-
Eisenbeißer/in
 Zitat von PumpingGeorg
Sasin Sasin... so anständige Worte... Du bessert dich ja wirklich. Als ich hier wieder aktiv wurde warst du ja ein Quälgeist, aber mittlerweile findest du deine Mitte 
Ja, jetzt müssen sich nur noch Georgy und Sasin vertragen *kicher*
Ich glaube ihm die Kraftdaten, 100 kilo Beinpresse ist nicht besonders viel, vor allem nicht nach 4 Monaten. Die restlichen Daten sind dann halt von unsauber ausgeführten Übungen. Die Bilder direkt dann nachm Pumpen geschossen, dann passts.
-
hungrig
 Zitat von teamengelbertz
Ich glaube ihm die Kraftdaten, 100 kilo Beinpresse ist nicht besonders viel, vor allem nicht nach 4 Monaten. Die restlichen Daten sind dann halt von unsauber ausgeführten Übungen. Die Bilder direkt dann nachm Pumpen geschossen, dann passts.
... und das Latziehen über einen doppelten Kabelzug.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von BlaZn
... und das Latziehen über einen doppelten Kabelzug. 
Hab ich überlesen
-
Flex Leser
ich glaub georgy und ich haben uns soweit vertragen
-
 Zitat von Sasin
ich glaub georgy und ich haben uns soweit vertragen 
haha das glaubst auch nur du 
Der hat ja seinen ersten Beitrag editiert. Hat er auch die Kraftwerte geändert? Ich kann mich gar nicht mehr erinnern^^...weil das was da jetzt steht geht ja ohne weiteres...ach jaa is mir auch latte.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Georgy
Der hat ja seinen ersten Beitrag editiert. Hat er auch die Kraftwerte geändert? Ich kann mich gar nicht mehr erinnern^^...weil das was da jetzt steht geht ja ohne weiteres...ach jaa is mir auch latte.
Ich denke es ging eher um die Maße. Die Kraftwerte sind doch sowieso egal.
-
Flex Leser
 Zitat von Georgy
jaja ich hasse dich auch ganz doll sehr
ich find kraftdaten auch immer relativ... aber nuja thema ist ja so langsam gegessen
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Sasin
jaja ich hasse dich auch ganz doll sehr
ich find kraftdaten auch immer relativ... aber nuja thema ist ja so langsam gegessen
Schön...jetzt wo sich alle hassen könnte der Threadersteller auch mal ordentliche Fotos posten.
-
es geht darum das er sich verschätzt,niemand hat die 100kg beinpresse in zweifel gestellt..das ja wirklich nicht die welt..