-
Eisenbeißer/in
 Zitat von M.T Iron
ja werden sie aber dan kannste sicher sein kein dreck zu bekommen meins zb istvon Reflex Nutrition das ist zu 100% Creapure !!
Die Lizenzpartner kenn ich inzwischen auch.
Das ändert aber nix dran, daß ich das falsche Produkt hier hab und sich der Verkäufer nicht meldet.
Vielleicht verkauf ich das.. und irgend jemand soll es sich mit nem Geldschein durch die Nase ziehen!
Some call it an obsession. I call it a lifestyle.
-
Eisenbeißer/in
So eben hab ich die Stellungnahme des Händlers bekommen.
Die kann man jetzt glauben... oder nicht. Ich entscheide mich für Letzteres... 
Zitat:
Hallo,
am Inhalt hat sich zu dem CreaPure genannten Vorgänger nichts geändert.
Nach einem längeren Rechtsstreit mit Degussa hat Ultimate Nutrition die Berechtigung verloren, die Bezeichnung CreaPure im Produktnamen zu führen.
Mit freundlichen Grüßen
Michael Füth
-
Scheint was dran zu sein. habe so etwas ähnliches vernommen. darüber hinaus ist es gar nicht gesagt, dass crea pure immer das beste ist. wenn ein creatin (getestet) zu 100% rein ist und ich es noch feiner malen würde (um die 200 mesh) dann hätte ich automatisch ein besseres creatin. also leute: nicht immer der name macht das produkt gut. Schaut euch mal ne zell tech dose von allstars an. ZUTATENLISTE! habe mir ne 6 wochen kur gekauft. 2 dosen. auf der einen steht "creapure" und auf der anderen nur noch "Creatin Monohydrat" in der Zutatenliste. Komisch ne?
-
Eisenbeißer/in
Naja, "getestet" oder "100% rein" ist schnell mal auf ne Dose gedruckt, wenn der Ursprungsstoff aus Takatuka-Land kommt.
Wenn bei uns uralter Käse und vergammeltes Fleisch in den Handel kommt, wer prüft denn die Qualität von Nahrungsergänzungen? Ich mein, im Gegensatz zur Gesamtbevölkerung nutzt doch nur ein verschwindend geringer Teil derartige Mittel.
-
so ist das eben !!! ich glaub dran das ich creapure in mir habe !!
-
75-kg-Experte/in
Schaff dir Multipower an, dann weißt du das das drin ist was draufsteht, ist halt nur teuer.
-
 Zitat von Galle1
Scheint was dran zu sein. habe so etwas ähnliches vernommen. darüber hinaus ist es gar nicht gesagt, dass crea pure immer das beste ist. wenn ein creatin (getestet) zu 100% rein ist und ich es noch feiner malen würde (um die 200 mesh) dann hätte ich automatisch ein besseres creatin. also leute: nicht immer der name macht das produkt gut. Schaut euch mal ne zell tech dose von allstars an. ZUTATENLISTE! habe mir ne 6 wochen kur gekauft. 2 dosen. auf der einen steht "creapure" und auf der anderen nur noch "Creatin Monohydrat" in der Zutatenliste. Komisch ne? 
creapure ist nunmal das reinste creatin der welt. weil das so ist, dürfen die auch damit werben und die anderen nicht. es gibt sowas wie patente, herstellungsmethoden. creapure sieht ganz anders aus, als andere creatine, aber alle anderen ähneln sich (kommt wohl alles aus china der dreck), creapure wird hier hergestellt.
-
Klick mich!!!
Vermute mal das Zeug ist wohl das günstigste Creapure aufm deu. Markt. Soweit wirklich das drin ist, was drauf steht. Jmd. Erfahrungen damit?
-
 Zitat von dennis23
Klick mich!!!
Vermute mal das Zeug ist wohl das günstigste Creapure aufm deu. Markt. Soweit wirklich das drin ist, was drauf steht. Jmd. Erfahrungen damit?
Seit wann gibt es CREAPURE für € 23,-- / kg ?
Übersehe ich einen Haken ? DAS wäre wirklich ein Hammer...
Gruß
-
 Zitat von Rektus
Übersehe ich einen Haken ?
Genau das frage ich mich auch, werd den Ebaylink mal dem Hersteller schicken.