-
hinter einem erfolgreichen mann,steht immer eine starke frau...
-
 Zitat von astarte
hinter einem erfolgreichen mann,steht immer eine starke frau...
und wer steht hinter einer erfolgreichen Frau?
-
der nicht erfolgreiche milch man.
-
Na, bei dieser Einstellung Frauen gegenüber ist es ja wohl kaum verwunderlich, wenn Du bei keiner landest!
Wer will schon so einen Mann(?) an seiner Seite?
-
75-kg-Experte/in
oh, oh, oh, der erste post gleich dazu verwendet, mir eins reinzuwürgen.
keine frau will so einen wie mich, denn frauen wollen leute die witze machen, gute laune verbreiten und "nett" sind. damit kann ich aber leider nicht dienen. frauen sagen mir, ich soll nicht immer so negativ denken, aber mit negativ und positiv denken habe ich nichts zu tun, ich bin kein methamatiker.
EDI im übrigen will ich auch nicht bei einer "landen", ich habe mir in meinen jungen jahren was anderes von frauen versprochen. konstruktive gespräche z.b., aber leider haben frauen meist nicht mehr zu bieten als birkel-nudeln.
-
Wenn alle Machtpositionen mit Frauen besetzt währen, ob die Welt dann besser währe?
Währe einen Versuch wert.
Frauen sind aber oft härter, gemeiner und vorallem subtiler wenn es um das Erreichen ihrer Ziele geht.
Der Mann such immer nach Status, auch unter Männern. Darum würde eine Welt ohne Frauen nicht friedlicher verlaufen.
Dazu hat mal ein in Deutschland Regierender, aber aus Österreich stammender Politiker gemeint, jeder schlaue Mann braucht eine dumme Frau.
-
75-kg-Experte/in
genau, auch unter männern. aber nur, weil die männer im konkurenzkampf untereinander stehen um die frauen.
-
dann hälst du dich wohl in den falschen kreisen auf...oder: jeder bekommt das,was er verdient...
-
Brauchst ja nicht positiv oder negativ denken, denk doch einfach realistisch.
Und ist es realistisch, dass ein Mann von einer Frau "konstruktive Gespräche" erwartet? Doch wohl erstmal nicht. Und was ist für Dich ein konstruktives Gespräch? Wenn Du das arme Mädel volljammerst, wie schlecht die Welt ist und wie böse die Menschen und alles Mist? Das will keiner hören! Hörst sich so nach Mitleidsmasche an.
-
frauen wollen nicht die wahrheit sie wollen alle ihr märchen