch EXTRA stikkies und wenn dann jmd 2 solch unnütze fotos postet und sogar noch angezogen ist erscheint mir der sinn dahinter sehr fragwürdig , das ist allerdings garnich das problem aber das leute sich dann aufgrund dieser angesprochenen tatsache noch dermaßen beleidigt fühlen und das niveau der unterhaltung so runterziehen find ich einfach nicht angebracht

ich denk einfach für die zukunft wärs besser solch threads direkt zu closen , dann a ) lernen es alle mal b ) wir sparen uns unnötige diskussionen und streiterein

wollte ich nur angemerkt haben ohne zu pöbeln

Gesperrt
    Zitat Zitat von Sasin
    ja kuldren du hast schon recht

nur... wozu gibts denn das bilderforum , das ist doch kein prollunterforum hier gehts um weitgehends seriöse kritik an leistung / körper usw dazu gibts auch EXTRA stikkies und wenn dann jmd 2 solch unnütze fotos postet und sogar noch angezogen ist erscheint mir der sinn dahinter sehr fragwürdig , das ist allerdings garnich das problem aber das leute sich dann aufgrund dieser angesprochenen tatsache noch dermaßen beleidigt fühlen und das niveau der unterhaltung so runterziehen find ich einfach nicht angebracht

ich denk einfach für die zukunft wärs besser solch threads direkt zu closen , dann a ) lernen es alle mal b ) wir sparen uns unnötige diskussionen und streiterein

wollte ich nur angemerkt haben ohne zu pöbeln
    Sasin Sasin... so anständige Worte... Du bessert dich ja wirklich. Als ich hier wieder aktiv wurde warst du ja ein Quälgeist, aber mittlerweile findest du deine Mitte

Eisenbeißer/in Avatar von teamengelbertz
    Zitat Zitat von PumpingGeorg
    Sasin Sasin... so anständige Worte... Du bessert dich ja wirklich. Als ich hier wieder aktiv wurde warst du ja ein Quälgeist, aber mittlerweile findest du deine Mitte
    Ja, jetzt müssen sich nur noch Georgy und Sasin vertragen *kicher*

Ich glaube ihm die Kraftdaten, 100 kilo Beinpresse ist nicht besonders viel, vor allem nicht nach 4 Monaten. Die restlichen Daten sind dann halt von unsauber ausgeführten Übungen. Die Bilder direkt dann nachm Pumpen geschossen, dann passts.

hungrig Avatar von BlaZn
    Zitat Zitat von teamengelbertz
    Ich glaube ihm die Kraftdaten, 100 kilo Beinpresse ist nicht besonders viel, vor allem nicht nach 4 Monaten. Die restlichen Daten sind dann halt von unsauber ausgeführten Übungen. Die Bilder direkt dann nachm Pumpen geschossen, dann passts.
    ... und das Latziehen über einen doppelten Kabelzug.

Sportstudent/in
    es geht darum das er sich verschätzt,niemand hat die 100kg beinpresse in zweifel gestellt..das ja wirklich nicht die welt..

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte