-
Wollte mich auch mal vorstellen
Wie es sich für einen neuen Forenuser gehört möchte ich mich auch mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Markus und ich bin 25 Jahre alt. Seit Jänner diesen Jahres bin ich stolzer Vater 2 Zwillingsjungen. Beruflich bin ich als leitender Angestellter bei der 2 grössten Tageszeitung Österreichs beschäftigt.
Ich bin 1.80 groß und wiege zZt 75 mässig sportliche Kilos welche ich mithilfe des Trainierens in sportliche umwandeln möchte. Ich gehe seit knapp 2 Monaten alle 2 Tage für ca. 2 Stunden trainieren und ob mans glaubt oder nicht man erkennt schon erste kleine Erfolge. Zu sagen gibt es vlt noch das ich vor 4 Jahren von knapp 120 auf 60 kilo abgespeckt habe (was natürlich schon schwer untergewichtig war).
Weitere Hobbys von mir sind meine DVD Sammlung, lesen, Motorradfahren und schnelle Autos.
Ich hab mir hier schon einige sehr hilfreiche Infos geholt für die ich mich gleich mal bedanken möchte.
Also Abschließend ein HALLO an alle!
-
60-kg-Experte/in
Herzlich willkommen!
Von 120kg auf 60kg.. Wow. Eigentlich eine Glanzleistung. Aber bist Du dabei nicht krank geworden? Wie kam es dazu? Wie hast Du das geschafft?
Wünsche Dir viel Spaß hier
-
hi
wünsch dir viel spaß im forum und vor allem nützliches was du gebrauchen kannst
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Herzlich Willkommen an Board
2 St. Training jeden zweiten Tag ist ganz schön viel.
TP
-
 Zitat von Admiss
Herzlich willkommen!
Von 120kg auf 60kg.. Wow. Eigentlich eine Glanzleistung. Aber bist Du dabei nicht krank geworden? Wie kam es dazu? Wie hast Du das geschafft?
Wünsche Dir viel Spaß hier
Tja also ich muss dazu sagen das ich es damals schon sehr übertrieben habe. Ich habe ca. 5 Monate 2 Scheiben Brott mit jeweils 2 Scheiben Wurst pro Tag gegessen und nur Mineralwasser getrunken. Ergebnis war Gewichtsabnahme in Rekordzeit. Gebüsst habe ich mit einem Kreislaufkollabs und mit Verdauungsproblemen die mich heute noch beschäftigen.
Ich muss aber dazusagen das ich es heute wieder so machen würde da ich mich fett einfach überhaupt nicht wohl gefühlt habe.
Edit: Da ich gerade deine Sig gesehen habe. Ich habe noch ein Hobby vergessen meinen 4 Jahre alten Am Staff Boomer welcher mich beim Joggen an den Trainingsfreien Tagen begleitet.
-
60-kg-Experte/in
Hast Du ein Bild von dem Kleinen?
-
 Zitat von Admiss
Hast Du ein Bild von dem Kleinen? 
Aber natürlich. So klein ist er übrigens nicht er bringt immerhin 35 kilo auf die Waage und das mit definitiv weniger Fett als sein Besitzer.
-
60-kg-Experte/in
Ein süßer Stinker
-
hey leute,
wollt mich kurz vorstellen und sagen, dass ich das forum gut finde.
zu mir: bin 204cm klein, wiege leichte 100kg, spiele basketball, kümmere mich seit zwei jahren mit gewichten (ausgleichssport) um meinen körper und mach ne kaufmännische ausbildung.
Respekt an die leute, die sich für einsteiger in der bbszene stark machen und vieles erklären.
-
Power User
Hallöchen
Herzlich Willkommen bei BB-Szene
MfG Steven