Zitat Zitat von Paynekiller
Sorry, die Reihenfolge stimmt nicht. Ich trainiere nach dem Brusttraining zuerst den Bizeps, sonst hab ich keine Power mehr für die Trizepsübungen, direkt nach dem harten Brusttraining.
Brauchst Du auch nicht. Es reicht, wenn der Trizeps nach dem Brusttraining noch ein bis zwei Sätze French Press abbekommt.

Wäre mMn eher kontraproduktiv, dem Trizeps erst wieder Erholung zu geben, um ihn dann härter rannehmen zu können. Macht gar keinen Sinn, zumal Du erst wieder ein paar Trizepssätze machen musst, um den gleichen Erschöpfungszustand zu erreichen, für den Du schon en passant beim Brusttraining für den Trizeps gesorgt hast.

Was spricht Deiner Meinung nach gegen die klassische (und deutlich bessere) Aufteilung eines 3er-Splits im Sticky?

TP