-
Alles klar, vielen Dank für die Aufklärung.
Woran merke ich denn, ob es sich um einen Fernost Import oder ähnlichen Schrott handelt?
ciao
-
 Zitat von memorious
Alles klar, vielen Dank für die Aufklärung.
Woran merke ich denn, ob es sich um einen Fernost Import oder ähnlichen Schrott handelt?
ciao
als leihe wohl kaum. habe mir das zeug jahre lang reingepfiffen, ohne zu wissen, daß es scheißzeug ist. denn das 100% auf der verpackung bezieht sich nur darauf, dass es sich um eine mono substanz handelt, also keine anderen Substanzen gezielt beigemengt werden. über die reinheit/sauberkeit des kreatin ist damit aber keine Aussage getroffen worden. billige creatinprodukte enthalten meist den ausgangsstoff cyanamid sowie die nebenprodukte dicyandiamid und dihydrotriazin, die bei dauereinahme den körper schädigen.
man sollte allgemein, wenn man sich schon supps durchgehend einnimmt darauf achten, daß das produkt frei von verunreinigungen ist, besonders bei so substanzen wie creatin.
vor dem kauf einfach hier nachfragen.
oder du schaust dir die produktbeschreibung der produkte an und wenn du das reinheitszeichen creapure tm findest, handelt es sich dabei um das reinste creatin, was z.Z auf dem markt erhältlich ist..
gruß dot
-
Ich hab noch nie das Creatin von Degussa genommen, sondern immer das von Weider. 500 Gramm kosten rund 20 Euro.
War bisher immer zufrieden damit, von daher sehe ich keinen Grund auf Creapure umzusteigen.
-
 Zitat von JMLukas
Das von josport ist Creapure Monohydrat von Degussa (also das Beste) kostet 23 € 600 g ab 50€ Bestellwert keine Portokosten

JOSport-Kreatin bei Ebay
-
 Zitat von bb4ever
Ich hab noch nie das Creatin von Degussa genommen, sondern immer das von Weider. 500 Gramm kosten rund 20 Euro.
War bisher immer zufrieden damit, von daher sehe ich keinen Grund auf Creapure umzusteigen.
das weider creatin ist ebenfalls gut
-
Flex Leser
Was haltet ihr vom Kreatin von Hansa X Sport?
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
 Zitat von dotdigit
der haken ist, daß das für 15 euro schrott ist - billiger import aus fernost!
krisste auch bei ebay für 4 euro das kilo - bringt aber nichts...
hol dir lieber gutes creatin, wie das ultimate creapure - da lohnt sich auch die investition...
gruß dot
ich dachte die zeiten, in denen man angst haben musste, billig-Kreatin aus fernost untergejubelt zu bekommen, wären vergangenheit.
gibt es heutzutage immer noch krasse qualitätsunterschiede zwischen den einzelnen herstellern?
habe mir vor wenigen tagen Kreatin bei einem händler in ebay geordert. 2x 500 g = 14, 90 .- aus deutscher herstellung.
hoffe, das war kein fehlkauf...
-
Wer billig kauft, kauft meistens zweimal!
-
Sportstudent/in
 Zitat von dotdigit
der haken ist, daß das für 15 euro schrott ist - billiger import aus fernost!
krisste auch bei ebay für 4 euro das kilo - bringt aber nichts...
hol dir lieber gutes creatin, wie das ultimate creapure - da lohnt sich auch die investition...
gruß dot
gerade wollte ich einen eigenen thread dafür aufmachen 
was taugt das ultimate nutrition c-pure1000(Creapure 1kg reines Monohydrat) ?
-
Sportstudent/in
 Zitat von dotdigit
 Zitat von spider38
Hab auch schon einige verschiedene Creatin-Produkte ausprobiert. Bei "Creapure" von Ultimate hatte ich bisher bei weitem die besten Erfolge - und so viel teuerer ist es auch nicht,
jo...35 euro für 1kg ist ein super preis.
das von olimp bzw josport ist wucher/teuer, obwohl es der selbe rohstoff ist.
35€ LOL, da ist ja echt abzocke was die hier in D mit einem machen. mein cousin bezahlt immer wesentlich weniger.