-
Discopumper/in
Qualität dieses b-lizenz-kursgebers?
http://www.trainer-b-lizenz.de/?wmid=&seite=kurse_q
ich habe jahrelange erfahrung im fitnessbereich, trainingslehre (meines wissens nach identische inhalte wie bei der fitness-trainer-b-lizenz-lehrgängen) war teil meines ernährungswissenschaftlichen studiums.
trotzdem denke ich da es zeit wird diesen schein zu machen. ich suche nun aber eben nach einer schnellen möglichkeit, die mich nicht lange einspannt, und nicht unnötig kostspielig ist.
trotzdem will ich natürlich nicht dort den schein machen, wo er nachher evtl aufgrund des kursanbieters wenig ansehen genießt? oder evtl die prüfer nix taugen? was weiß ich?
also ist dieser ausbilder in ordnng? wenn nicht warum? worauf sollte ich achten? wer wäre für meine wünsche die bessere alternative (vor allem das es nur wenige temrine sind, ist meine priorität!)?
bin für jeden ratschlag dankbar, gruß hoa
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Hat vor kurzen schon einer gefragt. Nutze die SuFu dazu.
Würde BSA empfehlen.
www.bsa-akademie.de
TP
-
Discopumper/in
verlinke den tread gerne wenn er mir meine gestellten fragen beantwortet. das würde mich sehr freuen. auf den begriff "fitnesstrainer b lizenz" spuckt die sufu keine antworten auf MEINE fragen aus, lediglich das bsa die renommierteste ist, das wusste ich auch schon. trotzdem bedeutet das nicht das die abschlüße anderer gleich nichts taugen, und genau das würde ich gerne erfahen... wenn es denn jemand weiß.
und zwei treads, nun ja, ich zb schaue nie in den bereich fitnessstudiobesitzer, dachte aber, das gerade die vielleicht eine men#inung zu den abschlüßen verschiedener ausbildungsanbieter haben... streuung you know?
auf jeden fall brauchst du schleunigst einen mod-posten. ganz klar!
-
Hallo,
empfehle Dir auch die BSA. Die kennt jeder Studiobetreiber, so dass es spaeter bei der Jobsuche nicht so schwer wird.
Ausserdem ist der zeitliche Aufwans auch nicht gross. Du hast Fernphase, 4 Tage Nahphase, Hausarbeit schreiben und 1 Prüfungstag.
Wenn Du fleissig bist, kannst Du das in 2-3 Monaten über die Bühne bringen.
Gruss,
Rod