Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Zitat Zitat von Deem
    was sind denn bitteschön verhu rte Bratzen ? Wenn ich so nen schwachsinn schon lese. Wenn sie was im Kopf hatte hat sie sich wohl von dir getrennt. Würde erstmal deine Grundeinstellung überdenken: Nur weil ein Mensch mit anderen Menschen Spass hat (egal in welcher Form, Sex, Kino, weiß der Geier) ist er/sie noch lange keine Hu re. Und selbst wenns Tussen gibt die jeden Tag nen anderen haben würde ich nicht so weit gehen sie als Hu re oder ähnliches zu titulieren. Was sollte daran verwerflich sein? Ihr wolltet doch diese hedonistische Gesellschaft. Also jammert nicht.
    Ach Flanders

Eisenbeißer/in
    natürlich sollen männer und frauen das gleiche recht eingeräumt bekommen,aber,wenn wir mal ehrlich sind,verkaufen sich viele frauen einfach zu billig.das ist auch der grund,weshalb sie dann als verhurte bratzen tituliert werden...

Eisenbeißer/in Avatar von StrongRat
    Zitat Zitat von astarte
    natürlich sollen männer und frauen das gleiche recht eingeräumt bekommen,aber,wenn wir mal ehrlich sind,verkaufen sich viele frauen einfach zu billig.das ist auch der grund,weshalb sie dann als verhurte bratzen tituliert werden...
    richtig.. und das sollte so bleiben. Es gibt in diesem Bereich nämlich keine Gleichberechtigung weil Frauen es "viel" leichter haben sex zu kriegen als wir Männer, das heisst dementsprechend sollte die Frau sich nicht billig geben und Ansprüche stellen damit sie ihren Wert nicht verliert. Und deswegen sollten wir auch alle Frauen die sich billig verkaufen weiter als BRatzen, ***** und sonstwas titulieren weil sie es dann sind. Wenn wir Männer viele Frauen flachlegen wird das anerkannt weil wir leisten auch was dafür und erobern, eine Frau holt ihre Brüste raus in der Disse und hat 5 Stecher um sich rum uiiii was eine Leistung.

Deem
    Gast
    Zitat Zitat von StrongRat
    Wenn wir Männer viele Frauen flachlegen wird das anerkannt weil wir leisten auch was dafür und erobern, eine Frau holt ihre Brüste raus in der Disse und hat 5 Stecher um sich rum uiiii was eine Leistung.

dann hol du doch deinen schw anz raus... falls er gut proportioniert ist wirste auch 5 fische am haken haben .... was für ne leistung ...

ziemlich arm was die Leute hier von sich geben. zähne style eben...

@astarte: geb ich dir recht. Jeder wie er will. Deshalb gleich menschenverachtend zu werden ist die unterste Schublade.

Sportstudent/in Avatar von PumpingEvolution
    Also ich bin erst 23 und war noch nie so der Frauenabschlepper in dem Sinne...aber mir ist schon aufgefallen, dass in den letzten paar Jahren die Frauen die Männern überholt haben, was das abschleppen angeht. Ich habe fast 2 Jahre in einem Club gearbeitet...also mittem im Kriesengebeit

Und sagen wir ehrlich: Klar ist es okay, wenn jemand Spass hat und die Karten auf den Tisch legt...trotzdem ist es billig.
    Ich kannte Bratzen, die hatten jede Woche nen anderen Finger im Loch...teilweise waren auch 2-3 meiner Freundin schon drin, drauf und dran gewesen. Das ist ekelhaft ! Wie kann man da noch gehobenen Hauptes durchs leben gehen ?!
    Also ich will nicht mit 60 zurück blicken und sagen : Wow, ganz Köln hat mich damals ge****t !

Wenn man Single ist und 1-2 mal im Monat jemanden KENNENLERNT mit dem man Spass hat dann ist das super...aber in die Disse gehen, nach 5 Minuten Konversation schon Zunge im Hals, direkt danach nach Hause, poppen und dann nächstes WE das gleiche !?!?! Nee, also DAS ist wirklich verhurt !

Sportbild Leser/in
    Madonna-Whore-Complex

Video

Madonna / ***** - Komplex

In der englischen Wikipediaversion wird der Madonna-whore complex href="http://en.wikipedia.org/wiki/Madonna-whore_complex">Wikipedia describes the Madonna-whore complex wie folgt beschrieben (übersetzt) :

Als Madonna/ *****-Komplex wird in der Psychoanalyse nach Freud eine psychologische Komplexe Störung des Mannes bezeichnet. Der Begriff wird auch im Alltag manchmal verwendet, dann mit leicht unterschiedlichen Bedeutungen.

Nach psychonalytischer Auffassung entsteht ein solcher Komplex, wenn der Betroffene bei einer kalten und emotional distanzierten Mutter aufwächst. Ein solcher Mann sucht sich dann später eine Partnerin, bei der er hofft die in der frühen Kindheit unerfüllten Bedürfnisse nach Schutz und Geborgenheit zu erhalten. So sieht der Mann in seiner Partnerin eher seine eigene Mutter oder Madonna-Figur und damit kein mögliches Objekt von sexueller Attraktivität. Aus diesem Grund kann im Verständnis des Betroffenen Liebe und Sex nicht kombiniert werden und der Mann wird keine sexuellen Kontakte mit seiner geliebten Partnerin suchen. Sex ist dabei auf "schlechte" Personen begrenzt, die er sich etwa im Prostituiertenmileu sucht. Hier entwickelt er keine Gefühle der Liebe oder Zuwendung.

link

Hab neulich mit einem Mädchen darüber gesprochen.Sie meinte (origininal Ton) "Ja ihr Männer könnt ihn ja waschen (Rakija drüber kippen ) aber was können die Frauen tun..?Das ist doch eklig,wenn da schon so viele drin waren".

Eisenbeißer/in Avatar von StrongRat
    Zitat Zitat von Deem
    dann hol du doch deinen schw anz raus... falls er gut proportioniert ist wirste auch 5 fische am haken haben .... was für ne leistung ...

ziemlich arm was die Leute hier von sich geben. zähne style eben...

@astarte: geb ich dir recht. Jeder wie er will. Deshalb gleich menschenverachtend zu werden ist die unterste Schublade.
    das geht leider nicht, viele Frauen würden dann zwar gerne auf mich zu gehen und mich umwerben aber sie haben dann zuviel Angst als Sch.lampe hingestellt zu werden (es ist also wichtiger was andere über sie denken) warscheinlich würde ich sie dann nach der disse klar machen wo man sie nicht sieht und ihn niemand vorwerfen kann das die mich jetzt nur anlabern wegen meinem Gerät... Ist aba auch wayne in meinen Augen Deem bist du von der Emanzipation schon vernichtet ;D das typische männliche Opfer der heutigen Zeit.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Deem
    ach was,wer wird denn hier menschenverachtend.wird doch keiner persönlich.jeder gibt doch nur seine meinung wieder...mehr auch nicht...

Deem
    Gast
    Zitat Zitat von VFB
    Ach Flanders

dei mudda is Flanders

@astarte: auf deinen Beitrag hab ich natürlich schon gewartet

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Deem
    @astarte: auf deinen Beitrag hab ich natürlich schon gewartet

findeste natürlich *****,ne?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte