-
Eisenbeißer/in
Hey! Jetzt haut mich doch nicht gleich! 
Es klumpt nicht. Nur oben in der Schnute klebt ein "Klumpen". Ist ein 3-K-Protein. Bei nem Whey ist da auch nix verklebt.
Aber ich werd das Mehrkomponentenprotein mal wechseln.
Some call it an obsession. I call it a lifestyle.
-
 Zitat von Nitro-Nori
Hey! Jetzt haut mich doch nicht gleich!
Es klumpt nicht. Nur oben in der Schnute klebt ein "Klumpen". Ist ein 3-K-Protein. Bei nem Whey ist da auch nix verklebt.
Aber ich werd das Mehrkomponentenprotein mal wechseln.
also der einzige ort, der bei meinem shaker jemals mit pulver verklebt war, war der deckel der trinkschnute.
ich habe dann mehr flüssigkeit rein, und später auf ein anderes pulver gewechselt.
-
Was spricht eigentlich gegen eine ganz normale Plastikflasche?
Also PWN Pulverchen einfüllen mittags.
Nachdem Train mit Wasser auffüllen, schütteln und weg..
Hab damit keinerlei Probleme.
-
Bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstanden habe: Ich denke du meinst das "Schnabeltasssen-Design", möchtest aber einen Shaker mit Kuppeldeckel und rundem Mundstück?
Den gibts z.B. im Andro-Shop oder auch von Weider (http://www.weider-store.de/products/...r-Shaker.html).
-
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Tank1982
Bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstanden habe: Ich denke du meinst das "Schnabeltasssen-Design", möchtest aber einen Shaker mit Kuppeldeckel und rundem Mundstück?
Den gibts z.B. im Andro-Shop oder auch von Weider ( http://www.weider-store.de/products/...r-Shaker.html).
Nein, am besten wäre einer, der gar keine Trinköffnung hat, weil ich eh immer direkt ausm Becher trinke. So einen hab ich auch noch, aber da kann ich höchstens 0,35-0,4 Flüssigkeit + Pulver reintun.
-
Eisenbeißer/in
-
Was für ein Mehrkomponenten-Protein hast du denn momentan, also von welchem Anbieter?
-
Eisenbeißer/in
Ich hatte die letzten Jahre immer das von Powerman. Das Protein 85.
Vor allem, weil ich das zum Einkauspreis bekomme. Durch die Teuerung in den letzten Monaten ist aber nicht mehr viel Unterschied.
Deshalb wechsel ich jetzt.
Ums nochmal klar zu machen: Es ging nur drum, daß sich ganz oben im Trinkschnuten-Deckel so ein Pfropfen bildet. Der Drink an sich ist nie verklumpt.
Was mir an dem PM 85 immer mißfallen hat, ist die Tatsache, daß die da Johannisbrotmehl reintun, um die Sache "cremiger" zu machen.
-
Powerman hatte ich noch nie, aber wenn da Johannisbrotmehl drin ist, dann geh ich auch mal ganz stark davon aus, dass es deshalb so an besagter Stelle klebt.
Ich kann dir auf jeden Fall folgendes empfehlen:
http://www.fit-food.net/product_info...g-Beutel-.html
Geschmack, Löslichkeit usw. sind TOP!