Lustig war es mit Heinz SENIOR 42cm Oberarme und 100cm Taile.. da musste man einfach schmunzeln also bei der Liveschaltung haben wir Heinz irgendwie ins Herz geschlossen!
hau mal bilder von dem hier rein falls du welche hast.das würde ich gerne mal sehen.
Also zu Heinz Senior fällt mir gar nix mehr ein......
da fallen mir immer noch andere Namen ein.....z.b. Ken Jones, oder "the one and only Jocelyn Pelletier". Nichts gegen diese Sportler, aber die IFBB-Pro-Divison sollte mal langsam darauf achten wer alles als IFBB-Pro auf die Bühne darf. Da gibt es hunderte von besseren Amateuren....und 50 Pros müssen wirklich nicht bei einem Wettkampf sein....das zieht das Ganze nur unnötig in die Länge. Teilnehmerfelder von max. 25-30 Athleten wären noch akzeptabel.
Lewis schlägt Tarek in der 202 Klasse, verliert dann aber gegen Tarek in der offenen Klasse? Sitzen da pro Klasse andere Kampfrichter oder wie kann es zu dazu kommen?
HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB
Wenn Tarek mit der Geschwindigkeit weiter macht, ist er bald Mr. Olympia.
Er is Nicht-Amerikaner, Neuling und bisher relativ unbekannt. Das er trotzdem unter 55 Profis unter den TOP 5 ist verdient Respekt.
Tarek ist DER neue Star auf der internationalen Bodybuilding Buehne.
Lesezeichen