-
75-kg-Experte/in
ich glaube auch nicht, dass du mit 30 euro hinkommst. zur not kauf abgepackt oder schon fertige gerichte aus dem supermarkt. die meisten dinger kannst du ohne risiko auch kalt essen, weil es schon vorgekocht ist. habe ich auch schon aft gemacht, es schmeckt auch dann noch recht gut. z.b. gibt es bei penny fettarmen rindergulasch mit gemüse für 1.80 euro. da haste dann auch schon die nährwerte drauf.
gruß
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Biber BOSS
ich glaube auch nicht, dass du mit 30 euro hinkommst. zur not kauf abgepackt oder schon fertige gerichte aus dem supermarkt. die meisten dinger kannst du ohne risiko auch kalt essen, weil es schon vorgekocht ist. habe ich auch schon aft gemacht, es schmeckt auch dann noch recht gut. z.b. gibt es bei penny fettarmen rindergulasch mit gemüse für 1.80 euro. da haste dann auch schon die nährwerte drauf.
gruß
Wenn ich mir nur überlege was die Lebensmittel für ne Qualität haben müssen um da dann zusammengemanscht 1,80€ kosten zu können vergeht mir der Appetit... Sorry...
-
DerMaaaaaaaaaaaaaaaxxx:
Wenn 40min kochen bei dir schnelle gerichte sind. was ist dann bei dir zeitaufwendig?
heute mittag gabs bei mir z.b. reis dazu rinderhack, zwiebel, paprika, tomatenmark, karottensauce.
hab ich in 20min fertig gehabt und war total lecker (2. Portion gibts dann morgen mittag!! ;])
Aber viel länger möcht ich dann doch nicht für Gerichte unter der Woche rummachen.
Sonntags schonmal.. aber in der Mittagspause hab ich dafür einfach nicht die zeit.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ich glaube, er meint das eben erwähnte Fertiggericht.
TP