-
Wenn alle Machtpositionen mit Frauen besetzt währen, ob die Welt dann besser währe?
Währe einen Versuch wert.
Frauen sind aber oft härter, gemeiner und vorallem subtiler wenn es um das Erreichen ihrer Ziele geht.
Der Mann such immer nach Status, auch unter Männern. Darum würde eine Welt ohne Frauen nicht friedlicher verlaufen.
Dazu hat mal ein in Deutschland Regierender, aber aus Österreich stammender Politiker gemeint, jeder schlaue Mann braucht eine dumme Frau.
-
dann hälst du dich wohl in den falschen kreisen auf...oder: jeder bekommt das,was er verdient...
-
75-kg-Experte/in
genau, auch unter männern. aber nur, weil die männer im konkurenzkampf untereinander stehen um die frauen.
-
 Zitat von Biber BOSS
genau, auch unter männern. aber nur, weil die männer im konkurenzkampf untereinander stehen um die frauen.
ach,umgekehrt ist es doch nicht anders....bei den frauen herrscht dann zickenterror
-
Brauchst ja nicht positiv oder negativ denken, denk doch einfach realistisch.
Und ist es realistisch, dass ein Mann von einer Frau "konstruktive Gespräche" erwartet? Doch wohl erstmal nicht. Und was ist für Dich ein konstruktives Gespräch? Wenn Du das arme Mädel volljammerst, wie schlecht die Welt ist und wie böse die Menschen und alles Mist? Das will keiner hören! Hörst sich so nach Mitleidsmasche an.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Biber BOSS
keine frau will so einen wie mich, denn frauen wollen leute die witze machen, gute laune verbreiten und "nett" sind. damit kann ich aber leider nicht dienen. frauen sagen mir, ich soll nicht immer so negativ denken, aber mit negativ und positiv denken habe ich nichts zu tun, ich bin kein methamatiker.
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung
-
kann mir aber nicht wirklich vorstellen,dass es etwas bringt....
-
Eisenbeißer/in
Biber Boss, leg mal dein erschreckendes Weltbild ab. Die Welt ansich ist nicht böse und Frauen genauso wenig. Frauen sind einfach anders als Männern, das solltest du akzeptieren und nicht versuchen es doch umzukrämpeln (es wird nicht gehen ) um glücklich zu werden. Klar denken und handeln Frauen anders als Männer, aber gerade das macht sie doch zur Frau. Würdest du ernsthaft mit Frauen Bier trinken gehen wollen, Fußball schauen und herumgröhlen? Dafür hat man seine Kumpels finde ich. Andere tolle Erlebnisse hat man mit Frauen und wenn man sich nicht selbst versperrt, kann man auch dem viel abgewinnen. 
Du kennst sicher das Sprichwort "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück".
Sehr passend hier auch das Gleichnis des Temples der 1000 Spiegel:
Eines Tages besuchte in Indien ein Hund den Tempel der tausend Spiegel.
Nach wochenlanger Wanderung gelangte er zu diesem Gebäude, stieg die hohen Stufen hinauf, ging durch die Drehtür, betrat den Tempel der tausend Spiegel, schaute in die tausend Spiegel, sah tausend Hunde, knurrte und bekam Angst.
Tausend Hunde knurrten zurück.
Mit eingekniffenem Schwanz verließ der Hund den Tempel in dem Bewußtsein: Die Welt ist voller böser Hunde.
Er hat diesen Tempel nie wieder betreten.
Nach einer Weile kommt ein anderer Hund in den gleichen Tempel. Auch er steigt die Stufen empor, geht durch die Drehtür und betritt den Tempel der tausend Spiegel, sieht in den tausend Spiegeln tausend andere Hunde, freut sich und wedelt mit dem Schwanz.
Und tausend Hunde freuen sich und wedeln zurück. Dieser Hund verläßt den Tempel in dem Bewußtsein: Die Welt ist voller freundlicher Hunde.
Denk einfach mal darüber nach und versuch dein Leben und Weltbild in den Griff zu bekommen bzw. ein wenig zu ändern , erst dann ist die Zeit für Frauen in deinem Leben reif und dann wirst du die Dinge auch ganz anders sehen (können).
>Achja und zu deinem ersten Absatz... Schau mal auf die Ausstrahlung von Leuten die Geld haben und das Leben genießen, und auf die von einem Menschen der verbittert ist weil er glaubt zu wenig Geld zu haben um Frauen zu bekommen. Fällt dir etwas auf? Vielleicht ist es ja doch nicht das Geld auf das die Frauen stehen, hmm?!
Stephan
-
mit seiner weltanschauung wird er wohl kaum den horizont besitzen das zu verinnerlichen...
-
 Zitat von Schweinehund
Du kennst sicher das Sprichwort "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück".
Sehr passend hier auch das Gleichnis des Temples der 1000 Spiegel:
Eines Tages besuchte in Indien ein Hund den Tempel der tausend Spiegel.
Nach wochenlanger Wanderung gelangte er zu diesem Gebäude, stieg die hohen Stufen hinauf, ging durch die Drehtür, betrat den Tempel der tausend Spiegel, schaute in die tausend Spiegel, sah tausend Hunde, knurrte und bekam Angst.
Tausend Hunde knurrten zurück.
Mit eingekniffenem Schwanz verließ der Hund den Tempel in dem Bewußtsein: Die Welt ist voller böser Hunde.
Er hat diesen Tempel nie wieder betreten.
Nach einer Weile kommt ein anderer Hund in den gleichen Tempel. Auch er steigt die Stufen empor, geht durch die Drehtür und betritt den Tempel der tausend Spiegel, sieht in den tausend Spiegeln tausend andere Hunde, freut sich und wedelt mit dem Schwanz.
Und tausend Hunde freuen sich und wedeln zurück. Dieser Hund verläßt den Tempel in dem Bewußtsein: Die Welt ist voller freundlicher Hunde.
Denk einfach mal darüber nach und versuch dein Leben und Weltbild in den Griff zu bekommen bzw. ein wenig zu ändern , erst dann ist die Zeit für Frauen in deinem Leben reif und dann wirst du die Dinge auch ganz anders sehen (können).
das druck ich mir aus.
on topic: öh, Biber Boss...was ist in deinem leben falsch gelaufen, sowas zu schreiben??