-
75-kg-Experte/in
suche bilder von bbs mit schwachen unterarmen
hallo,
ich bin auf der suche nach bs mit schwachen unterarmen, egal ob profi oder hobby, ob 100 kg oder 80 kg. wenn jemand solche bilder hat oder welche posten kann würde ich mich sehr freuen.
gruß,
der biber
-
60-kg-Experte/in
willst wissen, wie du später aussehen wirst?
-
75-kg-Experte/in
ich möchte unter anderem auch das wissen, ja! meine unterarme wachsen nämlich nicht, habe schon alles versucht. ich möchte nun schauen ob es schlau ist weiter aufzubauen auch wenn dann die proportionen schlecht werden. hier haben ja auch schon leute mit sehr schwachen unterarmen gesagt, es würde eh keinem auffallen, aber ich glaube doch, dass es komisch aussieht (ich war ja schonmal höher mit dem gewicht und das war schon etwas komisch. so als hätte jemand mit paint meine unterarme verkleinert und die an den körper gesetzt).
-
 Zitat von Biber BOSS
ich möchte unter anderem auch das wissen, ja!  meine unterarme wachsen nämlich nicht, habe schon alles versucht. ich möchte nun schauen ob es schlau ist weiter aufzubauen auch wenn dann die proportionen schlecht werden. hier haben ja auch schon leute mit sehr schwachen unterarmen gesagt, es würde eh keinem auffallen, aber ich glaube doch, dass es komisch aussieht (ich war ja schonmal höher mit dem gewicht und das war schon etwas komisch. so als hätte jemand mit paint meine unterarme verkleinert und die an den körper gesetzt).
Du trainierst sicherlich schon seit 5-6 Jahren kontinuierlich, sodass du mit sicherheit genau weißt dass deine Unterame nicht wachsen.
Da dem wohl eher nicht so ist: Gripp training, Schweres KH und KH rudern. Allgemein Trainieren dann wachsen die auch ....
-
75-kg-Experte/in
es ist aber genau so.
edit: im übrigen ist es ja egal, hier gehts ja nur um die bilder. also wenn grad wer welche auf lager haben sollte, immer her damit!
-
60-kg-Experte/in
und auch wenn: lasss dich doch nicht vom training abbringen wegen sowas.
oder willst du lieber als hering verweilen?
-
75-kg-Experte/in
das ist mir auch schonmal aufgefallen mit seinen unterarmen. jedenfalls kam es mir auch so vor. hat jemand das verhältniss der maße bei seinem arm zufällig? finde immer nur seinen oa umfang.
-
 Zitat von Biber BOSS
das ist mir auch schonmal aufgefallen mit seinen unterarmen. jedenfalls kam es mir auch so vor. hat jemand das verhältniss der maße bei seinem arm zufällig? finde immer nur seinen oa umfang.
warum nimmst du keinen proportionsrechner?!
ich müsste 40er oberarme und 33er unterarme haben, bei meiner größe und meinem gewicht. bin aber drüber.
edi: du hast dein gewicht leider verschwiegen. ich hab mal mit 80kg gerechnet, da müsstest du fast 39cm OA haben und etwa 32cm unterarme.
-
75-kg-Experte/in
meine unterarme sind definitiv zu klein. es sind zur zeit 79 kg, 40er oberarme und 30,5 unterarme. als ich damals dann 42 oa hatte, hatte ich nur 31,5 ua und so geht es bei mir immer weiter hehe. deswegen suche ich ja bilder von leuten bei denen es genauso ist, weil ich sehen möchte, ob ich mir das nochmal antun sollte.
edit: hab auch schon alles durch: jede häufigkeit, jede intensität, bälle, gripper, seile, halten, jede ****** übung. die probortionen sind bei mir da wie eingefahren.
-
 Zitat von Biber BOSS
meine unterarme sind definitiv zu klein. es sind zur zeit 79 kg, 40er oberarme und 30,5 unterarme. als ich damals dann 42 oa hatte, hatte ich nur 31,5 ua und so geht es bei mir immer weiter hehe. deswegen suche ich ja bilder von leuten bei denen es genauso ist, weil ich sehen möchte, ob ich mir das nochmal antun sollte.
1,5cm mehr unterarmumfang brauchst du. da du aber beim OA 1,4cm drüber bist, sinds eigentlich 3cm.
arbeite an deiner griffkraft, mach klimmzüge u.ä. mit pronierter handstellung für den oberarmspeichenmuskel und vernachlässige deine handstrecker nicht.
dann müssen deine unterarme wachsen........nur wann und wie doll weiß ich nicht.