-
habt ihr vielleicht bilder solcher Personen , die auch ohne Steroide brutal aussehen?
Naja ich denke Bodybuilder gibts schon seit eh und je. Müsstest dann nur noch im Netz schauen was du so findest... wie Eugen Sandow .
Hier 2 Bilder 
Finde den Körperstandard zu seiner Zeit sehr Massig.(Wenn ich ihn mir länger betrachte,finde ich das er besser aussieht als die Jungs zur heutigen Zeit mit Stoff die ich so kenne). Ob er denn genug Wissen über Anabolika hatte bzw. es nahm,weiss ich nicht.Schätze ich so.Ansonsten lass ich mich gern belehren
Wann der eigentliche Steroide-boom dann kam weiß ich nicht genau.
-
Men`s Health Abonnent
Sandow war clean. Damals gabs noch keinen Stoff.
-
so weit ich weiß wurde das zeug schon im 2. WK geprobt. hab aber leider keine quelle zu.
georg hackenschmidt sah auch gut aus, war aber halt GH und ringer.
http://www.bbszene.de/board/showthre...+Hackenschmidt
-
 Zitat von maphge
Haben Piloten nicht etwas in die Richtung Speed/Ephe genommen?
-
 Zitat von PumpingGeorg
Haben Piloten nicht etwas in die Richtung Speed/Ephe genommen?
also ich meine gelesen zu haben, dass die alle son zeug genommen haben, zu testzwecken.
weil erkannt wurde, dass diese mittel leistungssteigernd sind, wurde das bei soldaten an der front reihum getestet, auch piloten.
ist wieder die alte geschichte vom endsieg.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von maphge
also ich meine gelesen zu haben, dass die alle son zeug genommen haben, zu testzwecken.
weil erkannt wurde, dass diese mittel leistungssteigernd sind, wurde das bei soldaten an der front reihum getestet, auch piloten.
ist wieder die alte geschichte vom endsieg. 
"Meine", "meine", "meine"...
Es wurden Piloten planmäßig mit Methamphetaminen zur Leistungs- und Aggressivitätssteigerung gedopt. Handelsname "Pervitin" (eingetragener Markenname der Firma Temmler). Deswegen war das Zeug in Asien anfangs nebem "Yaba" auch als "Nazi-Speed" bekannt.
Machen die Amis (und viel andere) heute noch mit sogenannten "Go Pills" einem D-Amphetamin (Dexedrine® von GalaxoSmithKline).
Testosteron oder Abwandlungen davon waren zu Eugens und Georges Zeiten noch nicht als Medikament verfügbar.
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
Es wurden Piloten planmäßig mit Methamphetaminen zur Leistungs- und Aggressivitätssteigerung gedopt
da hat Arbeiten noch Spass gemacht
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Kraftfanadi
da hat Arbeiten noch Spass gemacht 
Telekom und Europcar scheinen mit ihrem Callcenter-Personal noch heute so zu verfahren...
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
 Zitat von dennis79
Es wurden Piloten planmäßig mit Methamphetaminen zur Leistungs- und Aggressivitätssteigerung gedopt.
Das meinte ich!
-
hab SuFu zwar benutzt aber teilweise unübersichtlich deswegen die frage:
kf reduziert man mit diäten und davor sollte man aber muskeln aufgebuat haben, stimmt's?