Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
    Gesperrt
    So siehts aus Schmeisst euch alle Bcaas !! Mein Geld ist es nicht !! Es werden sich keine veränderungen in sachen Muskeln und Kraft bemerkbar machen !! Aber wie gesagt NICHT MEIN GELD !!!

Und ich rede hier von Egal welchen Bcaas !! Ob Hardcore oder Super Bcaas usw.. wie der ganze Dreck heisst...

Discopumper/in
    aha.....
    wie schaut es denn dann mit Protein aus ? Braucht man das als Anfänger auch nicht ?

Gesperrt
    Welch Frage : Logo Brauchst du Proteine und die mehr als alles andere !!

WIr reden hier aber von Bcaa's die wenn man sich nen guten Ernährungsplan zu rechtgelegt hat nicht zusätzlich braucht !! besonders keiner der seit 2008 anfängt zu Trainieren !!

Flex Leser Avatar von Sasin
    ich glaube er meint mit "proteinen" shakes und dergleichen , die antwort ist : nein

an sich brauchst du diese nicht , vorallem nicht als anfänger - wenn das grundgerüst ernährung bei dir stimmt , kannst du immernoch zu einem guten whey nach dem training greifen ( einem post workout shake ) aber sich jetzt schon gedanken über supps , bccas , proteinshakes etc zu machen ist schlicht und ergreifend unangebracht

stell dir mal ein ordentlichen EP zusammen davon hast du viel mehr als von irgendwelchen überteuerten ergänzungsmitteln

Gesperrt
    Herrlich wenn man doch nicht so alleine auf dieser Welt ist !!

Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Zitat Zitat von M.T Iron
    So siehts aus Schmeisst euch alle Bcaas !! Mein Geld ist es nicht !! Es werden sich keine veränderungen in sachen Muskeln und Kraft bemerkbar machen !! Aber wie gesagt NICHT MEIN GELD !!!

Und ich rede hier von Egal welchen Bcaas !! Ob Hardcore oder Super Bcaas usw.. wie der ganze Dreck heisst...

klingt irgendwie als ob du frustiert bist......

ich nehme sie trotzdem, und bin zufrieden

Discopumper/in
    erkläre mir doch dann bitte mal mit welchen Ernärungsplan ich auf meinen täglichen Proteinbedarf komme.
    Ich setzte hier mal ganz unten bei 2g Protein / KG Körpergewicht an.
    Ich wiege 85 KG.
    Ich möchte mein protein aber bitte ohne unötige Kohlenhydrate und Fett zu mir nehmen.

Gesperrt
    In erster Linei geht es darum das du immer Fette und Carbs zu dir nimmst nur sind das die gesunden Fette und Carbs,auch Fette spielen eine grosse Rolle beim Muskelaufbau,die dir beim Pulver und Caps einfach fehlen ..

Wenn du 300gr Thunfisch, 200gr Haferflocken 750gr Magerquark,250gr Pute usw.. am Tag zu dir nimmst kommste besser davon Muskeln aufzubauen als mit caps und den andere kram deswegen heisst es ja Ergänzung.Kostet halt alles etwas mehr aber es geht hier um deine gesundheit das sollte die das Geld wert sein !!

Ps: hat mit frust nix zu tun Nochmal es ist nichtm ein Geld ich Lach mich immer halb schlapp wenn ich seh das leute für so ein Unsinn geld ausgeben,und sich dan wundern wenns am ende des monats knapp wird !!

Discopumper/in
    verstehe ich jetzt nicht, oben in deiner Antwort schreibst du das es etwas teuerer ist sich so zu ernähren, den Protein bedarf mit Supplementen zu decken also billiger ist und unten schreibst du das du dich kaputt lachst wen leute supplemente kaufen...
    Was ist dan einem Magerquark, Hünschen Rindfleisch, Thunfisch denn bitte gesünder als an einem Proteinshake ?

Was muss ich denn nach Training essen wenn ich ein schnelles Protein (Whey) durch Ernährung ersetzen möchte ?

Flex Leser Avatar von Sasin
    also 1. heisst es nicht umsonst nahrungsERGÄNZUNG weil sie nur ergänzen nicht ERsetzen ... die ganzen makronährstoffe und wichtigen KH und fette wirst du kaum so decken können , ein shake ersetzt doch keine mahlzeit , WO kommen wir denn hier hin !?

solang du gutes fleisch hast wird es sicherlich besser sein als viele shakes , die künstlich hergestellt werden mit massig süssstoffen , chemie usw.

gab mal hier ein thread der teils gezeigt hat dass shakes billiger sind als normale ernährung ( ging glaub ich um casein und magerquark ) trotzdem ist die ernährung VIEL wichtiger als supplements! manman diese threads fühlen einen ganz auf wenn man so komisches zeug liest

ausserdem sind Shakes und BCCAs wieder 2 unterschiedliche dinge
    aminos , glutamin usw sind quasi nochmal unter den shakes zusätze und deshalb nicht zu empfehlen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte