-
kann jemand wirklich so lächerlich sein?
-
-
Men`s Health Abonnent
Ok TrinStar hab mir eben mal durchgelesen was du schreibst hast schon recht damit was du sagst ..
Aber mir als Kerl gehts oft so nen Schuldigen suchen und aus dem Affeckt habndel was natürlich weder ratsam noch empfehlenswert ist da geb ich dir recht !
-
naja fast zähnelike geklärt. hättest dus richtig geklärt hätte sie gar nimmer geschrieben.
ich für meinen teil würde nie wieder eine zurücknehmen etc. wenn da ein anderer reingehämmert hat. egal ob ichs beendet habe oder er. vielleicht zuviel stolz ist aber so.
ich würd der tante folgendes schreiben. hallo xxx. ich glaube du hast dich vermailt. schick sie bitte dem richtigen. falls die doch für mich sein sollte muß ich dich jetzt mal ganz ernsthaft fragen ob du noch ganz sauber bist und alle tassen im schrank hast. ich faß das nämlich grad als nen ganz ganz schlechten scherz auf. ach ja btw. lösch bitte meine nummer. danke sers.
-
to hell with god
 Zitat von AlpaGino
Aber mir als Kerl gehts oft so nen Schuldigen suchen und aus dem Affeckt habndel was natürlich weder ratsam noch empfehlenswert ist da geb ich dir recht !
Das ist einfach nur blöd. Stell dir vor du suchst dir in einer Disco eine Frau mit der du dann was hast weil du denkst sie sei Single und auf einmal kommt ein Typ an den du noch nie gesehen hast der dir einfach die ****** poliert und du weißt immernoch nicht was eigentlich los ist.
Die Frau (wie Tristar schon sagte..) ist Schuld, nicht der Mann.
So ein dummer Schwachsinn, dass hier immer gelabert wird "yo schlag den neuen zusammen altah" - der kann am wenigsten dafür. Und nur mal so: Was machste denn wenn das ein 190cm und 130kg schwerer Brocken ist? Behälst du deine tolle Taktik dann bei oder kneifst du dann und ziehst dich weinerlich zurück?
Komische Ideen haben hier manche...
-
 Zitat von Pathologist
Das ist einfach nur blöd. Stell dir vor du suchst dir in einer Disco eine Frau mit der du dann was hast weil du denkst sie sei Single und auf einmal kommt ein Typ an den du noch nie gesehen hast der dir einfach die ****** poliert und du weißt immernoch nicht was eigentlich los ist.
Die Frau (wie Tristar schon sagte..) ist Schuld, nicht der Mann.
So ein dummer Schwachsinn, dass hier immer gelabert wird "yo schlag den neuen zusammen altah" - der kann am wenigsten dafür. Und nur mal so: Was machste denn wenn das ein 190cm und 130kg schwerer Brocken ist? Behälst du deine tolle Taktik dann bei oder kneifst du dann und ziehst dich weinerlich zurück?
Komische Ideen haben hier manche...
hey pathodingsbumsnixchecker. nur noch mal so am rande da du es ja anscheinend immer noch nicht kapiert hast. nem zähnemember poliert keiner einfach so die frezze. und mir erst recht nicht. was ich mache wenn ein 190cm und 130kg schwerer kerl kommt. wenn ich sich nicht sofort schleicht klatschts. und zwar kein beifall. sonder in seiner frezze. und danach beifall für mich.