-
Da werden Beine trainiert.
-
Wenn mich einer fragt, gerne. Aber sonst nicht, auch wenn es manchmal weh tut.
Da ich aber auch noch nicht oben Mitspiele maße ich mir dies auch nicht an.
Wenn ich die ganzen alten Hasen beobachte die haben so viele Leute kommen und gehen gesehen die halten sich auch zurück.
-
Flex Leser
ich halte mich da auch gut zurück aber letztens paradesituationen
ein "eingefleischter" der selbst sau lang trainiert aber kA von nichts hat und entsprechend aussieht , "hilft" einem totalen anfänger und zeigt ihm sofort aufrechtes rudern und sz-curls... da dacht ich echt wenn du jetzt nicht eingreifst endet das noch ganz schlimm
hab dann einem bekannten ausm studio mal die seite hier gegeben und gemeint ( im suff ) das es sau sinnlos ist was er da macht und das der grund sei warum er nich aufbaut
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Sasin
ein "eingefleischter" der selbst sau lang trainiert aber kA von nichts hat und entsprechend aussieht , "hilft" einem totalen anfänger und zeigt ihm sofort aufrechtes rudern und sz-curls... da dacht ich echt wenn du jetzt nicht eingreifst endet das noch ganz schlimm
hab dann einem bekannten ausm studio mal die seite hier gegeben und gemeint ( im suff  ) das es sau sinnlos ist was er da macht und das der grund sei warum er nich aufbaut
Warst du im suff im studio?
Was ist an SZ curls für anfänger schlimm?
-
Flex Leser
 Zitat von Kuldren
Was ist an SZ curls für anfänger schlimm?
zb wenn man als 1. übung direkt Curls macht , keine einzige grundübung kennt / macht , du weisst doch eh was ich mein typisches anfängertraining eben alles direkt auf die arme
da weiss ich echt net ob ich mit den kerl mal krall und ihm erklär was das eig fürn schwachsinn ist um ihn vor schlimmerem zu bewahren und ich will echt net klug*******en... aber auch gestandene bbler erklären teils sachen die mir unerklärlich erscheinen , einem anfänger gleich mal massig armisos zeigen und für den rücken gibts halt mal einarmiges rudern oder kabelzug
mal ganz zu schweigen von der rücken und bizepsmaschine ich darf mir natürlich auch immer wieder was zu meiner kniebeugetechnik sagen lassen... ich glaub ich bin wirklich der einzigste im ganzen studio der grundübungen macht ( mal ausgenommen BD )
-
 Zitat von Kuldren
dieser Sasin... so ein Schlingel ^^
Ein Freund von mir hat jetzt im Studio begonnen zu trainieren, und muss sagen die Trainier dort haben ihm sogar einen ordentlichen Plan gegeben! Ganzkörper mit hohen Wdh Zahlen für die erste Zeit. War wirklich überrascht dass die Trainier soch über etwas Kompetenz verfügen. Hoffe sie zeigen ihm die Ausführungen ordentlich, sonst geh ich mal mit ihm mit und mach dort ein Probetraining.
Also ich trainier ja im Homegym. Aber denke ich würde sicher vielen versuchen auf den richtigen Weg zu helfen. Aber eure Kommentare lassen da nix gutes hoffen wenn man liest dass die Leute eigentlich undankbar sind und uneinsichtig. Finde ich schade
@Sasin
macht bei euch wirklich keiner Kniebeugen oder Kreuzheben???
-
Ist doch selbstverständlich... Leute die monatelang oder jahrelang ihren müll trainieren, glauben doch, dass das was sie hier machen richtig ist, sonst würden sie es ja nicht machen. Wenn jetzt auf einmal n typ daherkommt und ihnen was anderes erzählt, wäre es n wunder wenn sie dem glauben würden.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Sasin
... ich glaub ich bin wirklich der einzigste im ganzen studio der grundübungen macht ( mal ausgenommen BD ) 
ist bei mir genauso. Meine 2 Trainingspartner (Studiobesitzer und sein bester Kumpel) und ich
sind die einzigen im kompletten Studio, die Kreuzheben und Kniebeugen machen.
Dabei gibt es ein paar echt starke Jungs, die gewichtstechnisch bei den o.g. Grundübungen sehr gut
abschneiden würden. Trotzdem hebt oder beugt keiner, irgendwie ist es fast schon traurig...
-
Sportstudent/in
mach ich nicht mehr außer bei leuten die ich kenne, als ich noch so nett war und das gemacht habe, kamen so oft absolut behinderte antworten
wie zb.
ich will ja nur dicke arme haben rücken uind so brauch ich nich und son ******
-
Flex Leser
ich war der einzigste kreuzheber und kniebeuge macht einer noch regelmässig und irgendwann hab ich noch jmd gesehen aber der is glaubsch selten da uind evtl mal ne frau ( wir haben nichtmal ne ablage für freie kniebeuge )
ich hab jetz 2-3 leute geworben den hab ich gleich alles gezeigt und erklärt , die machen auch fleissig KB KH etc , ein anderer der schon 2-3 jahre trainiert scheint es langsam auch zu begreifen , isn guter freund hoffe er beugt jetz auch anständig
das schlimmste an der ganzen sache ist find ich eig , wenn man sich dann anhören muss man hätte einfach nur glück mit genetik oder würde irgendwelche sachen nehmen ( einer behauptete echt man würde groß und stark von creatin zitat : "der kerl frisst den ganzen tag creatin! guck dir den doch mal an! ich würd sowas net nehmen guck dir den mal an wasn klotz alles creatin!" )
und dann meinen welche echt man hätte nur glück dass man so in die breite geht und ernährung ist ja beim training eh sekundär