Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 120
    Power User Avatar von da_andi
    Hm, an der Stelle muss ich zumindest einmal Partei für Gymmie ergreifen, die "Die is fett und hat nix zu melden"-nummer scheint so der letzte Strohhalm zu sein nachdem Strongie greift...

Eisenbeißer/in Avatar von StrongRat
    nein nein ich glaub ihr wisst nicht was ich meine, ich bin auch so schon begeistert aber... in meinem Freundeskreis gibt es auch so eine Frau die ziemlich schlau ist und solche Maschen erkennt und auch ziemlich genau weiss was sie will nur sieht diese niht besonders gut aus und sie wird auch weniger angesprochen als ihre tussi freundinnen. Aber für mich ist sie iwie keine Frau sie ist mehr wie ein Mann vom Charakter und ein Kumpel für mich. Ich wär jetzt also richtig begeistert wenn Gym nicht nur schlau ist sondern auch noch Tussi oder lady like aussieht und auch ihre weiblichen Züge bei all dem Wissen behalten halt.

klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    Zitat Zitat von StrongRat
    nein nein ich glaub ihr wisst nicht was ich meine, ich bin auch so schon begeistert aber... in meinem Freundeskreis gibt es auch so eine Frau die ziemlich schlau ist und solche Maschen erkennt und auch ziemlich genau weiss was sie will nur sieht diese niht besonders gut aus und sie wird auch weniger angesprochen als ihre tussi freundinnen. Aber für mich ist sie iwie keine Frau sie ist mehr wie ein Mann vom Charakter und ein Kumpel für mich. Ich wär jetzt also richtig begeistert wenn Gym nicht nur schlau ist sondern auch noch Tussi oder lady like aussieht und auch ihre weiblichen Züge bei all dem Wissen behalten halt.
    knickknack*
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

jaja is ja gut.. ;D

Sportbild Leser/in
    Hallo Gymgrl,

vorweg ich möchte dich nicht angreifen und ich denke, das tu' ich auch nicht, wenn ich dir sage du hast dieses "Aufreißer-Zeug" nicht verstanden. Ich werde dir deine Fehleinschätzungen im Einzelnen aufzeigen damit du nochmal reflektieren kannst.Ich denke du hast einfach schlechte Erfahrungen gemacht und bin mir sicher,wenn ich das so lese, dass du dich nicht intensiv mit der Materie beschäftigt hast und somit auch nur oberflächlich urteilen kannst.

Die ganzen Aufreisser-Methoden sind berechenbar, langweilig und funktionieren sowieso nur bei einer ganz bestimmten Sorte Frauen.
    1 Satz 2 Fehler. Sie sind eben nicht berechenbar, weil sie ja gerade nicht dem Schema=>"Kauf ihr Blumen, geh mit ihr Essen und dann versuch sie im Auto zu küssen,wenn du sie nach Hause fährst", folgen.Sondern die Männer zu mehr Kreativität und Individualität gegenüber den Frauen auffordert.

Das ist Vorurteil Nr.1, es zeugt von Unwissen, bzw. einer oberflächlichen Betrachtung des ganzen...die Essenz ist nicht böse Man muss vorweg sagen, dass dieses Gebiet einen eigenen Zweig in der Wissenschaft hat und somit keine Pseudowissenschaft ist, und bei so ziemlich allen Frauen funktioniert. Im Detail komme ich darauf später zu sprechen.(=>bei den geschädigten nicht bei den "gesunderen" um so mehr..)

Oder um in eurer Sprache zu bleiben: mit diesen lächerlichen pick-up methoden "attracted" ihr nur "LSE"-Frauen. Wie soll man auch eine Frau bekommen, indem man sie verarscht, ignoriert und sie wie ein Haustier behandelt? Durch so einen Sheizz lassen sich nur bestimmte Menschen beeindrucken.
    Es gibt wie du richtig gesagt hast die Unterscheidung in LSE =>schlecht, niedriges Selbstwertgefühl und HSE=>gut,hohes Selbstwertgefühl (Näheres hier)
    Wie schon gesagt, was seid Jahrzehnten erforscht wird (Evolutionspsychologie/biologie) kann nicht lächerlich sein.Pu oder Pick Up stellt eine Hilfe dar, HSE also gute Mädchen zu erkennen .Es ist vielmehr so,dass bei Beziehungsgeschädigten (LSE) die Methoden nicht funktionieren,wohingegen eine gesunde Frau sich angezogen fühlt von einem selbstbewussten starken Mann (das ist ein sogenannter PUler) - verarrschen,ignorieren und wie ein Haustier behandeln hat nichts damit zu tun. Das ist genauso wie, wenn du einem Polizist vorwürfst alle fesseln , schlagen und erschießen zu wollen und zwar grundsätzlich.Sicher, es gibt überall schwarze Schafe aber das System per se ist nicht schlecht.
    Gerade die selbstbewussten intelligenten Frauen wünschen sich so sehr einen "richtigen Mann" nun die Ausbildung, bzw. Entwicklunga eines solchen, dass ist Pick Up unter anderem..

These 1: Frauen stehen auf Alphamänner, also soll man sich so verhalten.
    Seit wann ist Handlesen und derartiger Müll "alpha"?
    Stehst du nicht auf einen selbstbewussten Mann der weiß was er im Leben will ?
    Das Handlesen, dient nicht dem Zweck alpha rüberzukommen, da hast du etwas durcheinander gebracht (das wird noch öfter der Fall sein im Text, folgt).
    Es dient der Schaffung von Nähe, Intimität.
    Lässt du dich von jedem berühren ?Nein?Aha , von wem den?Von Menschen die dir nahe stehen..und warum stehen sie dir nahe?Weil sie dich berühren dürfen.
    Anders ausgedrückt, ob du mit einer Person aus 3 Metern entfernung redest oder du sie im Arm hälst ist ein Unterschied, was die Nähezwischen euch beiden betrifft.
    Es geht also um Intimität, Nähe und Vertrauen,das damit aufgebaut werden soll.Nicht um Alphaness.

Aber was ist denn eigentlich Alpha ?

/*Seht euch doch mal die Eigenschaften des "Alphamannes" etwas genauer an.
    Da haben wir:

* Kommunikative Kompetenz & Humor
    * Einen großen Freundeskreis
    * Selbstvertrauen, Mut & Verantwortung
    * Führungskompetenz und Dominanz
    * Dominante Körpersprache
    * Interessen, Ziele, Persönlichkeit
    * Lebenserfahrung und Wissen
    * Frauen

Man ersetze die Frauen durch Männer, nehme einen Grossteil zur Schau getragener Dominanz, welche dazu dient sich zu profilieren, raus und schon hat auch eine Frau eine Anleitung wie sie sich zu verhalten hat um in einem 1.Schritt Selbstbewusstsein zu faken und es in einem 2. Schritt dadurch zu erlangen.*\
    (Quelle: *Lady)

Genauso bei der Interview / Befragung-"mein Kumpel sagt dass Männer mehr als Frauen blah blubb"-Masche
    Wie würdest du denn eine Unterhaltung starten ?Genau das nämlich ist der Sinn und Zweck jener "Masche" eine unverfängliche Unterhaltung zu initiieren.Das ist wie vieles im PU eine Krücke.Klar wäre etwas der Situation angepasstes besser...nicht jeder ist ein kleiner Goethe. Das fußt auf dem Kommunikationsmodell von Watzlawick und Schulz von Thun ?Manager, Politiker, Lehrer kennen das sehr genau..(link) diese Masche macht soviel Sinn wie die Frage "Wo bist du?" Antwort:hier. Es geht nicht um das inhaltliche es geht um die Gefühlsebene = du interessierst mich ich würde dich gerne näher kennenlernen und biete dir hiermit die Chance dies ohne Zwang zu tun, es ist einen indirekte Art , die die meisten Frauen aber direkt verstehen

Ein Mann, der allerdings kaum nach dem Kennenlernen mit anderen Frauen am Arm durch die location stolziert (Stichwort: eifersüchtig machen und display high social value), macht damit aber nur eines klar: er lässt mich ja schon jetzt für andere sitzen. Rapport mal wieder flöten gegangen.
    Übrigens nicht Display wir reden über Menschen und keine (social..)Roboter .Es heißt DHV=demonstration of higher value,dass könnte z.B. sein du kennst den DJ auf der Party high 5 mit dem Barkeeper etc..Ich habe das oft als Kind beobachtet, ein Typ kommt zu uns zu besuch da ist ne Frau die lernen sich kennen und ein anderer erzählt "tolle" Sachen über ihn, ich hab immer gesehen wie die Augen der Frau begannen zu leuchten und sie immer offener für ihn wurde...es funktioniert also tatsächlich..anderes Beispiel 4 Freunde in der Disko, verteilen sich auf alle 4 Ecken und Prosten einander zu oder deuten auf einander während eines Liedes, die Reaktion die du bekommst,wenn du dann eine Frau ansprichst (die das natürlich alles mitbekommt,Frauen haben ein anderes Sehvermögen als Männer 180° und mehr für die Beziehungen der Menschen etc..) ist eine ganz andere als, wenn du Mr.Nobody bist..
    Es geht grob gesagt darum die Frau nicht zum Mittelpunkt im Leben zu machen - nicht mehr und nicht weniger und den Frauen gefällt das tausendmal mehr als ein hinterherrennendes Schoßhündchen.
    Desweiteren darf die Frau ruhig merken,dass man als Mann begehrt ist, "Eifersüchtig machen etc." sind kleine Spielchen für Pubertätiker

These 3: Die Eskorte (wingmen), die soziale Kompetenz des PUAs vermitteln soll, sowie Hilfestellung gibt usw. Sowas wäre einfach nur nervig, denn wenn mich ein Mann interessiert, will ich mit ihm alleine sein und nicht zehn andere drum herum stehen haben.
    Wieder hast du etwas eindeutig nicht verstanden.Der Wingman oder das Pivot(weibliche Form) sind aus folgendem Grund da: Mädchen gehen normalerweiße nie alleine aus, mindestens mit noch einer Freundin.
    Und oft ist es so,dass , wenn du das eine Mädchen ansprichst das andere ganz schnell eiffersüchtig oder gelangweilt ist und so das Kennenlernen "stört".
    Daher der Wingman der sich um das obstacle, Pardon um die Freundin kümmert damit man selbst alleine mit dem Mädchen quatschen kann um sie ungestört besser kennenzulernen.Also genau das Gegenteil von dem wie du es verstanden hast. Deine Beschreibung passt eher auf ein GangBang
    nicht zehn andere drum herum stehen haben.

Weiter machen sich Frauen ja laut PUA-Methode Gedanken zwecks ihrer sozialen Stellung, was das Aufreissen erschweren kann. Wenn es so ist, ist die Eskorte doch nur hinderlich. Welche Frau, die ja angeblich so sehr auf ihre soziale Stellung bedacht ist...
    Frauen sind ganz stark sozial konditioniert,wie wir alle im Übrigen.Allein das Wort S.c.h.l.a.m.p.e. zeigt, das.Das ist kein PUA-Gesetz.Es ist ein soziologisches Gesetz.
    Warum brüsten sich hier im Forum keine Frauen mit Sexgeschichten,wenn Frau nur "angeblich" den Schein waren muss ??Bzw. erzählen etwas freier was sie sich unter gutem Sex vorstellen oder mit wieviel sie schon geschlafen haben ?

in einem Punkt jedoch stimme ich mit dir völlig überein:
    Die Anziehung zwischen zwei Menschen ist, wenn sie erst einmal da ist, so oder so unwiderstehlich und Tricks sind dann nur lahme Krücken,
    Dieses ganze Zeug (PU) dient: der Überwindung von Angst durch Entwicklung der Persönlichkeit , der Erzeugung von Anziehung (wann man es selbst wünscht und nicht das liebe Schicksal herbeiführt) und der besseren Kommunikation zwischen den Geschlechtern nicht mehr und nicht weniger.

Grüße

Ambitius

Ps. wir können das auch gerne per pm oder anderen Thread fortsetzen, falls das zu lang wird oder OT ist.

Eisenbeißer/in
    dies ist in russland und osteuropa gang und gäbe.

durch den kommunismus denken die frauen, sie wären weniger wert als der mann und akzeptieren eine macho welt (kochen, putzen, sex).

kannst vergessen mit westlichen frauen. hol dir ne importbraut.

was wissenschaftliches dazu:

in den usa gibts am meisten gemischtrassige partnerschaften zwischen weissen männern und asiatischen schneggen.

in asien zählen frauen allg. auch wenig (in china werden viel mehr mädchen abgetrieben als jungs zb). die weissen frauen kriegen immer nur vorgejammert, alle männer wären böse vergewaltiger, während die asiatinnen im imbiss der eltern schuften müssen. auf der uni werden die asiatinnen dann von den weissen typen anständig behandelt und deswegen funkts!

statistisch und gesellschaftswissenschaftl. erwiesen. wenn ihrs nicht glaubt, ist es mir kack egal, bin zu faul den link zu suchen,

Eisenbeißer/in

Gesperrt
    jungs ihr habt hier ma richtige Schinken geschrieben über 6 Seiten!
    Kam die bbzähne hinter das Geheimnis der Frauen umwerbenden Formel?

Flex Leser
    @gymgirl : Selbst wenn du das hier so ins lächerliche ziehst (dass das ganze funktioniert ist das lächerliche), macht es nicht weniger erfolgreich...
    Es ist einfach absurd wie sich frauen von nem "alpha" typen oder von jemandem mit "higher value" manipulieren lassen.
    Das beste beispiel dafür hab ich vor n paar monaten erlebt. Wir waren zu fünft am tisch, ich mit meinen drei kumpels und noch zwei "damen" (bekannte einer meiner kumpels). Auf jeden fall hat sich ein kamerad den ganzen abend um die tussi bemüht, viel ausgegeben sieht dazu noch gut aus... ging aber trotzdem nicht viel weil er es einmal n dicken fehler gemacht hat, den man bei frauen nicht machen sollte, und zwar sie auf n podest zu stellen...
    Nunja weiter im text : Auf einmal kommt dann der stadtbekannte DJ zu der einen tussi und meint "hey hol mal schnell meine platten aus der wohnung", er beschreibt ihr kurz den weg und 10secs später steht sie auf und holt die platten. Die ganze gruppe hat sich gedacht : WTF?! Diejenige die das gemacht hat, war keine "tschakeline" aus m plattenbau, sondern ne hübsche und intelligente frau. Hätte das jetzt irgend n anderer ausser dem DJ gesagt, ich glaube die hätte dem typen nicht mal geantwortet. Aber nachdem es der DJ war (der dazu nur durchschnittlich ausgesehen hat), muss man ihm ja die platten holen. Er ist ja der wichtigste in dem club.

Es ist nun mal leider so, dass viele frauen gerne mal über schlechtes aussehen hinweguggen, wenn der typ kohle und einfluss hat. Da kaschiert der neue 5er BMW gerne mal den bierbauch und die pommesarme. Warum ist das so? Ich glaube es gibt nicht mal 1% typen die das umgekehrt machen würden. Da könnte die olle noch soviel kohle haben, wenn die hässlich wie die nacht finster ist, dann interessiert das gar nicht. Frauen scheint das im allgemeinen nicht viel auszumachen.

naja weil Frauen iwie keine Ansprüche haben was Aussehen betrifft. Und um ehrlich zu sein geht mir das Thema mittlerweile so aufn Sack... xD der Dj das Alpha Tier lol der dient in meinen Augen eher zu unterhaltung der Gruppe wäre früher im Mittelalter der Barde mit seiner gitarre gewesen der ein Ständchen singt und nix zu melden hat, heute isses das Alpha Tier.. ******* Gesellschaft. Wird Zeit das wir Ritter wieder gebraucht werden... obwohl ich mich ja zum Glück nicht beklagen kann trotzdem nervt mich sowas. Und ich kann auch viele Leute kennen wenn ich das will aber die Hälfte davon geht mir so aufn Senkel und labert einen *******, da kenn ich lieber weniger Leute den ich auch Vertraue und mit denen ich auf einer Wellenlänge bin.

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte

Lesezeichen