Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59

Thema: UN Creapure?

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    Klick mich!!!

Vermute mal das Zeug ist wohl das günstigste Creapure aufm deu. Markt. Soweit wirklich das drin ist, was drauf steht. Jmd. Erfahrungen damit?

Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von dennis23
    Klick mich!!!

Vermute mal das Zeug ist wohl das günstigste Creapure aufm deu. Markt. Soweit wirklich das drin ist, was drauf steht. Jmd. Erfahrungen damit?
    Seit wann gibt es CREAPURE für € 23,-- / kg ?
    Übersehe ich einen Haken ? DAS wäre wirklich ein Hammer...

Gruß

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Rektus
    Übersehe ich einen Haken ?
    Genau das frage ich mich auch, werd den Ebaylink mal dem Hersteller schicken.

Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von dennis23
    Genau das frage ich mich auch, werd den Ebaylink mal dem Hersteller schicken.
    Gute Idee... !!!

Eisenbeißer/in
    Im androshop gibts auch Creapure. 1kg für 30 Euro.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Tank1982
    Im androshop gibts auch Creapure. 1kg für 30 Euro.
    Hm, weiß ja net wie aktuell die Auflistung von creapure.com ist, allerdings steht dort nix vom andro-shop.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von dennis23
    Hm, weiß ja net wie aktuell die Auflistung von creapure.com ist, allerdings steht dort nix vom andro-shop.
    ist creapure, das siehst du sofort, wenn du dir das pulver anschaust. es ist ganz anders, also es hat eine eigene konsistenz, als china creatin. die jungs würden sicher keinen verarschen,m das ganze forum nimmt es (schau ins forum).

aber gut das du angefragt hast bei creapure. du siehst, ich hatte es dir gesagt. manche mixen, was sie wollen und der kunde kann nie dahinter kommen, wird aber gelockt von günstigen preisen.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Rektus
    Übersehe ich einen Haken ? DAS wäre wirklich ein Hammer...

Gruß
    ich würde mich nicht wundern, wenn da auch normales creatin beigemischt wurde.

Men`s Health Abonnent Avatar von TobStar
    Zitat Zitat von Rektus

Gruß
    Ist doch nix besonderes.
    hab noch nie mehr gezahlt als 30Euro inklusive Versand. Hier bist du auch bei 27,50 mit Versand

Neuer Benutzer
    Sehr geehrter Herr xXx,

vielen Dank für Ihre eMail.

Zum Kauf von Produkten im Internet ist zu sagen, dass man nie weiß was man bekommt. Sie sehen zwar Preis und Etikett, nicht aber ob das Produkt schon kurz vor dem Ablaufdatum steht. Im Internet verhält es sich genauso wie in einem Supermarkt. Produkte kurz vor Ablauf müssen schnell verkauft werden und das regelt sich am besten über den Preis.

Was das von Ihnen abgebildete Produkt angeht, so besteht zwischen dem Anbieter und uns kein Markenlizenzvertrag, der ihn dazu berechtigt , mit unserem Markennamen und Logo zu werben. Wir haben das umgehend aufgegriffen, ein herzliches Dankschön an Sie für Ihren Hinweis.

Für den Kauf von Creapure möchte ich Ihnen entweder die gelisteten Kontakte auf unserer Internetseite www.creapure.com empfehlen, oder aber Sie nutzen Ihre nächstliegende Apotheke. Falls das Produkt dort nicht im Regal steht können Sie es unter der PZN (Pharmazentralnummer) 1465238 bestellen.
    Im Vergleich zu Ihrem im Internet gefundenen Angebot (€ 27,40 mit Versandkosten) zahlen sie in der Apotheke auch nur knapp € 29,00.

Mit vielen Grüßen und Ihnen ein schönes Wochenende

Frauke Selzer
    Hallo Frau Selzer,

vielen Dank für Ihre Antwort. Allerdings ist mir ein kleiner Wiederspruch aufgefallen. Bei dem besagten Ebay-Shop handelt es sich ja anscheinend um eine Apotheke. Von daher weiß ich nun nich, was ich davon halten sollte.
    Hallo Herr xXx,

das stimmt, allerdings haben wir für den Apothekenbereich einen exklusiven Partner, der alle Apotheken sowie Apothekengroßhandel und Kliniken mit Creapure beliefert.
    Leider kommt es immer wieder vor, dass einzelne Apotheken ihre eigenen Mischungen herstellen, nicht zuletzt weil sich darüber gutes Geld verdienen lässt. Die großflächige Verteilung erfolgt dann über Internetshops und ebay.

Wie gesagt, mit dem entsprechenden Anbieter und damit der Reinhildis-Apotheke stehen wir bereits in Kontakt.

Mit vielen Grüßen

Frauke Selzer
    Soviel dazu...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte