Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 135
    Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von huberli
    Klasse Körper, speziell für das junge Alter.
    Ich bin ja grundsätzlich nicht besonders gut im KFA schätzen, aber bist du sicher, dass das 7% sind? bzw. wie hast du sie gemessen?
    hi danke mal

ja das stimmt schon ganz genau, ich hab 3 mal im jahr so abmessungen, sportspezifische tests etc. und so untersuchungen, neben meiner trainingsstätte in der südstadt, ist so ein spezielles sport labor, um genauer zu sagen: IMSB Austria Institut für medizinische und sportwissenschaftliche Beratung, das hängt alles mit meiner schule etc.. und training zusammen.. dort machen das profis, da kann eig. nichts schiefgehen =)

lg phil

Neuer Benutzer

.

Danke nochmal an alle Komplimente =)

Ja wie gesagt, mehr Fotos kommen demnächst Beine etc.

Ja, also wer da jetzt sagt ich gehr auf die Bühne, ja gut das kann schon stimmen, aber mir macht einfach mein Sport so viel Spaß da kann kommen was will, hab auch sehr gute Chancen mal größer rauszukommen, bin ziemlich gut dabei also Zukunft schaut bei mir super aus, ich kann euch ja auf dem laufenden halten

Jetzt hab ich mal so eine Frage an euch, wie ist das eig. bei euch mit den Mädls? Sagen die nicht schon das es zu viel ist? Bei mir is es so das es noch grad durchgelassen wird bei einigen, also manche stehen eher so auf die dünneren Fußballspargeltarzane, wo sie einen kleinen sixpack sehn. Kann ich einfach nicht verstehn

lg

Gesperrt
    Zitat Zitat von Philos
    Danke nochmal an alle Komplimente =)

Ja wie gesagt, mehr Fotos kommen demnächst Beine etc.

Ja, also wer da jetzt sagt ich gehr auf die Bühne, ja gut das kann schon stimmen, aber mir macht einfach mein Sport so viel Spaß da kann kommen was will, hab auch sehr gute Chancen mal größer rauszukommen, bin ziemlich gut dabei also Zukunft schaut bei mir super aus, ich kann euch ja auf dem laufenden halten

Jetzt hab ich mal so eine Frage an euch, wie ist das eig. bei euch mit den Mädls? Sagen die nicht schon das es zu viel ist? Bei mir is es so das es noch grad durchgelassen wird bei einigen, also manche stehen eher so auf die dünneren Fußballspargeltarzane, wo sie einen kleinen sixpack sehn. Kann ich einfach nicht verstehn

lg

Hey Landsmann! Hoffe sehr dass du groß rauskommst in deinem Sport! Wünschen tu ichs dir! Bin gespannt ob man in paar Jahren von dir hören wird

Bezüglich den Frauen... Tjo der Großteil der Frauen findet mich schon zu massiv ^^ Aber wenn ich denen dann sag dass ich erst wieder mit dem Training begonnen habe und das erst der Anfang ist packen die es net
    Aber mir egal, da mich die Weiber nicht interessieren. Und wie so ein woama Fußballspieler möcht ich net daherkommen

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von PumpingGeorg
    Hey Landsmann! Hoffe sehr dass du groß rauskommst in deinem Sport! Wünschen tu ichs dir! Bin gespannt ob man in paar Jahren von dir hören wird

Bezüglich den Frauen... Tjo der Großteil der Frauen findet mich schon zu massiv ^^ Aber wenn ich denen dann sag dass ich erst wieder mit dem Training begonnen habe und das erst der Anfang ist packen die es net
    Aber mir egal, da mich die Weiber nicht interessieren. Und wie so ein woama Fußballspieler möcht ich net daherkommen
    danke danke ja im endeffekt is es dann auch wieder sehr beeinruckend
    haha ja genau

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Grammostola
    Natürlich ein Top Körper, für 16 erst recht.
    Definitiv!

Nur eines kann man da noch hinzufügen: Zupf' die Augenbrauen nicht so dünn und lass' den rosa Lippenstift weg!

Neuer Benutzer
    ....ich hab mir erstma nur die bilder angeschaut....und dann erst im nachhinein dein alter gelesen...

echt fetten respekt...mir is die kinlade runtergeklappt...
    sieht wirklich sehr sehr gut aus...

einfach klasse...

wollte ich nur mal so kurz sagen

hungrig Avatar von BlaZn
    Zitat Zitat von LongJohnSilver
    Wobei 10 Kampf sicherlich um einiges gesünder ist als Profi BB
    Einen Leistungssport im Profi-Bereich kann man logischerweise nur mit einem anderen ebenfalls im Profi-Bereich vergleichen. Wie kommst du also zu dieser Annahme bzw. Behauptung?

BTW: Klasse Körper!

Neuer Benutzer

.

Danke Leute

Sportbild Leser/in Avatar von huberli
    Zitat Zitat von Philos
    hi danke mal

ja das stimmt schon ganz genau, ich hab 3 mal im jahr so abmessungen, sportspezifische tests etc. und so untersuchungen, neben meiner trainingsstätte in der südstadt, ist so ein spezielles sport labor, um genauer zu sagen: IMSB Austria Institut für medizinische und sportwissenschaftliche Beratung, das hängt alles mit meiner schule etc.. und training zusammen.. dort machen das profis, da kann eig. nichts schiefgehen =)

lg phil
    Das bestätigt dann, dass ich nicht besonders gut im KFA schätzen bin
    Weiterhin noch viel Glück in deinem Sport!

Gesperrt
    Respekt schaut gut aus

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte