Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Hybrid-Darstellung

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Meine "Horrorvorstellung" ist eher dass derjenige der mir gerade hilft (irgendeiner aus dem Studio) nicht richtig aufpasst und total abgelenkt ist - kommt öfter vor. Bzw. dass er direkt voll anreißt wenn ich auch nur einen Tick langsamer werde beim Drücken.
    Lauter Kleinigkeiten - aber die versauen den satz oder wenn derjenige nicht aufpasst knallt mir das Gewicht auf den Hals....
    Daher erklär ich immer schnell was ich vorhabe und was derjenige bitte beachten sollte.

75-kg-Experte/in Avatar von Juser1986
    Ich denke während der Übung an absolut gar nichts, außer an die Zahl der Wiederholungen.
    Mein Blick fixiert dabei immer die selbe Stelle des Posters an der Decke ^^

Discopumper/in Avatar von 67er
    ..Pfuideibel, zum Glück Trainier ich Zuhause- ALLEINE!!

BB-Schwergewicht Avatar von BigPascal
    Ein Partner hinter mir stört mich, drücke u.a. deshalb auch meist alleine.

Gut vllt. bin ich es auch einfach nicht gewohnt das einer hinter mir steht.

Ansonsten ist ganz schlimm wenn man selbst am Helfen ist und der Bankdrücker schön in Stößen dir seinen tollen Atem entgegenpustet.

Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    Was denkt ihr so wenn ihr Bankdrücken macht?. Also mal weg von Wiederholung und Gewicht. Man liegt da so ,voll konzentriert und unter Spannung schaut nach oben und dann passiert es... der Atem gefriert...
    2-15 Sekunden meiner Zeit verharre ich und starre mit viele Blicken an alle unlosen Stellen/Teile meines Helfers.
    Der der mir helfen soll hat das T-Shirt nicht in der Hose und man schaut in einen dunkelen und haarigen ,verschwitzten Ort. Der Bauchnabel, hat er Fusseln und andere Geheimnisse in sich? sind seine Fingernägel dreckig? hat er Schuppen oder Haare in der Nase-vielleicht auch mehr drinn? Evtl. Schweissperlen die nur drauf warten mich anzugreifen?. Seine Hosenbändchen hängen mir fast im Gesicht, hat er Sie vielleicht in der Hose gehabt und an Stellen die ich mir nicht gern vorstellen will.
    Wenn Er nichts dadrunter anhat...
    Was mache ich wenn mir was in mein Mund fällt?!

Ist ein bissel durch,aber sonst gehts gut!
    Depp. Dann investier halt ein paar Euros und nimm ne ***** als Helfer mit, da kommen solche Gedanken nicht. Okay, aber vllt. andere

..Pfuideibel, zum Glück Trainier ich Zuhause- ALLEINE!!
    Ich hoffe doch mit Powerrack. Freies Bankdrücken alleine kann unangenehm enden.
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

Men`s Health Abonnent Avatar von AlpaGino
    Zumglück hab ich nen Trainingspartner ^^ und der ist gepflegt

Sportbild Leser/in Avatar von Uller
    Zitat Zitat von Die_City_Cobra
    Bis 130kg kann man locker alleine auf die Brust absetzen, über den Bauch abrollen und dann damit aufstehen.

150-160kg sollten denke ich auch noch gut gehen, das kann ich aber nicht selbst bestätigen.

Weiß nicht, wie oft ich das schon gesagt habe :s

Gesperrt
    Zitat Zitat von Uller
    Bis 130kg kann man locker alleine auf die Brust absetzen, über den Bauch abrollen und dann damit aufstehen.

150-160kg sollten denke ich auch noch gut gehen, das kann ich aber nicht selbst bestätigen.

Weiß nicht, wie oft ich das schon gesagt habe :s
    So klappts in der Theorie. Aber was wenn irgendein anderer Grund mitspielt, zb. dass du plötzlich schwach wirst. Gefährlich kann es alleine auf jedenfall werden.

Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    Wenn du meinst. Ich musste mal knapp 60 kg abrollen und mir hats gereicht, seitdem nie mehr ohne Helfer.
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

Discopumper/in Avatar von 67er
    Natürlich mit Powerrack
    So klappts in der Theorie. Aber was wenn irgendein anderer Grund mitspielt, zb. dass du plötzlich schwach wirst. Gefährlich kann es alleine auf jedenfall werden.
    Der einzige Grund für ein "Plötzliches" Schwächeln gibts bei mir net, ähmm ausser es macht sich eine Naggisch und setzt sich auf mich, aber auch nur dann!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte