Zitat Zitat von Sokra
Kommt immer drauf an wie der jenige gebaut ist. Ich würde generell nicht irgendwelchen leuten tips geben. Manche sind dankbar wenn man das tut, viele aber fühlen sich in ihrer ehre gekränkt. Wenn ich jetzt jemanden schon länger kenne und ich weiß dass dieser für tipps empfänglich ist, dann gebe ich ihm auch so welche. Ich kenne leute die trainieren den selben mist seit jahren, immer die selben übungen mit immer dem selben ablauf, allerdings haben die teilweise 15kg mehr auf den rippen (nehmen gerne mal die kleinen smarties). Mit denen komme ich super aus, und versuche unterschwellig tipps zu geben. So auf die art "also bei deinem training würde wäre ich nach 2 wochen am ende, weil ich keine regeneration hätte", auf die art eben. IM endeffekt muss jeder selber wissen was er tut, ausserdem bin ich eigentlich froh drum wenn die *******e trainieren, dann seh ich besser aus .
Wenn sie denn die kleinen Smarties nehmen, haben sie auch ne andere Regeneration

Aber ja...Wenn da nur Schwächlinge unterwegs sind, wirken die eigenen Gewichte natürlich besser....

Hier Tipps zu geben is ja kein Problem aber im Studio gibts dann oft das Problem dass man denjenigen der einem nicht zuhören wollte immer wieder sieht.
Allerdings lache ich diese Leute dann meist innerlich aus.
Und ich hab das bisher nur gemacht wenn der andere echt schon arg am herumhampeln war oder wenn ich schon mal mit ihm geredet hab und merke dass er nur etwas ändern müsste um weiterzukommen.