Es ist wirklich schade, dass sich diese Weizenproteinhysterie hier immer weiter verbreitet.
Whey nutzt höchstenfalls einigen wenigen Athleten, die sehr weit fortgeschritten und sehr ambitioniert sind, und trotzdem meint mittlerweile jeder Dödel, alles andere sei unter seinem Niveau. "Der Ronny nimmt ja auch Whey..."
Nochmal: Pflanzliches Protein ist nicht minderwertig, sondern aus biologischer und wirtschaftlicher Sicht ideal, um tierisches Protein aufzuwerten. Erst Kartoffelprotein optimiert die Aminosäurenbilanz des Eiproteins und verhilft so zu der höchstmöglichen Wertigkeit überhaupt, sowas nennt man Synergie, und diesen Effekt erzielt man mit nahezu jeder Kombination von tierischem und pflanzlichem EW.
Es ist traurig, dass das allgemeine Niveau in diesem Forum vor etlichen Jahren gefühlte 200% höher lag als heute, und das, obwohl die Informationsquellen dank internet immer mehr und besser werden. Irgendwie scheint sich hier alles rückwärtszubewegen

Gruß