Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
    Gesperrt
    Gegen Whey Creatin usw... hab ich auch nix nur gegen die Bcaa Caps,in einem guten Whey sind genug drin das ist ausreichend für uns Hobby Bodybuilder

Und du willst ja wohl nicht Eiweisspulver und konsorten in sachen Protein Qualität mit Pute Flocken Quark usw.. vergleichen Allein der Zuckergehalt und die künstlich erzeugten Industrierohstoffe in dem Pulver kommen wohl kaum gegen ne gute Ernährung an !!

Und auf dauer fährst du mit echtem Essen so nenn ich das mal,besser wie mit Pulver und Caps !!

Discopumper/in
    @ Sasin
    mir ist schon klar das BCAAs und Proteinshakes zwei verschiedene Dinge sind.
    Warum sind BCAAs und Glutamin nicht zu empfehelen ?
    Proteinshakes hälst du ja eh auch schon für unnütig, das schreibst du schon weiter oben.

@ M.T Iron
    Es sind BCAAs im einem Whey Protein, nur solltest du keinen Shake vor dem Training zu dir nehmen, weil dein Körper den sonst währed der Trainingsphase am verdauen ist und die verdauung braucht energie und macht träge.
    BCAAs brauchst du aber während des Trainings, deine Muskeln "ernähren" sich quasi davon. Desshalb gibt es die BCAAs als Supplement, du hast dann BCAAs ohne das Whey Protein drum herum.

Flex Leser Avatar von Sasin
    denkst du die paar BCCAs schlagen sich so aufs training aus ? das ist doch ein witz die paar BCCAs , du schnappst viel zu viel theorie auf

nein gegen shakes hab ich nix , gg 1-2 shakes am tag evtl morgens und NACH dem train aber ein muss ist es nicht ... ich halte nur nix von aminos und so zeug und die idee den eiweißbedarf ( u.a. ) über shakes decken zu wollen

Discopumper/in
    ich glaube du musst das mit den BCAAs mal testen. Ich bin auch nicht einer der alles glaubt was die Leute von den verschiedenen Herstellern versprechen aber BCAAs ist eines der wenigen Supplements die ich nehme.
    Das hilft mir beim Krafttraining enorm bessere Leistungen zu bringen und beim Eishockey Training / Spiel genau so. Ich war da auch sehr sekeptisch und dachte mir nach dem ich die BCAAs auch das erste mal vor dem Eishockey Training genommen hatte das ich einfache einen guten Tag hatte, denn ich war Fit und hatte infach fühlbar mehr "Luft" das nächste mal hatte ich dann keine genommen und die Leistungen in diesem Training waren viel schlechter.
    Ich habe dieses Experimet dann noch einige male gemacht weil ich einfach nicht überzeugt davon war das die besseren Leitungen durch die BCAAs Supplementierung vor dem Training kommen können. Dem ist aber so.
    Ob es mehr Muskeln macht weiß ich nicht, ist mir auch egal, sicher ist das die Trainingsleitung deutlich steigt mit 10g BCAAs im Blut.
    Diese eignen Erfahrung unterstreicht auch die Berichte und Theoretischen wissenschaften.

Gesperrt
    Bin Stolz auf dich !!

Soll jeder machen wie er denkt Meine Meinung steht daran ändert sich nix !! Wer denkt Bcaas vorm Training zu schmeissen soll das tun ok schön WObei ma da auch wieder drüber diskutieren kann in sachen Harndrang usw.. gibt es auch ne nette Studie drüber was Bcaas vorm Training angeht,aber ok ich zieh mich zurück bringt ja eh nix !!

bye

Ps immer noch nicht mein Geld ! lol

Discopumper/in
    Danke für deinen äußerst sachlichen Beitag.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123