Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Flex Leser Avatar von philipp1982
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    4.122

    Die Satelliten-Theorie.

    Frauen, hier geht es nicht um Astrophysik oder Raumfahrt, hier geht es knallhart um das Thema Frauen.

    Ich kennt die Situation sicher:
    Ihr steht mit Freunden in ner Disse und erspäht ein für euch passendes Gegenstück zur sexuellen Befriedigung eurer Gelüste, vereinfacht gesagt ihr seht eine hübsche Frau. Wenn ihr nun die Beobachtung dieser Venus aufnehmt, wird euch auffallen, dass dieser Planet nicht ganz alleine da steht auf weiter Flur. Ja, auch hier sprechen wir wieder von einer Frau (manchmal auch mehrere)....der sogenannten Satelliten Frau, welche ständig um das begehrliche Objetk kreist.
    Der Satellit ist zumeist der unattraktive Part des Gespanns bzw. der Konstellation und schirmt auf mysteriöse Weise das Objekt der Begierde ab.

    In der Gegenwart des Satelliten hält sich die Schöne immer etwas bedeckt und verhält sich gegenüber der Buhlschaft kühl und distanziert. Den Grund hinter diesem Verhalten sehe ich im Mitleid der Alphafrau gegenüber dem Satelliten. Niemals würde Sie die Gefühle des treuen Satelliten verletzen wollen, denn der Satellit ist ihr zu tiefst treu ergeben und kreist konstant um den Planeten.
    Der Planet wird sich also solange zurückhalten bist der Satellit einen buhlenden Mann gefunden hat und den Orbit für kurze Zeit verlässt.
    Dies ist nun der Moment in welchem eine Landung auf dem Planeten möglich wird. Allerdings ist absolute Vorsicht geboten, da der Satellit jederzeit in seine ursprüngliche Bahn zurückkehren kann und eine Konfrontation sehr wahrscheinlich wird.
    Die Landung muss somit sehr schnell stattfinden. Jedoch sind sie auch nach der Landung noch nicht in Sicherheit, denn der Satellit wird unweigerlich zurückkehren, weil sie entweder Kontrollflüge durchführt oder weil sie abserviert wurde (im 2.Fall können/sollten sie ihr Raumschiff betreten und den Planeten verlassen.....am besten in Warpgeschwindigkeit). Bei Kontrollflügen können sie nur durch Freundlichkeit und Schmeichelei das Radar des Satelliten unterfliegen. Sollten sie jedoch als Störfleck auf dem Radar erscheinen, werden sie vom Satelliten wehement vom Kurs abgedrängt......

    Die Devise lautet:
    Erst den Satelliten abschießen bzw. vom besten Freund (er ist ja dein Satellit) abschießen lassen und dann vorsichtig die Landung wagen.

  2. #2
    Men`s Health Abonnent Avatar von Merlan_le_chat
    Registriert seit
    10.06.2003
    Beiträge
    2.541
    nette Metapher, ich probiers auch mal:

    eigentlich haben die Krümel Sendepause, wenn der Kuchen spricht

  3. #3
    Eisenbeißer/in Avatar von StrongRat
    Registriert seit
    25.01.2005
    Beiträge
    677
    ich kanns nicht mehr hören Frauen Frauen Frauen blaaaa ich brauch Urlaub..

  4. #4
    Men`s Health Abonnent Avatar von stonie
    Registriert seit
    30.01.2007
    Beiträge
    2.364
    im urlaub gibts auch frauen hr hr... in 2 tagen gehts los.
    ****** auf sateliten... trozdem schöne meta..

  5. #5
    Sportstudent/in Avatar von pulsedriver
    Registriert seit
    28.12.2002
    Beiträge
    1.401
    jo stimmt. Problem an der Sache ist nur, dass kein Raumschiff sich für den Satelliten opfern will, alle wollen selber auf dem Planeten landen

  6. #6
    Eisenbeißer/in Avatar von StrongRat
    Registriert seit
    25.01.2005
    Beiträge
    677
    Zitat Zitat von pulsedriver
    jo stimmt. Problem an der Sache ist nur, dass kein Raumschiff sich für den Satelliten opfern will, alle wollen selber auf dem Planeten landen
    haha da ist was dran ;D

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    33
    hier geht es knallhart um das Thema Frauen.
    Für knallharte Jungs, wie?

    Jetzt überleg doch mal logisch:

    Mitleid der Alphafrau gegenüber dem Satelliten. Niemals würde Sie die Gefühle des treuen Satelliten verletzen wollen, denn der Satellit ist ihr zu tiefst treu ergeben und kreist konstant um den Planeten.
    Wer ist hier treu und ergeben? Und derjenige soll das Sagen haben?
    Alphafrauen kennen kein Mitleid!

  8. #8
    Flex Leser
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    4.238
    Auch cockblock genannt lol .

  9. #9
    Power User Avatar von da_andi
    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    11.809
    Und wie willste deinem besten Freund beibringen das er nur die hässlichen Soßenflecken kriegt und du den Braten?

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    33
    Und wie willste deinem besten Freund beibringen das er nur die hässlichen Soßenflecken kriegt und du den Braten?
    Der ist doch auch nur "Satellit"! Das macht der schon, besser wie nix!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kalorienbilanz Theorie
    Von bravefencer im Forum Anfängerforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 16:38
  2. Neuer Fernseher... Satelliten/ HD Problem
    Von J-Joe im Forum Technikforum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 09:01
  3. Theorie Frage
    Von Sachweh20 im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 20:38
  4. frage zur wkm theorie
    Von chainh im Forum Anfängerforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 16:24
  5. MTV, VIVA usw. Satelliten-TV
    Von toxice im Forum Technikforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 20:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele